Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 09:39
Zitat von jeaniexxx:

Huhu
Danke für die Glückwünsche zu den zwillis

Ich hab eigl nächsten Mittwoch wieder Termin
Beim fa
Aber ich hab seid nen Paar Tagen so'n stechen im rechten eierstock hab heute morgen angerufen und darf morgen rein kommen sobald ich mein Sohn in kita gefahren habe

Ich hab ne Top Ärztin mit Top Sprechstundenhilfen muss ich mal sagen
Da fahr ich gern 45min und nehm gern je stunde Wartezeit in kauf

Ich hatte de letzten Tage nen richtiges tief
Richtig Panik vor allem
Ob es alles so richtig ist und und und
Die Zwillingsschwangerschaft
Die Hochzeit im Februar
Und der Hauskauf
Alles ziemliche Einschnitte ins "normale" Leben

Ich glaube diese Ängst sind ganz normal, aber mach dir nicht den Kopf. Die Krümel merken das. Hauskauf und Hochzeit sind im "normalen" Leben schon meistens ein Stressfaktor, aber wenn ihr alles gut durchdacht habt, solltest du versuchen ein bisschen zu entspannen. Es bringt nichts.. und ich sehe so viele Paare die haben nichts und trotzdem leben sie ganz gut und kommen gut durchs Leben. Ich hab mir auch immer zu viel Kopf gemacht, daher rede ich aus Erfahrung. Habt ihr euere Eltern zur Unterstützung um die Ecke wohnen?
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 09:42
Hallo zusammen,

sehe diese Gruppe ja jetzt erst
Darf ich dazu kommen? Mein ET ist der 3.7.2014.

Ich habe bereits eine 3,5 jährige Maus und wir freuen uns tierisch auf das zweite kleine Wunder

LG
21.11.2013 09:42
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 09:43
Zitat von Claudia87:

Dankeschön!

Gibt es hier schon eine Liste? So zur Übersicht um zu wissen was hier schon so los is?
21.11.2013 09:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Dankeschön!

Gibt es hier schon eine Liste? So zur Übersicht um zu wissen was hier schon so los is?

Ja gibt es, hab eine auf Seite 48 gefunden. Weiß nicht ob sie aktuell ist
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 09:50
Wow! Ganz schön viel los

Für die Liste...
Mein ET ist der 03.07.2014
Ich bin 25 Jahre alt. Habe ein Kind (Vanessa,3)
Positiv getestet habe ich am 22.10.2013

Corinna80
10584 Beiträge
21.11.2013 09:57
Ein herzliches willkommen an alle Neuen hier

mich haut die Übelkeit, vor allem morgens, echt um.
Dabei muß ich doch heute fit sein um den Geburtstag für meine Maus herzurichten, sie wird heute schon 4 Jahre alt.

Ich wünsche allen die heute Termin haben beim FA viel Spaß beim babytv und freu mich schon auf die Bilder
Ich muß morgen um 11:30 Uhr
21.11.2013 09:58
Hier auch nochmal alles Liebe an das Hummelchen
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 09:59
Zitat von Corinna80:

Ein herzliches willkommen an alle Neuen hier

mich haut die Übelkeit, vor allem morgens, echt um.
Dabei muß ich doch heute fit sein um den Geburtstag für meine Maus herzurichten, sie wird heute schon 4 Jahre alt.

Ich wünsche allen die heute Termin haben beim FA viel Spaß beim babytv und freu mich schon auf die Bilder
Ich muß morgen um 11:30 Uhr

Ja die Übelkeit is wirklich beschissen
In der 5-7ssw war sie auch sehr extrem... den ganzen tag!

Mittlerweile, seit guten 4 tagen, gehts mir etwas besser. hab zwar täglich und auch dauer-schwindel aaaaaaaaber besser wie vor paar tagen noch, da kam ich ja NULL von der couch runter

Alles Gute für deine kleine
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.11.2013 10:04
Hallo Mädels...

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich war bis gestern leider im Krankenhaus wegen Blutungen. Das gab vielleicht ein Schreck und ich bin mit meinem Mann panisch in die Klinik. Mit Bettruhe und Utrogest hatten diese aber recht schnell wieder aufgehört, so dass ich dann auch wieder nach Hause durfte. Nun heist es wieder bammel wenn man aufs Clo muss oder sich etwas anstrengen muss im Haushalt...

Da ihr hier so viel geschrieben habt, schaffe ich es gar nicht alles nachzulesen.

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben

Ich hoffe es ist hier nichts schlimmes passiert und allen gehts es gut mit ihren Bauchzwergen
jeaniexxx
1236 Beiträge
21.11.2013 10:10
Zitat von MissP:

Zitat von jeaniexxx:

Huhu
Danke für die Glückwünsche zu den zwillis

Ich hab eigl nächsten Mittwoch wieder Termin
Beim fa
Aber ich hab seid nen Paar Tagen so'n stechen im rechten eierstock hab heute morgen angerufen und darf morgen rein kommen sobald ich mein Sohn in kita gefahren habe

Ich hab ne Top Ärztin mit Top Sprechstundenhilfen muss ich mal sagen
Da fahr ich gern 45min und nehm gern je stunde Wartezeit in kauf

Ich hatte de letzten Tage nen richtiges tief
Richtig Panik vor allem
Ob es alles so richtig ist und und und
Die Zwillingsschwangerschaft
Die Hochzeit im Februar
Und der Hauskauf
Alles ziemliche Einschnitte ins "normale" Leben

Ich glaube diese Ängst sind ganz normal, aber mach dir nicht den Kopf. Die Krümel merken das. Hauskauf und Hochzeit sind im "normalen" Leben schon meistens ein Stressfaktor, aber wenn ihr alles gut durchdacht habt, solltest du versuchen ein bisschen zu entspannen. Es bringt nichts.. und ich sehe so viele Paare die haben nichts und trotzdem leben sie ganz gut und kommen gut durchs Leben. Ich hab mir auch immer zu viel Kopf gemacht, daher rede ich aus Erfahrung. Habt ihr euere Eltern zur Unterstützung um die Ecke wohnen?

ja unser beider eltern wohnen im selben dorf wie wir
auch in der Nähe vom Haus welches wir kaufen

ich denke auch es ist der streß und das ungewissen
wir haben gestern nochmal geredet und dann gings mir schon wieder besser
mein Schatz ist die Ruhe in Person und bringt mich echt immer durch schon seine anwesenheit wieder runter

er nimmt mir gottseidank meine wirklich massiven schwangerschafts-mies-launen nicht übel
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 11:19
Zitat von MissP:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von MissP:

Zitat von Conny123_4:

...

haha.. das kenne ich irgendwoher. Mein Mann ist auch Italiener.

ja ja die Italiener! Redet ihr deutsch oder italienisch??

Deutsch, weil ich kein italienisch spreche. Ich verstehe zwar zwischenzeitlich einiges, aber meine Schwiegereltern und Schägerinnen wohnen in Italien und wir sind alleine hier in München und mein Mann ist hier groß geworden und redet selbst so gut wie nie italienisch, nur mit seinen Eltern eben. Wenn das Kind da ist, werden beide Sprachen gesprochen. Und wie handhabt ihr das?

Unsere familien sprache ist italienisch. Wir leben ziemlich italienisch und sind viel mit Italienern zusammen ich rede mit Sascha deutsch. In der Krippe lernt er noch schweizerdeutsch und rätoromanisch bis jetzt macht er das ohne Probleme!! Bin ganz schön Stolz auf ihn
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 11:21
Zitat von MissP:

Seid ihr alle zu Hause, oder arbeitet ihr? Ich arbeite, aber bin trotzdem online. Heute bin ich alleine und wenn nichts Gravierendes passiert, kann ich schön chillen. Heute Abend ist Baby-TV angesagt. Hab leider erst um 17.20 Uhr Termin, da ich die Termine meistens nach der Arbeit wahrnehmen muss. Hier in München sind die irgendwie nicht so chillig, wie in meiner Heimat Rheinland-Pfalz.

Ich bin zuhause.... Arbeite 2 Tage in der Woche!

Freu mich schon auf der Bericht vom FA!! Und natürlich auf ein schönes Foto!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 11:24
Zitat von Claudia87:

Ich hab heute um 17.30 Termin, soll aber schon um 16.30 da sein hatte gestern was leicht bräunliches im Slip. Der FA meinte keinen Grund zur Besorgnis, das Krümelchen macht sich wohl Platz. Soll wie abgesprochen heute am Spätnachmittag da sein. Bin bissel beruhigt und gespannt auf später.

Wow heut haben ja ein paar Mädels Termin!!! Hoffe bei euch allen ist alles ok!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 11:25
Zitat von Mamina88:

Hallo zusammen,

sehe diese Gruppe ja jetzt erst
Darf ich dazu kommen? Mein ET ist der 3.7.2014.

Ich habe bereits eine 3,5 jährige Maus und wir freuen uns tierisch auf das zweite kleine Wunder

LG

Herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt