Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.03.2014 10:09
Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Sagt mal, habt ihr (besonders ab dem Nachmittag) auch das Gefühl zu platzen? Mein Bauch ist besonders beim laufen steinhart


das kenn ich auch geht mir fast jeden tag so -.-
ich hab das gefühl als ob ich nicht mehr richtig laufen kann weil alles drückt und kneift


Ja kenn ich
Wisst ihr wie ne Hüftgeschädigte alte Oma läuft???
So laufe ich wenn ich mehr wie 5 Minuten gesessen oder gelegen habe da klemmt sich bei mir der Ischias ein und manchmal komm ich gar nicht auf die Beine OH MEIN GOTT und das jetzt schon
Pueppy
1842 Beiträge
05.03.2014 10:10
Ihr schreibwütigen...

Jetzt hab ich alles vergessen worauf ich antworten wollte.

Am Freitag, Samstag vormittag oder anfang nächster Woche geht es den Kinderwagen und ein paar andere Dinge für den Mini kaufen.

Ohhh ach ja,
Glückwunsch zur Halbzeit.
05.03.2014 10:15
Das mit dem drücken und spannen des Bauches kenne ich auch
Habe heute meinen neuen Personalausweis beantragt und musste schon mit meinem neuen Ehenamen unterschreiben na üben muss ich definitiv noch
Um 18.30 Uhr haben wir heute Kreissaalbesichtigung
05.03.2014 11:08
Zitat von Claudia87:

Das mit dem drücken und spannen des Bauches kenne ich auch
Habe heute meinen neuen Personalausweis beantragt und musste schon mit meinem neuen Ehenamen unterschreiben na üben muss ich definitiv noch
Um 18.30 Uhr haben wir heute Kreissaalbesichtigung


Viel Spaß bei der Besichtigung!

Eine meiner Freundinnen hat letzten Sommer geheiratet und ihr neuer und alter Name unterscheiden sich nur um drei Buchstaben, die verschreibt sich jetzt noch ständig
Hummel07
11063 Beiträge
05.03.2014 11:39
Für die Liste: Danke fürs Rauslöschen der Mamis die nicht schreiben, aber es sind jetzt nur noch 36 in Summe.

@neuer Name: Ich hatte bewusst schon vorher immer mal die neue Unterschrift ausprobiert und geübt.
05.03.2014 11:44
Zitat von Hummel07:

Mein Krümelchen hat gestern bei der Spieluhr auch getreten. Ich frage mich ja, ob die das dann toll finden oder eher sagen wollen:Hör auf damit.


Ja da war ich mir dann auch nicht so sicher ...
Eigentlich fand ichs toll und dann hatte ich Angst, dass es doch wirklich zu laut ist ...
Hab dann das Stillkissen aufn Bauch und da drauf die Spieluhr ...
05.03.2014 11:46
Zitat von Pueppy:

Ihr schreibwütigen...

Jetzt hab ich alles vergessen worauf ich antworten wollte.

Am Freitag, Samstag vormittag oder anfang nächster Woche geht es den Kinderwagen und ein paar andere Dinge für den Mini kaufen.

Ohhh ach ja,
Glückwunsch zur Halbzeit.


... und dir Glückwunsch zum WW, du süße demente Pueppy

Und viel Spaß beim shoppen ...
Will auch ...

Noch ca. 18 Tage, dann darf ich wieder ...
05.03.2014 11:46
Zitat von Claudia87:

Das mit dem drücken und spannen des Bauches kenne ich auch
Habe heute meinen neuen Personalausweis beantragt und musste schon mit meinem neuen Ehenamen unterschreiben na üben muss ich definitiv noch
Um 18.30 Uhr haben wir heute Kreissaalbesichtigung



Viel Spaß bei der Besichtigung ...
05.03.2014 11:47
Zitat von Hummel07:

Für die Liste: Danke fürs Rauslöschen der Mamis die nicht schreiben, aber es sind jetzt nur noch 36 in Summe.

@neuer Name: Ich hatte bewusst schon vorher immer mal die neue Unterschrift ausprobiert und geübt.


Mein Schatz hat auch geübt am Tag vorher ...
Ich finde, man sieht, dass er nicht mit dem Namen aufgewachsen ist ... wir unterschreiben in der Family alle ähnlich und er ganz anders ...
Aber darum gehts ja nicht ..
Hummel07
11063 Beiträge
05.03.2014 12:12
Sagt mal, hat eine von euch Hypnobirthing gemacht bzw sich mal damit beschäftigt? Was haltet ihr davon? Hab grad mit ner Kollegin diskutiert. Es wäre ja zu schön, eine schmerzfreie Geburt zu haben.
05.03.2014 12:22
Zitat von Hummel07:

@Claudia: Glückwunsch zur Halbzeit.

@Nala: Ja so ungefähr war es bei mir auch mit dem Yoga, wobei wir uns alle nicht so sehr vorgestellt haben. Wart ihr alle das erste Mal?


Ja, es waren bis auf zwei alle zum ersten mal dort. Hab heute etwas Muskelkater. Aber freu mich auf das nächste mal.
05.03.2014 12:28
Zitat von Schnucky86:

Vidia: Sehr schön, dass du mit der Hebamme gut klar kommst - das ist ja wichtig

Bauchplatzen: Wir waren gestern beim Chinesen all you can eat essen ... Dachte ich hab nicht sooo viel genommen, aber als wir dann wieder zuhause waren ... *omg ...
Heute gehts mir wieder besser ...

Nala: Glückwunsch zum pos. Yoga-Erlebnis Klingt toll ... Bin ja echt am Überlegen, ob ich sowas auch machen soll - aber ich hab so n riesigen Schweinehund hier sitzen ... *nerv

Claudia: Alles Liebe zur Halbzeit

@me:
Mein Bauch wächst brav - aktuell hab ich das Gefühl die Kilos explodieren. Hab jetzt innerhalb einer Woche glaub 1-2 kg mehr ... Hat mich ganz schön geschockt.
Allerdings war ich ja letzte Woche krank und hab da 1,5 kg abgenommen - also theoretisch nicht sooo viel wieder drauf.
Das ist doch echt doof ...
Ich hab letzten Sommer endlich angefangen abzunehmen und jedes halbe kg, was mehr ist macht mich irgendwie traurig. Gleichzeitig kann ich es kaum erwarten, dass der Bauch richtig groß wird etc.

Und: Mein Schatz hat unseren Krümel gestern abend das erste Mal treten gespürt. Wir waren total happy
Hatten die Spieluhr an (übrigens: mein Schatz hat gelesen, dass die zu laut sein können - wir legen jetzt immer n Kissen zwischen Uhr und Bauch) und dann halt die Hand aufn Bauch ... total cool ..


Also ich kann es nur empfehlen... Kann ja nur von Vorteil sein. Evtl. bezahlt es sogar deine KK. Ohne den Kurs würde ich auch nichts machen, ich brauche den Termindruck. Überleg es dir mal...
Pueppy
1842 Beiträge
05.03.2014 13:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Ihr schreibwütigen...

Jetzt hab ich alles vergessen worauf ich antworten wollte.

Am Freitag, Samstag vormittag oder anfang nächster Woche geht es den Kinderwagen und ein paar andere Dinge für den Mini kaufen.

Ohhh ach ja,
Glückwunsch zur Halbzeit.


... und dir Glückwunsch zum WW, du süße demente Pueppy

Und viel Spaß beim shoppen ...
Will auch ...

Noch ca. 18 Tage, dann darf ich wieder ...

Da ich mit meinen Eltern zusammen zum shoppen fahre, besteht nicht die Gefahr das ich dann zum Geburtstag vllt noch etwas von ihnen bekomme, was ich schon habe.
Am Freitag Nachmittag geht es nun zum Kinderwagen kaufen
und mal sehen was mir noch so in die Finger kommt.
Da mein Sohn auch mit kommt hat er schon angemeldet er möchte auch gern eine kleinigkeit haben... xD

Du hast ja auch im März, darf ich fragen wann??
Da der Widder ja nur ein paar Tage im März hat müßten unsere Geburtstage dicht beieinander liegen..
Pueppy
1842 Beiträge
05.03.2014 13:06
Zitat von Hummel07:

Sagt mal, hat eine von euch Hypnobirthing gemacht bzw sich mal damit beschäftigt? Was haltet ihr davon? Hab grad mit ner Kollegin diskutiert. Es wäre ja zu schön, eine schmerzfreie Geburt zu haben.

Heißt das gebären unter Hypnose??
Ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen...
Wenn die kleinen da sind, sind die ganzen Wehenschmerzen die man vorher hatte schon vergessen und das Gefühl wenn das Baby dann im Arm liegt ist einfach umwerfend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt