Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.03.2014 16:42
Zitat von white_manta:

Zitat von Angel186:

Weiß jemand, was mit diesen dummen Tickern hier los ist? Meiner läuft seit 3 Tagen nicht mehr mit.

Hm, keine Ahnung, meiner läuft aber glaub ich normal weiter. Ich guck da nicht allzu besonders häufig drauf (auf meinen eigenen), von daher würde mir das nicht mal auffallen.

Meiner läuft korrekt. Musst du vielleicht nochmal neu machen, dann geht es in der Regel wieder.
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2014 16:56
@Claudia: Dann scheint mein Krümel auch gerade wieder auszubauen.

@blubba: Ich mach das Yoga bei uns in so ner Hebammenpraxis. Das bieten aber auch die meisten KHs an. Je nachdem in welcher Region du wohnst, kannst du mal bei kidsgo.de gucken.

@Arbeitstage: Bei mir sinds noch 51. Das wird auch schnell rumgehen, denk ich. Hab erstmal vom 13. - 21.3. Urlaub.
Angel186
2057 Beiträge
03.03.2014 17:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zitat von Angel186:

Weiß jemand, was mit diesen dummen Tickern hier los ist? Meiner läuft seit 3 Tagen nicht mehr mit.

Hm, keine Ahnung, meiner läuft aber glaub ich normal weiter. Ich guck da nicht allzu besonders häufig drauf (auf meinen eigenen), von daher würde mir das nicht mal auffallen.

Meiner läuft korrekt. Musst du vielleicht nochmal neu machen, dann geht es in der Regel wieder.


Meinen habe ich in den letzten drei Tagen jeden Tag komplett neu einstellen müssen. Das geht seitdem alle Ticker verschwunden waren so.
03.03.2014 18:04
Zitat von Vidia:

Schnucki: Ich bin auch Widder Und auch so richtig Typ "mitm Kopf durch die Wand"


Das sind die Besten ...

Hab mich heute morgen übrigens verzählt ... es sind jetzt (ohne heute) noch 28 Tage ... :/
Aber auch die krieg ich rum

Nächste Woche hab ich erstmal Urlaub
03.03.2014 18:05
Zitat von Mamina88:

aaach wiss ihr was???

MEIN MANN HAT AM 28.03. bis 03.04. urlaub da kann er 100%


SUPER !!!
Vielleicht wars Schicksal, dass es heute so doof war ...

Trotzdem hast du Recht - es sind ja 4 Wochen ... klingt nur so kurz ...
Aber auf jeden Fall schön, dass dein Mann mitkann
03.03.2014 18:05
Zitat von Claudia87:

Na herrlich mein Freund liegt neben mir und schnarcht


03.03.2014 18:06
Zitat von Angel186:

Weiß jemand, was mit diesen dummen Tickern hier los ist? Meiner läuft seit 3 Tagen nicht mehr mit.


Leider nein - aber aus dem Grund hab ich meinen nicht mehr hier bei MC, sondern hab ihn bei Lilypie (?) gemacht ... der läuft seitdem immer toll zuverlässig ..
Sabrina_123
106 Beiträge
03.03.2014 19:00
Zitat von Eliki:

Zitat von Sabrina_123:

hallo ihr lieben

gestern hat mein großer nen deutlichen tritt von seinem geschwisterchen gemerkt sein stolzer freudiger blick, den werd ich nie vergessen. sooo toll


Wie alt ist er denn?


er wird jetzt schon sechs, mein kleiner pupi
Sabrina_123
106 Beiträge
03.03.2014 19:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Angel186:

Weiß jemand, was mit diesen dummen Tickern hier los ist? Meiner läuft seit 3 Tagen nicht mehr mit.


Leider nein - aber aus dem Grund hab ich meinen nicht mehr hier bei MC, sondern hab ihn bei Lilypie (?) gemacht ... der läuft seitdem immer toll zuverlässig ..


merk ich auch gerade, meiner läuft auch nicht richtig
blubba272
4893 Beiträge
03.03.2014 19:48
Meiner auch nicht....
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2014 21:29
Ich dachte auch schon grad, dass es wohl an euren Tickern liegt. Meiner geht nämlich auch richtig und ist auch von lilypie.

So, bin jetzt zurück vom Yoga. War eigentlich ganz schön. Wir waren 2 neue im Kurs, weil der immer fortlaufend geht. Die Vorstellung war aber schon lustig. Alle immer so "Ich bin x und in der x. Woche." Waren mehr so Entspannungs- und Atemübungen, aber auch ein bisschen Mobilisierung und Körpergefühl. Ins Schwitzen kommt man jedenfalls nicht, aber mir hat es trotzdem gefallen. SChon lustig, so viele Schwangere auf einen Haufen zu sehen.
03.03.2014 21:31
Zitat von Hummel07:

Ich dachte auch schon grad, dass es wohl an euren Tickern liegt. Meiner geht nämlich auch richtig und ist auch von lilypie.

So, bin jetzt zurück vom Yoga. War eigentlich ganz schön. Wir waren 2 neue im Kurs, weil der immer fortlaufend geht. Die Vorstellung war aber schon lustig. Alle immer so "Ich bin x und in der x. Woche." Waren mehr so Entspannungs- und Atemübungen, aber auch ein bisschen Mobilisierung und Körpergefühl. Ins Schwitzen kommt man jedenfalls nicht, aber mir hat es trotzdem gefallen. SChon lustig, so viele Schwangere auf einen Haufen zu sehen.


*lach

Schön, dass es dir gefallen hat.
So ähnlich war das bei der SS-Gymnastik bei mir auch ...
Wie in ner Selbsthilfegruppe ...
'Ich bin X, in der X. Woche und bekomme ein X' ...
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2014 21:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Ich dachte auch schon grad, dass es wohl an euren Tickern liegt. Meiner geht nämlich auch richtig und ist auch von lilypie.

So, bin jetzt zurück vom Yoga. War eigentlich ganz schön. Wir waren 2 neue im Kurs, weil der immer fortlaufend geht. Die Vorstellung war aber schon lustig. Alle immer so "Ich bin x und in der x. Woche." Waren mehr so Entspannungs- und Atemübungen, aber auch ein bisschen Mobilisierung und Körpergefühl. Ins Schwitzen kommt man jedenfalls nicht, aber mir hat es trotzdem gefallen. SChon lustig, so viele Schwangere auf einen Haufen zu sehen.


*lach

Schön, dass es dir gefallen hat.
So ähnlich war das bei der SS-Gymnastik bei mir auch ...
Wie in ner Selbsthilfegruppe ...
'Ich bin X, in der X. Woche und bekomme ein X' ...


Ja, SElbsthilfegruppe trifft es ganz gut. Von der 17. bis zur 38. Woche war alles dabei.
03.03.2014 21:37
Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Ich dachte auch schon grad, dass es wohl an euren Tickern liegt. Meiner geht nämlich auch richtig und ist auch von lilypie.

So, bin jetzt zurück vom Yoga. War eigentlich ganz schön. Wir waren 2 neue im Kurs, weil der immer fortlaufend geht. Die Vorstellung war aber schon lustig. Alle immer so "Ich bin x und in der x. Woche." Waren mehr so Entspannungs- und Atemübungen, aber auch ein bisschen Mobilisierung und Körpergefühl. Ins Schwitzen kommt man jedenfalls nicht, aber mir hat es trotzdem gefallen. SChon lustig, so viele Schwangere auf einen Haufen zu sehen.


*lach

Schön, dass es dir gefallen hat.
So ähnlich war das bei der SS-Gymnastik bei mir auch ...
Wie in ner Selbsthilfegruppe ...
'Ich bin X, in der X. Woche und bekomme ein X' ...


Ja, SElbsthilfegruppe trifft es ganz gut. Von der 17. bis zur 38. Woche war alles dabei.


Und waren die Bäuche sehr unterschiedlich?
Ich hab damals angefangen in der 16. Woche und hatte fast noch nix .. und die weiteste bei uns war glaub ich 26. Woche oder so ... ich war jedes Mal so neidisch auf die schönen Kugeln ...
Die sahen fast alle so schön schwanger aus ...
Nur eine andere war noch gefühlt flach wie n Brett
Diese Woche ist meine letzte Stunde ..
Hummel07
11063 Beiträge
03.03.2014 21:39
Naja zwischen 17. und 38. sieht man natürlich schon nen Unterschied. Fand aber, dass auch die Bäuche der weitesten nicht sooo riesig waren (klein aber auch nicht).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt