Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
16.03.2014 21:17
Zitat von Hummel07:

Hab gerade 2 Bodys (davon ein Wickelbody) bei eb*y für 1 Euro ersteigert. Brauch noch so paar ganz kleine für den Anfang. Sind in grün, also schön neutral, obwohl wir es ja jetzt wissen, was es wird.


Das ist bei mir auch so ...
Das wenigste was ich habe sagt etwas über das Geschlecht aus.
Das meiste ist weiß.
Klamotten und alles andere habe ich jetzt auch zusammen.
Fehlen nur noch Falschen, Windeln ect. und das Kinderzimmer... aber das wird nun im April/Mai in angriff genommen und dann fehlt nur noch der Mini.
Hummel07
11063 Beiträge
16.03.2014 21:34
Och so Kleinigkeiten brauch ich noch einiges. 2-3 Flaschen, Schnuller, Bettlaken, Matratze, Spucktücher, Kuscheldecke, Wickelunterlage, Kapuzenhandtücher,...

Hab am WE 3 Stoffwindeln (als Spucktücher) für 4 Euro erstanden (neu). Windeln hab ich auch schon 2 Packungen da. Pflegezeugs fehlt noch, wobei cih da erstmal abwarten will, weil man wohl auch viel im KH und beim GVK bekommt.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.03.2014 21:39
Hallo ihr lieben, wollte mich nur kurz melden.

Leider ist mein WLAN im a...sch, so das ich nur kurz mit Handy schreibe. Total komisch und kompliziert

Sonnenstrahl: hatte einen Schreck bekommen als ich gelesen habe das du im Krankenhaus liegst. Zum Glück wurde die ss-Vergiftung nicht bestätigt. Lass es nun zu Hause ruhig angehen.

Es war doch noch jemand im Krankenhaus. Auch dir wünsche ich gute Besserung

Wieder zwei outings: Prinz und Prinzessin...cool und Glückwunsch

Härter Bauch: habe das auch öfter, aber eher wenn die Blase voll ist. Danach entspannt er sich wieder.

Rasieren: noch funktioniert es... Noch jedenfalls.

Ansonsten vergeht gerade die Zeit wie im Flug nächsten Freitag habe ich schon wieder Termin und mein ältester wird 18

Mein Krümel liegt wohl auch noch total quer, wenn er sich bewegt dann meist nach unten. Manchmal so, dass ich glaube, es winkt gleich von unten raus smiley_136

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Ach ja, die Bilder von euren Bäuchen und den Klamotten sind alle total goldig...

16.03.2014 22:46
Sonnenstrahl, schön, dass Du wieder nach Hause durftest! Da haben sich Deine Männer bestimmt auch riesig gefreut

Wer schrieb hier von einer nervigen Schwägerin?! Wir können uns zusammen tun! Mein Vater hatte Geburtstag und wir waren heute dort. Haben natürlich auch über den Krümel gesprochen und sofort fing sie an: Sie würde vor der Geburt keinem das Geschlecht verraten (sie haben zwei Kinder, haben bei beiden nichts gesagt, es aber immer durchblicken lassen). Überhaupt drei Kinder wär ja schon ganz schön viel, käme für sie nie in Frage, weil das schon ein bisschen asozial wirkt. Und wenn sie vorzeitig Wehen gehabt hätte, wär sie auf jeden Fall im KH geblieben, bis das Kind kommt, alles andere wäre verantwortungslos.
Das beste kam zum Schluss: Unsere Kinder haben währenddessen nebenan gespielt und irgendwann kam ihr Großer (5 Jahre) und meinte, er will jetzt auch noch ein Geschwisterchen haben Hach, ich liebe meinen Neffen!
17.03.2014 05:53
Zitat von Hummel07:

Zitat von Nala123:

Zitat von Hummel07:

@kessy: Dazu kann ich dir leider nix sagen, aber nur einseitig hab ich bei Wehen glaub ich noch nicht gehört.

Hab aber auch mal ne Frage. Hab es jetzt manchmal, dass es mir rechts zieht beim Treppen steigen oder aufstehen usw. Das fühlt sich ein bisschen an wie beim Eisprung. Ich glaube ja, dass da einfach nur das Kind auf irgendwas (Darm oder so) draufliegt. Der FA meinte am Do auch, ich brauch mir erstmal keine Gedanken machen, sowas werd ich noch öfter haben. Wollte nur mal fragen, ob ihr das auch kennt?

So, das war jetzt meine Henkersmahlzeit. Ab 8 muss ich fasten zwecks Zuckertest morgen.


Ab und zu zwickt es mich auch ( gefühlt im Eierstock), aber nicht speziell bei einer bestimmten Bewegung.
Wird bei dir morgen nur der zuckertest gemacht? Oder auch US?


Nur Zuckertest. Es passte irgendwie nicht, den mit den anderen Terminen zu kombinieren. Fotos vom Donnerstag sind im Bilderthread. Der nächste US ist dann am 27., das ist der nächste normale Vorsorgetermin.


Stimmt ja! Die hab ich schon gesehen! Die sind so schön die Bilder
17.03.2014 05:56
Morgen
Nala du bist ja auch schon wach ich habe schrecklich geschlafen
17.03.2014 05:58
Zitat von Claudia87:

Morgen
Nala du bist ja auch schon wach ich habe schrecklich geschlafen


Hallo!

Ja bin wach in mir strampelt es seit 4.30 Uhr und ich bin schon sooooooo aufgeregt! Ich hätte so gern nachher ein outing!
17.03.2014 06:02
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Nala du bist ja auch schon wach ich habe schrecklich geschlafen


Hallo!

Ja bin wach in mir strampelt es seit 4.30 Uhr und ich bin schon sooooooo aufgeregt! Ich hätte so gern nachher ein outing!


Ich drück dir die Daumen das du ein Outing bekommst
17.03.2014 06:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Nala du bist ja auch schon wach ich habe schrecklich geschlafen


Hallo!

Ja bin wach in mir strampelt es seit 4.30 Uhr und ich bin schon sooooooo aufgeregt! Ich hätte so gern nachher ein outing!


Ich drück dir die Daumen das du ein Outing bekommst



Danke, aber hab im Gefühl das man wieder nichts sehen wird... hoffentlich täusche ich mich!

Viel Spaß nachher! Wird dich jemand begleiten? Bei mir kommt mein Mann mit.
17.03.2014 06:17
Mädchen zieren sich ja meist beim US
*
Danke nein diesmal bin ich allein. Meine bessere Hälfte muss arbeiten. Ist zwar schade, aber er war vorher immer dabei Wenn der neue FA 3D US anbietet, dann kommt er wieder mit.
Hummel07
11063 Beiträge
17.03.2014 06:23
@Gänseblümchen: Ich war das. Dein Neffe hat dann ja voll ins Schwarze getroffen.

@nala: Drücke dir die Daumen für ein Outing.
@Claudia: Dir auch nen schönen Termin nachher.

Hab heute auch nicht gut geschlafen. War halb 4 auf dem Klo und konnte dann nicht mehr wirklich einschlafen. Ist aber glaub ich auch gerade wieder Vollmond. Fahr dann gleich zum Zuckertest. Im Berufsverkehr zu meinem FA zu fahren ist immer doof, da braucht man gleich doppelt so lange.
17.03.2014 06:31
Ist heute nur Zuckertest oder bekommst du auch US? viel Spaß beim trinken
Zara85
2552 Beiträge
17.03.2014 06:41
Guten Morgen und viel Spaß bei eurem Termin, Nala und Claudia
Hummel07
11063 Beiträge
17.03.2014 06:49
Zitat von Claudia87:

Ist heute nur Zuckertest oder bekommst du auch US? viel Spaß beim trinken


Heute nur Zuckertest. Passte irgendwie nicht mit den anderen Terminen zusammen. Nächster US ist nächsten Donnerstag. Ich muss ja sagen, ich finde den Saft lecker, nur die Warterei nervt.
Zara85
2552 Beiträge
17.03.2014 07:01
Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

Ist heute nur Zuckertest oder bekommst du auch US? viel Spaß beim trinken


Heute nur Zuckertest. Passte irgendwie nicht mit den anderen Terminen zusammen. Nächster US ist nächsten Donnerstag. Ich muss ja sagen, ich finde den Saft lecker, nur die Warterei nervt.


Ach du hast heute auch einen Termin, Hummel... viel Spaß beim Zuckertest zu wünschen wäre komisch ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt