Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
12.03.2014 13:47
Zitat von Claudia87:

Ach ja Wochenwechsel 22. Woche


Alles gute zum Wochenwechsel.

Hab ich heute auch.
Und Monatswechsel.....
25te Woche (7te Monat, die Zeit rennt.....)

zu mir:
Zu 80% steht der Name fest.
Mein Mann kann mir ja keinen gescheiten Vorschlag machen...
Bisher kam nur ein vorschlag von ihm und der passt nicht zum Nachnamen und ist mir ZU Amerikanisch...
Ich werde in den nachsten maximal 10Wochen noch weiter nach einem Namen schauen wo er von auch von überzeugt ist.
Ansonsten werde ich ihn davon überzeugen müssen, das unser Sohn " Marlon " heißen wird.

Was wenn ich nun in den nächsten Wochen nun keinen Namen finde wo beide sofort sagen "der ist es" wie überzeuge ich ihn dann am besten??
12.03.2014 13:51
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

...
und was für ein heißes Thema diskutiert ihr?


Es geht immer um die Krabbelgruppe oder ähnliche treffen.
Es gibt mehrere Gründe dafür warum ich da kaum mit kann.
Ich hab eben 300 Quadratmeter zu putzen und pflegen. Dafür brauch ich momentan doppelt so lange. Dann schläft mein kleiner ja bis 4. um 6 ist er wieder müde und wird dann leider aggressiv deshalb hab ich dann schon immer Stress und stehe unter Strom. Ich hab auch niemand der mir im Haushalt hilft. Mein Freund arbeitet 14-18 Std am Tag. Ihr Mann arbeitet Schicht und ist auch mal mittags daheim. Das ich die viele Arbeit von meinem Freund akzeptiere versteht sie schon gar nicht

Wenn ich abends was mir ihr machen will (ich brauch auch mal zeit ohne Kind) dann kann sie meistens nicht weil ihr Mann da arbeitet und Oma etc gibt sie die kleine nicht ab


Das ist doch echt blöd...
Als ich mit meinem großen schwanger war und auch als er da war und meine Freundin schwanger war und nicht wirklich weg konnte wegen ihrem ersten, Haushalt ect.
Bin ich immer zu ihr, meinen großen konnte ich auch bei ihr hinlegen.
Ich habe ihr meist beim putzen etwas geholfen und zwischendurch haben wir uns dann ins Wohnzimmer gesetzt und einen Kaffee bzw Cappuccino getrunken..
Ich denke es ist alles eine frage des Wollens.
Wenn ich meine Freundin sehen will und wenn es nur ein Stündchen auf nen Kaffee ist dann kann ich doch auch zu ihr gehen wenn sie nicht weg kann...
Da in der ss mit dem Bauch das ganze putzen eh länger dauert und man mehr Pausen macht, dann kann man auch mal auf einen Kaffee vorbei schauen, meiner Meinung nach...


Ach das ist alles kompliziert. Ich hab mich jetzt entschlossen Haushalt mal Haushalt zu sein und rüber zu fahren für ne Std. Muss ich halt heute Abend den Rest macheb

Aber danke fürs zuhören(lesen).
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2014 13:52
Ich wünsche allen Mädels mit WW und MW alles gute

Wünsche allen einen schönen Tag
12.03.2014 13:53
Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ach ja Wochenwechsel 22. Woche


Alles gute zum Wochenwechsel.

Hab ich heute auch.
Und Monatswechsel.....
25te Woche (7te Monat, die Zeit rennt.....)

zu mir:
Zu 80% steht der Name fest.
Mein Mann kann mir ja keinen gescheiten Vorschlag machen...
Bisher kam nur ein vorschlag von ihm und der passt nicht zum Nachnamen und ist mir ZU Amerikanisch...
Ich werde in den nachsten maximal 10Wochen noch weiter nach einem Namen schauen wo er von auch von überzeugt ist.
Ansonsten werde ich ihn davon überzeugen müssen, das unser Sohn " Marlon " heißen wird.

Was wenn ich nun in den nächsten Wochen nun keinen Namen finde wo beide sofort sagen "der ist es" wie überzeuge ich ihn dann am besten??


Gaaaanz einfach. Wenn er keinen besseren Vorschlag hat dann bleibst bei Marlon

Falls ihr noch Inspiration braucht:

Marian
Jonah
Eliah
Joscha
Noah
Till
Hanswurst
12.03.2014 13:54
Hallo Mädels,

erstmal einen schönen Tag mit viel das tut gut.

War heut außerplanmäßig beim FA weil ich total erkältet bin und einfach total am Ende mit meiner Kraft. Ich wurde dann gefragt wie es mir so geht und was mir wehtut und hab ihr alles gesagt auch das ich hin und wieder nen harten Bauch und dann wurde heut zur Sicherheit CTG gemacht, ob vorzeitige Wehen da sind aber war Gott sei Dank nicht der Fall. Sie hat mir jetzt Magnesium verschrieben und mich bis 20.03. krank geschrieben, da hab ich dann auch gleich den nächsten Termin. Jetzt heißt es erstmal ausruhen und gesund werden.

Ach ja unser Kleiner liegt jetzt in BEL. Mal sehen was das noch wird.

Ach ja mein Zuckerwert war heut morgen 94 also noch im Normbereich. Ich messe jetzt bis Donnerstag weiter und dann ist wieder Besprechung mit Internistin. Wenn es so bleibt dann komm ich evtl. doch um das Insulin rum!

Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht und ihr das Wetter genießt.
Pueppy
1842 Beiträge
12.03.2014 14:39
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ach ja Wochenwechsel 22. Woche


Alles gute zum Wochenwechsel.

Hab ich heute auch.
Und Monatswechsel.....
25te Woche (7te Monat, die Zeit rennt.....)

zu mir:
Zu 80% steht der Name fest.
Mein Mann kann mir ja keinen gescheiten Vorschlag machen...
Bisher kam nur ein vorschlag von ihm und der passt nicht zum Nachnamen und ist mir ZU Amerikanisch...
Ich werde in den nachsten maximal 10Wochen noch weiter nach einem Namen schauen wo er von auch von überzeugt ist.
Ansonsten werde ich ihn davon überzeugen müssen, das unser Sohn " Marlon " heißen wird.

Was wenn ich nun in den nächsten Wochen nun keinen Namen finde wo beide sofort sagen "der ist es" wie überzeuge ich ihn dann am besten??


Gaaaanz einfach. Wenn er keinen besseren Vorschlag hat dann bleibst bei Marlon

Falls ihr noch Inspiration braucht:

Marian
Jonah
Eliah
Joscha
Noah
Till
Hanswurst

Danke für die Inspiration, aber die Namen passen alle nicht zu meinem Nachnamen.
Obwohl "Hanswurst" ist prima...

Aber ich denke du hast recht,
wenn er keinen Vorschlag hat der beiden gefällt dann muß er mit dem von mir auserwähltem Namen leben.
Der total super zum Nachnamen, zu unseren Vornamen und der Name ist frech.

Wenn er denn wenigstens mal einen Vorschlag machen würde mit dem beide zufrieden wären...
Von ihm kam ja in den 3 Wochen wo wir wissen das es ein Junge ist nur einen Vorschlag gemacht.
Aber der name ist total unakzeptabel... Myles...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2014 14:42
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ach ja Wochenwechsel 22. Woche


Alles gute zum Wochenwechsel.

Hab ich heute auch.
Und Monatswechsel.....
25te Woche (7te Monat, die Zeit rennt.....)

zu mir:
Zu 80% steht der Name fest.
Mein Mann kann mir ja keinen gescheiten Vorschlag machen...
Bisher kam nur ein vorschlag von ihm und der passt nicht zum Nachnamen und ist mir ZU Amerikanisch...
Ich werde in den nachsten maximal 10Wochen noch weiter nach einem Namen schauen wo er von auch von überzeugt ist.
Ansonsten werde ich ihn davon überzeugen müssen, das unser Sohn " Marlon " heißen wird.

Was wenn ich nun in den nächsten Wochen nun keinen Namen finde wo beide sofort sagen "der ist es" wie überzeuge ich ihn dann am besten??


Gaaaanz einfach. Wenn er keinen besseren Vorschlag hat dann bleibst bei Marlon

Falls ihr noch Inspiration braucht:

Marian
Jonah
Eliah
Joscha
Noah
Till
Hanswurst

Danke für die Inspiration, aber die Namen passen alle nicht zu meinem Nachnamen.
Obwohl "Hanswurst" ist prima...

Aber ich denke du hast recht,
wenn er keinen Vorschlag hat der beiden gefällt dann muß er mit dem von mir auserwähltem Namen leben.
Der total super zum Nachnamen, zu unseren Vornamen und der Name ist frech.

Wenn er denn wenigstens mal einen Vorschlag machen würde mit dem beide zufrieden wären...
Von ihm kam ja in den 3 Wochen wo wir wissen das es ein Junge ist nur einen Vorschlag gemacht.
Aber der name ist total unakzeptabel... Myles...
wäre nicht Marlo für euch eine alternative? Der hört sich dann wenigstens etwas englisch/amerikanisch an?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2014 14:43
Allen Mw und Ww alles Gute
12.03.2014 14:43
Grit: schön das du keine vorzeitigen Wehen hast
pueppy: Glückwunsch zum WW
12.03.2014 14:59
Huhu! War gestern ja beim FA und wir haben endlich ein Outing! Es wird tatsächlich ein Junge! Ich hab fast gar nicht mehr damit gerechnet, weil die sich ja eigentlich früher zeigen, aber unser Kleiner lag immer so blöd. Gestern der US war aber eindeutig, das hab selbst ich sofort erkannt
Hab den beiden Mädels auch erzählt, dass ihr Geschwisterchen ein Junge wird. Johanna meinte: "Der kann aber nicht meine Sachen anziehen, wenn die mir zu klein sind!" Louisa hat ganz trocken gesagt: "Ja, Mama, eine Schwester habe ich auch schon."

Ansonsten ist auch alles gut. Wehen konnten gar nicht mehr festgestellt werden und ich darf mich wieder normal bewegen. Das hab ich gestern natürlich ausgenutzt und war mit den beiden den restlichen Tag draußen.
12.03.2014 15:00
Glückwunsch zum Outing
Pueppy
1842 Beiträge
12.03.2014 15:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

...


Gaaaanz einfach. Wenn er keinen besseren Vorschlag hat dann bleibst bei Marlon

Falls ihr noch Inspiration braucht:

Marian
Jonah
Eliah
Joscha
Noah
Till
Hanswurst

Danke für die Inspiration, aber die Namen passen alle nicht zu meinem Nachnamen.
Obwohl "Hanswurst" ist prima...

Aber ich denke du hast recht,
wenn er keinen Vorschlag hat der beiden gefällt dann muß er mit dem von mir auserwähltem Namen leben.
Der total super zum Nachnamen, zu unseren Vornamen und der Name ist frech.

Wenn er denn wenigstens mal einen Vorschlag machen würde mit dem beide zufrieden wären...
Von ihm kam ja in den 3 Wochen wo wir wissen das es ein Junge ist nur einen Vorschlag gemacht.
Aber der name ist total unakzeptabel... Myles...
wäre nicht Marlo für euch eine alternative? Der hört sich dann wenigstens etwas englisch/amerikanisch an?

Mein nachname klingt schon so hart, Marlon hört sich schön weich an.
Marlo klingt finde ich wiederum hart...
Zumal Marlon ja aus dem Englischen kommt.....
Ich hab ja nichts gegen Englisch/Amerikanische Namen,
nur sollte man sie im deutschen eben auch gut aussprechen können.
Sprich sie sollten geschrieben wie gesprochen sein.... und eben zu meinem Nachname passen, was die wenigsten Englisch/Amerikanischen Namen tun.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2014 15:04
Zitat von Gänseblümchen85:

Huhu! War gestern ja beim FA und wir haben endlich ein Outing! Es wird tatsächlich ein Junge! Ich hab fast gar nicht mehr damit gerechnet, weil die sich ja eigentlich früher zeigen, aber unser Kleiner lag immer so blöd. Gestern der US war aber eindeutig, das hab selbst ich sofort erkannt
Hab den beiden Mädels auch erzählt, dass ihr Geschwisterchen ein Junge wird. Johanna meinte: "Der kann aber nicht meine Sachen anziehen, wenn die mir zu klein sind!" Louisa hat ganz trocken gesagt: "Ja, Mama, eine Schwester habe ich auch schon."

Ansonsten ist auch alles gut. Wehen konnten gar nicht mehr festgestellt werden und ich darf mich wieder normal bewegen. Das hab ich gestern natürlich ausgenutzt und war mit den beiden den restlichen Tag draußen.
super ein Junge
Pueppy
1842 Beiträge
12.03.2014 15:06
@Gänseblümchen:
Glückwunsch zu Outing.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2014 15:06
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

...

Danke für die Inspiration, aber die Namen passen alle nicht zu meinem Nachnamen.
Obwohl "Hanswurst" ist prima...

Aber ich denke du hast recht,
wenn er keinen Vorschlag hat der beiden gefällt dann muß er mit dem von mir auserwähltem Namen leben.
Der total super zum Nachnamen, zu unseren Vornamen und der Name ist frech.

Wenn er denn wenigstens mal einen Vorschlag machen würde mit dem beide zufrieden wären...
Von ihm kam ja in den 3 Wochen wo wir wissen das es ein Junge ist nur einen Vorschlag gemacht.
Aber der name ist total unakzeptabel... Myles...
wäre nicht Marlo für euch eine alternative? Der hört sich dann wenigstens etwas englisch/amerikanisch an?

Mein nachname klingt schon so hart, Marlon hört sich schön weich an.
Marlo klingt finde ich wiederum hart...
Zumal Marlon ja aus dem Englischen kommt.....
Ich hab ja nichts gegen Englisch/Amerikanische Namen,
nur sollte man sie im deutschen eben auch gut aussprechen können.
Sprich sie sollten geschrieben wie gesprochen sein.... und eben zu meinem Nachname passen, was die wenigsten Englisch/Amerikanischen Namen tun.
ich sehe schon du möchtest Marlon am liebsten . Dir gefällt er bestimmt auch gut, weil Leon auch auf on endet und somit ähnlich wie Marlon klingt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt