♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.03.2014 16:50
Zitat von Claudia87:
Ich hoffe durch das stillen auch etwas mehr runter zu bekommen![]()
*
Habe mir heute meine Naturnägel verstärken lassen. Finde es so schöner für die Hochzeit. Zwei Tage vorher habe ich nochmal einen Termin. Hatte erst bedenken ob man das überhaupt machen darf in der Ss, aber außer dass das Gel abgeht kann nichts passieren. Ich fühle mich damit wohl![]()
ich mach mir meine gelnägel selber und war erst auch verunsichert aber nach langem lesen und informieren hab ich mich dazu entschieden sie weiter drauf zu machen. das gel wird ja auf den nagel gemacht und das ist ja an sich nur horn. und ob ich sie nun lackiere oder gel drauf mache nimmt sich ja auch nix. ich find auch das man es mit der vorsicht nicht allzusehr übertreiben sollte.
13.03.2014 16:54
Das stimmt
klar guckt man jetzt mehr auf sich, als wenn wir nicht schwanger wären, aber verzichten wollen wir ja dann trotzdem nicht
Hier sind sie
klar guckt man jetzt mehr auf sich, als wenn wir nicht schwanger wären, aber verzichten wollen wir ja dann trotzdem nicht
Hier sind sie
13.03.2014 17:02
genau so denk ich auch claudia man sollte drauf achten aber eben nicht gleich auf alles verzichten nur weil man denk es könnte schaden.
ich färbe schon meine haare nicht mehr, da das zeug ja direkt auf die kopfhaut kommt und da bin ich mir wirklich nicht sicher ob es nicht doch bis zum zwergi vordringt. (da bin ich auch nicht böse drüber da ich so ja wieder meine naturhaarfarbe sehen kann und damit jetzt auch sicher weis das ich noch keine grauen haare habe
)
sehen übrigens toll aus die nägel
voll süss
ich sitz hier grad auf der couch und der zwerg ditscht die ganze zeit gegen den bauch und das so dolle das ich es jetzt zum ersten mal gesehen hab
bis jetzt hab ich immer gehoft das mein freund auch mal die tritte spürt wenn er abends die hand auf den bauch legt aber komischerweise ist der kleine abends immer ruhig nur tagsüber dreht er auf und da ist mein freund nicht da
ich färbe schon meine haare nicht mehr, da das zeug ja direkt auf die kopfhaut kommt und da bin ich mir wirklich nicht sicher ob es nicht doch bis zum zwergi vordringt. (da bin ich auch nicht böse drüber da ich so ja wieder meine naturhaarfarbe sehen kann und damit jetzt auch sicher weis das ich noch keine grauen haare habe
) sehen übrigens toll aus die nägel
voll süss
ich sitz hier grad auf der couch und der zwerg ditscht die ganze zeit gegen den bauch und das so dolle das ich es jetzt zum ersten mal gesehen hab
bis jetzt hab ich immer gehoft das mein freund auch mal die tritte spürt wenn er abends die hand auf den bauch legt aber komischerweise ist der kleine abends immer ruhig nur tagsüber dreht er auf und da ist mein freund nicht da
13.03.2014 17:05
Haare färbe ich auch nicht mehr. Bin deswegen schön grau am Kopf aber naja
*
Ah wie süß
. Ich kann bisher noch nicht sagen was Mausi für einen Rythmus hat. Treten tut sie auch sehr gut und vor 2 Tagen konnte ich es auch das erste Mal sehen. Ist schön oder?
*
Ah wie süß
. Ich kann bisher noch nicht sagen was Mausi für einen Rythmus hat. Treten tut sie auch sehr gut und vor 2 Tagen konnte ich es auch das erste Mal sehen. Ist schön oder?
13.03.2014 17:12
das ist soooooo toll
mir ist aufgefallen das wenn ich in bewegung bin, er liebend gern den kopf so richtig dolle in mein becken drückt so das ich manchmal richtig angst bekomme ,nicht das er jetzt schon rausflutscht oder ich denke "gleich läuft die blase aus"
und richtig aktiv ist er meist wenn ich nach einem spaziergang mir ruhe gönne das scheint ihm dann zu langweilig zu werden und da fängt er an gegen den bauch zu ditschen
mir ist aufgefallen das wenn ich in bewegung bin, er liebend gern den kopf so richtig dolle in mein becken drückt so das ich manchmal richtig angst bekomme ,nicht das er jetzt schon rausflutscht oder ich denke "gleich läuft die blase aus"
und richtig aktiv ist er meist wenn ich nach einem spaziergang mir ruhe gönne das scheint ihm dann zu langweilig zu werden und da fängt er an gegen den bauch zu ditschen
13.03.2014 17:17
Also meiner ist viel morgens zwischen halb 8 und 10 aktiv und dann abends nach der Arbeit wieder auf der Couch.
13.03.2014 18:05
Zum Thema Gewicht...
Also ich stehe mit der Waage beim Gyn auf Kriegsfuß!
Angeblich soll ich Dienstag Abend 86,4 kg wiegen
Angefangen bin ich da mit 78,5 kg
Zunahme laut Gyn Waage 7,9 kg
Zu Hause die Waage zeigte am Anfang der SS 77 kg an morgens nach den auf stehen. Gestern morgen war ich auf der Waage da zeigte sie mir 83,4 kg an! Zu Hause die Waage sagt 6,4 kg Zunahme seit SS.
ABER beim Gyn war ich immer in Winterklamotten Stiefel und ich habe immer gefrühstückt vorm Termin... könnte daran liegen
Naja ich bin gespannt was die Waage in 4 Wochen beim Gyn sagt
Angeblich soll ich Dienstag Abend 86,4 kg wiegen
Zu Hause die Waage zeigte am Anfang der SS 77 kg an morgens nach den auf stehen. Gestern morgen war ich auf der Waage da zeigte sie mir 83,4 kg an! Zu Hause die Waage sagt 6,4 kg Zunahme seit SS.
ABER beim Gyn war ich immer in Winterklamotten Stiefel und ich habe immer gefrühstückt vorm Termin... könnte daran liegen
Naja ich bin gespannt was die Waage in 4 Wochen beim Gyn sagt
13.03.2014 18:26
Hummel, Glückwunsch zum Outing! Haben sich wohl doch noch Jungs versteckt
Gewicht: Ich hab im Vergleich zu vor der Schwangerschaft 1,5 kg zugenommen, hatte in den ersten Wochen aber erst ca 3 kg abgenommen. Bei der ersten hab ich 15 drauf gehabt, von denen 10 ganz von allein weggingen. Bei der zweiten waren es dann 12 mehr und nach nem halben Jahr hatte ich das Gewicht von vor der ersten Schwangerschaft. Stillen und ein sehr aktives Kleinkind...das ging auch ganz 'von allein'
Mein Krümelchen ist abends immer besonders aktiv. Findet mein Mann auch super, da bekommt er es nämlich (fast) immer mit
Gewicht: Ich hab im Vergleich zu vor der Schwangerschaft 1,5 kg zugenommen, hatte in den ersten Wochen aber erst ca 3 kg abgenommen. Bei der ersten hab ich 15 drauf gehabt, von denen 10 ganz von allein weggingen. Bei der zweiten waren es dann 12 mehr und nach nem halben Jahr hatte ich das Gewicht von vor der ersten Schwangerschaft. Stillen und ein sehr aktives Kleinkind...das ging auch ganz 'von allein'
Mein Krümelchen ist abends immer besonders aktiv. Findet mein Mann auch super, da bekommt er es nämlich (fast) immer mit
13.03.2014 18:37
Zitat von Claudia87:
Haare färbe ich auch nicht mehr. Bin deswegen schön grau am Kopf aber naja![]()
*
Ah wie süß. Ich kann bisher noch nicht sagen was Mausi für einen Rythmus hat. Treten tut sie auch sehr gut und vor 2 Tagen konnte ich es auch das erste Mal sehen. Ist schön oder?
![]()
Ich bin dunkelblond und färbte sie immer hellblond, nun kannst du dir vorstellen, wie ich aussehe
. Uuuuund ich sehe und auch schon mehr als 1 graues Haar
. Hab aber schon mit meiner Friseurin gesprochen, kurz vor der Geburt macht sie mir Strähnchen, damit es wieder schick aussieht
.
13.03.2014 19:07
Hummel : Glückwunsch zum Jungenouting
Gewicht : Ich glaube, ich hab jetzt knapp 1 kg mehr drauf als vor der Schwangerschaft.
Gewicht : Ich glaube, ich hab jetzt knapp 1 kg mehr drauf als vor der Schwangerschaft.
13.03.2014 19:09
Zitat von kiwi-83:
Zum Thema Gewicht...
Angeblich soll ich Dienstag Abend 86,4 kg wiegen![]()
![]()
Zu Hause die Waage zeigte am Anfang der SS 77 kg an morgens nach den auf stehen. Gestern morgen war ich auf der Waage da zeigte sie mir 83,4 kg an! Zu Hause die Waage sagt 6,4 kg Zunahme seit SS.![]()
ABER beim Gyn war ich immer in Winterklamotten Stiefel und ich habe immer gefrühstückt vorm Termin... könnte daran liegen![]()
Naja ich bin gespannt was die Waage in 4 Wochen beim Gyn sagt![]()
Das problem FA-Waage kenne ich ...
Allerdings stimmt die Gewichtszunahme überein.
Nur bin ich beim FA immer schwerer wie zuhause.
Habe dann beim letzten Termin mal gesagt das mich die Waage nicht mag und mich immer schwerer macht als zuhause.
Sie fragte dann ob es so ca 2kg sind die da unterschied sind... und ja es sind 2,irgendwas kg unterschied.
Sie sagte mir das es an der Waage liegt die die meisten Ärzte in der Praxis haben.
Meine hat so eine Säulenwaage...
Zuhause hab ich eine digitale, die eben genau wiegt.
13.03.2014 19:13
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
Zum Thema Gewicht...
Angeblich soll ich Dienstag Abend 86,4 kg wiegen![]()
![]()
Zu Hause die Waage zeigte am Anfang der SS 77 kg an morgens nach den auf stehen. Gestern morgen war ich auf der Waage da zeigte sie mir 83,4 kg an! Zu Hause die Waage sagt 6,4 kg Zunahme seit SS.![]()
ABER beim Gyn war ich immer in Winterklamotten Stiefel und ich habe immer gefrühstückt vorm Termin... könnte daran liegen![]()
Naja ich bin gespannt was die Waage in 4 Wochen beim Gyn sagt![]()
Das problem FA-Waage kenne ich ...
Allerdings stimmt die Gewichtszunahme überein.
Nur bin ich beim FA immer schwerer wie zuhause.
Habe dann beim letzten Termin mal gesagt das mich die Waage nicht mag und mich immer schwerer macht als zuhause.
Sie fragte dann ob es so ca 2kg sind die da unterschied sind... und ja es sind 2,irgendwas kg unterschied.
Sie sagte mir das es an der Waage liegt die die meisten Ärzte in der Praxis haben.
Meine hat so eine Säulenwaage...
Zuhause hab ich eine digitale, die eben genau wiegt.![]()
Ok. Meine Ärztin hat ne Digitale
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt