♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.03.2014 06:11
Morgen zusammen
hatte gestern meinen unerwarteten Junggesellinnenabschied
war einfach toll. Durfte für uns kochen und danach war eine Beraterin von Beat**** Uh**** da
war echt genial. Als ich aber aut Toilette war hatte ich ganz minimal braunen Ausfluss
hab mir natürlich Gedanken gemacht, aber seitdem nichts mehr
war aber dann beruhigt, als ich zuhause ihre Herztöne gehört habe und sie gestrampelt hat. Sollte es nochmal auftreten bin ich sofort im KH.

hatte gestern meinen unerwarteten Junggesellinnenabschied

09.03.2014 07:07
Zitat von Claudia87:
Morgen zusammen![]()
hatte gestern meinen unerwarteten Junggesellinnenabschiedwar einfach toll. Durfte für uns kochen und danach war eine Beraterin von Beat**** Uh**** da
war echt genial. Als ich aber aut Toilette war hatte ich ganz minimal braunen Ausfluss
war aber dann beruhigt, als ich zuhause ihre Herztöne gehört habe und sie gestrampelt hat. Sollte es nochmal auftreten bin ich sofort im KH.
Toll wenn er dir gefallen hat.
Wegen dem Ausfluss: braun ist normalerweise alt, ich würde es aber dennoch beobachten

09.03.2014 07:48
Das ist ja lustig Claudia! Schön das ihr einen tollen Abend hattet! Klar brauner Ausfluss ist beunruhigen, aber wenn es wirklich nur das eine mal war, ist bestimmt alles in Ordnung. Ruh dich heute einfach etwas aus...

09.03.2014 07:52
Es war echt toll. Die Mädels haben sich wirklich Gedanken gemacht, vor allem weil sie Rücksicht genommen haben
*
Werde ich, mein Mann baut heute den Rest von Sarahs Schrank auf, dann wird umgestellt und ich kann dekorieren

*
Werde ich, mein Mann baut heute den Rest von Sarahs Schrank auf, dann wird umgestellt und ich kann dekorieren

09.03.2014 07:54
Zitat von Claudia87:
Es war echt toll. Die Mädels haben sich wirklich Gedanken gemacht, vor allem weil sie Rücksicht genommen haben![]()
*
Werde ich, mein Mann baut heute den Rest von Sarahs Schrank auf, dann wird umgestellt und ich kann dekorieren![]()
Na das können wir Frauen ja am besten

09.03.2014 07:55
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
Es war echt toll. Die Mädels haben sich wirklich Gedanken gemacht, vor allem weil sie Rücksicht genommen haben![]()
*
Werde ich, mein Mann baut heute den Rest von Sarahs Schrank auf, dann wird umgestellt und ich kann dekorieren![]()
Na das können wir Frauen ja am besten![]()
viel Spaß....
Ja das stimmt

09.03.2014 07:57
Zitat von Claudia87:
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
*
Na das können wir Frauen ja am besten![]()
viel Spaß....
Ja das stimmtdanke
wenn es fertig ist, mache ich Fotos
![]()
Oh ja, bin schon gespannt...

09.03.2014 08:38
Hey wir haben die 500. Seite geknackt.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
09.03.2014 09:10
Zitat von Claudia87:wie schön, dass du so einen tollen Abend hattest
Morgen zusammen![]()
hatte gestern meinen unerwarteten Junggesellinnenabschiedwar einfach toll. Durfte für uns kochen und danach war eine Beraterin von Beat**** Uh**** da

Dann kann es jetzt ja unter die Haube gehen

Bei dem Ausfluss wäre ich auch beunruhigt gewesen, aber gut das es nur einmalig war.
09.03.2014 10:24
Ich habe gestern Mittag nicht wenig Zwiebeln gegessen…. meine Dummheit wurde dann prompt bestraft, autsch!
09.03.2014 10:26
Wir hatten gestern schon ganz tolles Wetter. Hab direkt mal den nackten Bauch in die Sonne gehalten
Heute ist es wieder so toll

Heute ist es wieder so toll

09.03.2014 10:27
Zitat von Stephiee:
Ich habe gestern Mittag nicht wenig Zwiebeln gegessen…. meine Dummheit wurde dann prompt bestraft, autsch!
Oh nein wie nervig

09.03.2014 10:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Wir hatten gestern schon ganz tolles Wetter. Hab direkt mal den nackten Bauch in die Sonne gehalten![]()
Heute ist es wieder so toll![]()
Doof

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt