Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.03.2014 07:19
Eis: ich esse immer Eis, wenn ich Lust dazu habe und das ist nicht selten .

Testhandschuhe: hab ich auch noch aus der ersten SS, da ich auch öfters Pilzinfektionen hatte, nutze sie aber kaum.

Ausfluss: ja, hab ich auch manchmal sehr stark und war ja auch deswegen letzte Woche beim FA, er meinte, dass ist alles normal.

Hibbeline: Herzlichen Glückwunsch zum bestätigten Mädel .
07.03.2014 07:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Huhu!

Darf man eigentlich bedenkenlos Eisessen? Machen die Eisdielen das nicht aus Rohmilch? Bisher habe ich noch die Finger davon gelassen... Würde aber so gerne!

So langsam müssten es ja alle geschafft haben mit der Halbzeit! Ich bin morgen dran! so ein tolles Gefühl! Bald gibt es die ersten Uhus unter uns


Sowas hab ich noch nie gehört mit Eis aus Rohmilch ...



Dann ist ja gut!
07.03.2014 07:29
Morgen
Muss heute mit Sarah zum Kinderarzt. Sie hat seit einigen Tagen Husten und Schnupfen. Gestern war sie nicht gut drauf in der Kita und auch jetzt liegt sie teilnahmslos neben mir. Mal sehen was der Doc sagt.
Wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und ein schönes WE
07.03.2014 07:30
@Erika, viel Spaß beim FA

@zara! Wir haben endlich auch Halbzeit, WM, MM!

07.03.2014 07:30
Nala und Zara: Glückwunsch zum WW und MW und zur Halbzeit
Erika: viel Spaß beim FA
07.03.2014 07:31
Zitat von Claudia87:

Morgen
Muss heute mit Sarah zum Kinderarzt. Sie hat seit einigen Tagen Husten und Schnupfen. Gestern war sie nicht gut drauf in der Kita und auch jetzt liegt sie teilnahmslos neben mir. Mal sehen was der Doc sagt.
Wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und ein schönes WE


Gute Besserung an die kleine Maus.
Lilly hatte das letztes Wochenende auch (Fieber, Durchfall, nicht mehr gespielt…), …. nach 2 Tagen war aber alles zum Glück wieder okay.
07.03.2014 07:31
Zitat von Claudia87:

Morgen
Muss heute mit Sarah zum Kinderarzt. Sie hat seit einigen Tagen Husten und Schnupfen. Gestern war sie nicht gut drauf in der Kita und auch jetzt liegt sie teilnahmslos neben mir. Mal sehen was der Doc sagt.
Wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und ein schönes WE


Gute Besserung der kleinen und dir auch einen schönen Start ins WE.

Hast du eigentlich noch jemanden ans Telefon bekommen? (Das warst doch du, oder?)
07.03.2014 07:33
Zitat von Nala123:

@Erika, viel Spaß beim FA

@zara! Wir haben endlich auch Halbzeit, WM, MM!



Hups, hab mich ja voll vertippt ich meine natürlich MW und WW!

Danke claudia!
07.03.2014 07:34
Stephiee und Nala danke
Nala: ja das war ich hab heute morgen gleich angerufen. Angeblich liegt schon alles beim Doc. Die Post ist nicht die schnellste. Rufe mal um Laufe des Tages beim Doc an und frag nach, ob die nun was erhalten haben. Ist wohl gestern bzw vorgestern verschickt worden
07.03.2014 07:35
Zitat von Claudia87:

Stephiee und Nala danke
Nala: ja das war ich hab heute morgen gleich angerufen. Angeblich liegt schon alles beim Doc. Die Post ist nicht die schnellste. Rufe mal um Laufe des Tages beim Doc an und frag nach, ob die nun was erhalten haben. Ist wohl gestern bzw vorgestern verschickt worden


Dann ist ja gut, wenns wenigstens läuft...
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 07:37
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch heute?

Ach was bin ich froh, die letzten Tage bin ich soweit Wehwehchenfrei... hier und da mal eine kleinigkeit, wie Wadenkrampf oder Eisenmangel ..aber das is ja alles leicht in den Griff zu kriegen.

Was steht am Wochenende bei euch so an?
07.03.2014 07:40
Nala: das stimmt
Mamina: wir bauen Sarahs neues Bett und den Kleiderschrank auf dann noch das Babybett. Zum Schluss stellen wir das Zimmer so wie es dann später aussehen soll, wenn beide Mädels drin schlafen
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 07:51
Zitat von Claudia87:

Nala: das stimmt
Mamina: wir bauen Sarahs neues Bett und den Kleiderschrank auf dann noch das Babybett. Zum Schluss stellen wir das Zimmer so wie es dann später aussehen soll, wenn beide Mädels drin schlafen


auuu wie toll!
Das haben wir auch bereits gemacht, damit die große sich an die möbel gewöhnt und es dann keine mega umstellung is nur noch ein halbes zimmer zu haben! wenn es gestrichen ist, dann zeig ich euch fotos. hoffe du uns auch
Zara85
2552 Beiträge
07.03.2014 07:52
Ooooh ja, stimmt, wir haben Halbzeit Glückwunsch auch dir, Nala

@ Claudia: Gute Besserung an deine kleine Sarah (von einer großen Sarah )

@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?
07.03.2014 07:52
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Nala: das stimmt
Mamina: wir bauen Sarahs neues Bett und den Kleiderschrank auf dann noch das Babybett. Zum Schluss stellen wir das Zimmer so wie es dann später aussehen soll, wenn beide Mädels drin schlafen


auuu wie toll!
Das haben wir auch bereits gemacht, damit die große sich an die möbel gewöhnt und es dann keine mega umstellung is nur noch ein halbes zimmer zu haben! wenn es gestrichen ist, dann zeig ich euch fotos. hoffe du uns auch


Genau wegen dem daran gewöhnen machen wir es auch klar gibt es Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt