Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 16:44
Zitat von Conny123_4:

*schluchz* ein drittes mal.... Ach Mensch scheisse!!!!


warte doch mal ab...
kiwi-83
15211 Beiträge
15.11.2013 17:07
Zitat von Nadine886:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Nadine886:

Ich war heute schon beim FA. Die Neugier war dann doch groß. Zwei Eihüllen mit Dottersack. Mein Mann denkt immer noch ich scherze o_O Das wäre echt zu viel des Guten.


Ui Zwillis. Wie weit bist du etwa?


Heute 6+0 aber mein Zyklus war als recht lange.
Wie soll ich Zwillinge + einen zweijährigen schaffen? Ich habe echt Angst. Sie meinte oft entwickelt sich eines nicht weiter. Was ist wenn eines abgeht und das andere mitreißt? Ich habe echt nur noch Angst Für zwei Kinder haben wir auch kein Platz und kein Geld


Ich denke die Nachricht Willis zu bekommen ist erst mal ein schock, aber gib dir ein paar Tage Zeit es zu verdauen Und die Finanzielle Seite mhhh ist schon schwierig Kenn dich bzw euch ja nicht, da will ich mir kein Urteil bilden. Ich hoff nicht das eins abgeht oder gar beide - meine Daumen sind gerückt für beide
kiwi-83
15211 Beiträge
15.11.2013 17:09
Zitat von Conny123_4:

Mädels mein hcg ist 13 ( ((( (( die Ärztin ruft mich gleich nochmal an ach Mensch bin echt fertig


Oh man warte erst mal ab, was die Ärztin sagt! Vielleicht war dein ES und somit die Einnistung viel Später als du denkst Wann wurde dir Blut abgenommen?
malelu
864 Beiträge
15.11.2013 17:37
ich guck schon mal vorsichtig um die ecke bei euch jaaaaaaaa?

chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 17:41
@Conny123_4:

uuund?
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2013 17:52
Sagt mal lasst ihr euch jetzt eigentlich gegen Grippe impfen? Eigentlich wirds ja für schwangere empfohlen.
15.11.2013 18:02
Hallo Bambi, ich habe pco und somit keinen eigenen ES. Deshalb wurden die Eizellen stimuliert und als zwei Follikel die richtige Größe hatten, wurde ausgelöst! Noch bleibt es spannend ob sich eins oder zwei eingenistet haben...
15.11.2013 19:23
Zitat von Hummel07:

Bei uns in der Cafeteria gibt's morgens immer so Panini. Also so ne Art kleines Fladenbrot mit Sesam belegt mit Tomate, Pute und Käse und das dann im Kontaktgrill kurz warm gemacht. Da steh ich derzeit total drauf. Könnt ich jeden Tag essen.


Das gibts bei uns auch immer ... arbeitest du vielleicht in meiner Nähe ?
Rhein-Main-Gebiet ?
15.11.2013 19:26
Zitat von Hummel07:

Zitat von Nala123:

Noch was anderes, habt ihr euch mal Gedanken gemacht, ob ihr evtl. Die Steuerklasse wechselt? Wegen Elterngeld etc. Klar, ist noch sehr früh, aber da wurde doch etwas geändert, ich glaub man muss das acht Monate vor Geburt geändert haben, sonst bekommt man es nicht angerechnet...!? Ich weiß es nicht mehr ganz genau


Wir haben sie schon ab Kinderwunsch geändert. Aber ja, es wurde geändert und wenn, dann musst du jetzt sofort wechseln, sonst bringt es nix mehr.


Wir habens auch direkt bei Kinderwunsch geändert, damit das auf jeden Fall passt.
Mein Konto freut sich ... Aber da wir das Geld eh fast alles teilen, ist das ja eigentlich egal ...

Ich meine mich zu erinnern, dass das mittlerweile vom Brutto gerechnet wird, weil da nur noch Pauschbeträge abgezogen werden, daher macht es vllt. gar keinen Sinn, Freibeträge einzutragen, weil man dann sein Brutto schmälert - oder rechne ich grad falsch?
Hab erstmal z.B. auf eine Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung verzichtet, weil das vom Brutto abgeht und dann ggf. das Elterngeld verringert ...
15.11.2013 19:26
Zitat von chris35413:

hey hey--die vielen daumen haben glück gebracht-dankeschöön

der wert hat sich von 3900 auf 5160 erhöht, zwar noch nicht der börner aber gut, der arzt hat nicht damit gerechnet und naja was halt blöd ist , dass die fruchthöhle immernoch leer is.. er dachte auch schon an eine eileiterschwangerschaft, aber konnte nichts erkennen, jetzt habich am dienstag nochmal n termin im kh zur kontrolle...wieder warten und dem bauchzwerg gut zureden


Glückwunsch chris - die Daumen bleiben gedrückt !!!
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 19:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von chris35413:

hey hey--die vielen daumen haben glück gebracht-dankeschöön

der wert hat sich von 3900 auf 5160 erhöht, zwar noch nicht der börner aber gut, der arzt hat nicht damit gerechnet und naja was halt blöd ist , dass die fruchthöhle immernoch leer is.. er dachte auch schon an eine eileiterschwangerschaft, aber konnte nichts erkennen, jetzt habich am dienstag nochmal n termin im kh zur kontrolle...wieder warten und dem bauchzwerg gut zureden


Glückwunsch chris - die Daumen bleiben gedrückt !!!


danke---jetzt machen wir uns gedanken ob es ein windei sein könnte...oh mann diese ständig drüber nachdenken...
15.11.2013 19:29
Zitat von bambi86:

@ Schnucky: Ich dreh durch auch keinen Lachs mehr Suhsi mag ich auch gerne, aber dass war mir schon klar dass das leider nicht mehr geht Was ist den Buchweizen? Wie kann man dass den einfach so trocken essen?



Buchweizen ist ein Getreide - konnt ich mich als Kind schon reinlegen ...
Eigentlich isst man das natürlich nicht pur oder ohne Soße *gg
Das kocht man wie Reis (wers mal probieren will), sind so kleine dreieckige Körner.
Geschmack kann ich nicht so gut beschreiben, evtl. etwas nussig.
Wir essens als Beilage, also z.B. mit Soße, Fleisch und Gemüse ...

Was mein Magen grade macht oder nicht macht, kann ich allerdings nicht erklären Heute hatte ich total Lust auf Brötchen mit Frischkäse. Hatte mir 2 in der Kantine zum Frühstück gekauft und als die leer waren bin ich direkt nochmal runter gegangen & hab mir noch eins geholt ... *lol
15.11.2013 19:31
Conny was hat der FA noch gesagt Wollte sie dich nicht noch zurückrufen?
17072013
27 Beiträge
15.11.2013 19:36
Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Heute habe ich erfahren dass ich schwanger bin ! Juhuuu
Bin 21, habe schon einen 4 jährigen Sohn und ein Sternchen das uns am 14.07 verlassen hat
Hoffentlich bleibt unser Krümel jetzt bei uns und kommt dann Anfang Juli auf die Welt
15.11.2013 19:38
Zitat von 17072013:

Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Heute habe ich erfahren dass ich schwanger bin ! Juhuuu
Bin 21, habe schon einen 4 jährigen Sohn und ein Sternchen das uns am 14.07 verlassen hat
Hoffentlich bleibt unser Krümel jetzt bei uns und kommt dann Anfang Juli auf die Welt


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt