Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 16:38
Zitat von sternfeuer:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Sternfeuer

Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB

Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe


ich weiß es auch nicht warum sie sich immer anzanken. Wenn dann les ich nur meist mit oder überflieg es. Misch mich da nie mit ein weil ich es einfach doof find. Wir sind hier doch um uns auszutauschen und nicht zu bekriegen. Echt schade.


Na Mensch das sich die Damen nicht zusammen reißen können Wirklich schade
Pueppy
1842 Beiträge
17.03.2014 16:40
Hier haben sich wirklich alle gern...
Schon ein bisschen komisch bei soo vielen Mädels auf einem Haufen. xD

Ich denke mal das wir hier alle sogut miteinander auskommen ist das eben jeder die Meinung der anderen akzeptiert und wenn mal eine etwas schreibt was einige von den anderen nicht verstehen kann, dann wird dazu eben einfach nichts geschrieben und gut.

LG
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2014 16:43
Zitat von Pueppy:

Hier haben sich wirklich alle gern...
Schon ein bisschen komisch bei soo vielen Mädels auf einem Haufen. xD

Ich denke mal das wir hier alle sogut miteinander auskommen ist das eben jeder die Meinung der anderen akzeptiert und wenn mal eine etwas schreibt was einige von den anderen nicht verstehen kann, dann wird dazu eben einfach nichts geschrieben und gut.

LG


eben es ist natürlich so das jeder Mensch nen anderen Charakter hat und mal ne andere Meinung. Kann ja trotzdem jeder dann so machen wie ers für richtig hält.
Wir werden alle bald Mamas und das ist was tolles und ein schönes Geschenk und wir sollten und alle drüber freuen/miteinander freuen.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 16:45
Zitat von Claudia87:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Sternfeuer

Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB

Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe


Hallo
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe, jede darf ihre Meinung äußern, ohne das jemand beleidigt ist Schade das es bei euch so ist. Mein Mann hat am 2.8. ET



Mein Neffe ist am 02.08. geboren
Tanzbär
13452 Beiträge
17.03.2014 16:48
Hallo sternfeuer, klar kannst du hier mitlesen und mitschreiben. Ich finds auch toll, dass wir uns hier bisher nicht angezickt haben. In der Gruppe von meinem Kleinen damals wurde auch total viel rumgezickt, weswegen ich dann da nicht mehr mitgeschrieben habe. Das wurde mir echt zu blöd und da vergeht einem der ganze Spaß.

Claudia : Ach, ist dein Mann auch schwanger ?
17.03.2014 16:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Sternfeuer

Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB

Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe


Hallo
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe, jede darf ihre Meinung äußern, ohne das jemand beleidigt ist Schade das es bei euch so ist. Mein Mann hat am 2.8. ET



Mein Neffe ist am 02.08. geboren



17.03.2014 16:50
Na genial ja ist mit schwanger meinte natürlich geboren
Pueppy
1842 Beiträge
17.03.2014 16:53
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Hier haben sich wirklich alle gern...
Schon ein bisschen komisch bei soo vielen Mädels auf einem Haufen. xD

Ich denke mal das wir hier alle sogut miteinander auskommen ist das eben jeder die Meinung der anderen akzeptiert und wenn mal eine etwas schreibt was einige von den anderen nicht verstehen kann, dann wird dazu eben einfach nichts geschrieben und gut.

LG


eben es ist natürlich so das jeder Mensch nen anderen Charakter hat und mal ne andere Meinung. Kann ja trotzdem jeder dann so machen wie ers für richtig hält.
Wir werden alle bald Mamas und das ist was tolles und ein schönes Geschenk und wir sollten und alle drüber freuen/miteinander freuen.

Eben... das denke ich auch.
Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund in hier und schreiben in den Threads.
Wie du schon sagst erwarten wir alle ein Baby und sollten uns darüber freuen.
Wenn jemand anderes eine andere Meinung zu etwas hat finde ich das völlig ok.
Hier werden die meisten Mamis ihre Minis stillen,
ich weiß das ich meinen Mini nicht stillen möchte.
Trotz das da die Meinung von uns allen vllt etwas auseinander geht und einige es vllt auch nicht verstehen das eine andere nicht stillen möchte wird darüber nicht stunden lang diskutiert oder einem eine andere Meinung versucht aufzudrengen...
Ich wurde aus reiner Neugierde einmal gefragt warum ich es nicht möchte, kurze erklärung kam und damit war das Thema auch schon durch.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 16:53
Zitat von sternfeuer:

Huhu,

darf ich euch mal was fragen?
Bin aus dem Augustthread und hab am 2.8. ET..

Aber wollte jetzt mal wissen ob ihr hier manchmal auch streitet und euch anzankt?
Finds so schade das ich in unserem Thread immer mehr anzicken.

Nöö bei uns geht es sehr harmonisch zu
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 16:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Sternfeuer

Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB

Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe


Hallo
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe, jede darf ihre Meinung äußern, ohne das jemand beleidigt ist Schade das es bei euch so ist. Mein Mann hat am 2.8. ET
was wird es denn bei deinem Mann? Auch ein Mädchen?
17.03.2014 16:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Sternfeuer

Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB

Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe


Hallo
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe, jede darf ihre Meinung äußern, ohne das jemand beleidigt ist Schade das es bei euch so ist. Mein Mann hat am 2.8. ET
was wird es denn bei deinem Mann? Auch ein Mädchen?


Nö ein Junge
sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2014 16:57
2.8. ist auch ein schönes Datum
Hab dafür in meiner Familie 2 die im Juli Geb haben.
Und eine Cousine von mir ist mit mir schwanger und hat ET anfang Juli.
Und wer weiß wenn meins eher kommen sollte fall ich auch in den Juliwahnsinn.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 16:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Sternfeuer

Ne hier haben wir uns alle ganz ganz Doll LIEB

Das ist ja wirklich blöd bei euch! Gibt es dafür bestimmt gründe


Hallo
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe, jede darf ihre Meinung äußern, ohne das jemand beleidigt ist Schade das es bei euch so ist. Mein Mann hat am 2.8. ET
was wird es denn bei deinem Mann? Auch ein Mädchen?


Nö ein Junge

sternfeuer
4726 Beiträge
17.03.2014 16:59
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pueppy:

Hier haben sich wirklich alle gern...
Schon ein bisschen komisch bei soo vielen Mädels auf einem Haufen. xD

Ich denke mal das wir hier alle sogut miteinander auskommen ist das eben jeder die Meinung der anderen akzeptiert und wenn mal eine etwas schreibt was einige von den anderen nicht verstehen kann, dann wird dazu eben einfach nichts geschrieben und gut.

LG


eben es ist natürlich so das jeder Mensch nen anderen Charakter hat und mal ne andere Meinung. Kann ja trotzdem jeder dann so machen wie ers für richtig hält.
Wir werden alle bald Mamas und das ist was tolles und ein schönes Geschenk und wir sollten und alle drüber freuen/miteinander freuen.

Eben... das denke ich auch.
Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund in hier und schreiben in den Threads.
Wie du schon sagst erwarten wir alle ein Baby und sollten uns darüber freuen.
Wenn jemand anderes eine andere Meinung zu etwas hat finde ich das völlig ok.
Hier werden die meisten Mamis ihre Minis stillen,
ich weiß das ich meinen Mini nicht stillen möchte.
Trotz das da die Meinung von uns allen vllt etwas auseinander geht und einige es vllt auch nicht verstehen das eine andere nicht stillen möchte wird darüber nicht stunden lang diskutiert oder einem eine andere Meinung versucht aufzudrengen...
Ich wurde aus reiner Neugierde einmal gefragt warum ich es nicht möchte, kurze erklärung kam und damit war das Thema auch schon durch.



das stimmt da kann man auch eig lang diskutieren und streiten aber warum sollte man. Muss ja auch jeder selber wissen.
Sind wir aber mit nicht wirklich stillen zu zweit. Ich wills zwar versuchen aber ich besteh jetzt nicht unbedingt drauf das ich muss. Wenns geht, ist ok wenn nicht bin ich meinen Brüsten nicht böße.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.03.2014 16:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

...
was wird es denn bei deinem Mann? Auch ein Mädchen?


Nö ein Junge




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt