♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.03.2014 06:30
Morgen
*
Sagt mal habt ihr auch so dünnflüssigen milchigen Ausfluss? Ich hab echt Panik das es Fruchtwasser ist. Laut Ph Handschuh ist es kein Fruchtwasser. Will nicht gleich in Panik verfallen. Die Kleine tritt auch immer wieder aber es zieht auch mal im Unterleib.

*
Sagt mal habt ihr auch so dünnflüssigen milchigen Ausfluss? Ich hab echt Panik das es Fruchtwasser ist. Laut Ph Handschuh ist es kein Fruchtwasser. Will nicht gleich in Panik verfallen. Die Kleine tritt auch immer wieder aber es zieht auch mal im Unterleib.
26.03.2014 07:36
@Sonnenstrahl: Am 10.4. Ist dann das kleinste ohne Perinatalzentrum.
@Claudia: Nee meiner ist gelblich und eher dick.
Sagt mal, merkt ihr auch im stehen und sitzen wenn euer Bauch hart wird? Heute morgen war er im Bett im liegen hart, im stehen hab ich aber nicht wirklich was gefühlt.
Wär ja irgendwie doof, wenn ich es öfter am Tag hätte, aber gar nicht merken würde. Meine Hebamme meinte so generell, dass bis zu 10x am Tag okay ist.
Sagt mal, merkt ihr auch im stehen und sitzen wenn euer Bauch hart wird? Heute morgen war er im Bett im liegen hart, im stehen hab ich aber nicht wirklich was gefühlt.

26.03.2014 07:45
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Am 10.4. Ist dann das kleinste ohne Perinatalzentrum.
Sagt mal, merkt ihr auch im stehen und sitzen wenn euer Bauch hart wird? Heute morgen war er im Bett im liegen hart, im stehen hab ich aber nicht wirklich was gefühlt.Wär ja irgendwie doof, wenn ich es öfter am Tag hätte, aber gar nicht merken würde. Meine Hebamme meinte so generell, dass bis zu 10x am Tag okay ist.
Ich merke es auch im stehen und im sitzen.
Bin gespannt für welches der beiden KH du dich entscheiden wirst.
26.03.2014 07:45
Zitat von Claudia87:
Morgen![]()
*
Ja habe ich auch das er teilweise so flüssig ist.
Wenn der Handschuh nichts anzeigt, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
26.03.2014 07:47
Hummel: bin gespannt welches KH du nimmst
das mit dem harten Bauch im liegen hatte ich bisher noch nicht. Kann aber noch alles kommen. Soweit ich weiß kommen wohl jetzt die Übungswehen.

26.03.2014 08:56
Zitat von Claudia87:
Morgen![]()
*
Also bei mir ist er etwas dicker und weiß.
Mein Fruchtwasser damals war flüssig wie Urin und milchig

26.03.2014 08:59
Ich ruf gleich mal beim FA an. Hab auch seit gestern Kopfschmerzen und heute morgen hatte ich Punkte vor den Augen. Will mir nicht zu große Sorgen machen, bringt ja nichts.
26.03.2014 09:02
Zitat von Claudia87:
Ich ruf gleich mal beim FA an. Hab auch seit gestern Kopfschmerzen und heute morgen hatte ich Punkte vor den Augen. Will mir nicht zu große Sorgen machen, bringt ja nichts.
Ich seh aber auch ständig Sternchen.
Das ist der Kreislauf

26.03.2014 09:18
Zitat von Claudia87:
Lass es lieber checken, wenn du dich nicht gut fühlst.
26.03.2014 09:20
Guten Morgen ihr Lieben
,
… mein Mädchen ist übrigens auch rothaarig, obwohl bei uns niemand in der Family rote Haare hat oder hatte
. Das war eine lustige Überraschung bei der Geburt! Bin gespannt, welche Haarfarbe der Junge haben wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch rote Haare bekommt.
Ja, ich habe auch manchmal milchigen Ausfluss und nicht gerade wenig! Im KH hatte ich zum Teil sogar sehr flockigen, weißen Ausfluss, aber auch das war normal. Sprich doch deinen FA mal drauf an. Meiner sagte mir, dass das in der Schwangerschaft ganz normal ist und die Konsistenz auch mal variieren kann (Gott wie das klingt
).
Meine Wehen wollen einfach nicht weggehen
. Ich habe alle 5 Minuten ein Ziehen auf der linken Rückenseite. Es ist super leicht (also gar nicht schmerzhaft), aber ich weiß ja, dass das CTG da ausschlagen würde
. Habe morgen 12 Uhr einen Termin bei meinem FA zum CTG schreiben. Hab echt Angst, wieder ins KH zu müssen. Den Aufenthalt selbst fand ich nicht schlimm, aber das getrennt sein von meiner Pippi ist die Hölle…
An alle die hier schon Wehen hatten oder noch haben… was kann ich noch tun außer schonen?
Mache mir täglich die heiße 7, habe mir gestern in der Apotheke Magno Sanol (400mg) bestellt.
Kennt jemand dieses Toko Öl und hat Erfahrung damit???

… mein Mädchen ist übrigens auch rothaarig, obwohl bei uns niemand in der Family rote Haare hat oder hatte

Ja, ich habe auch manchmal milchigen Ausfluss und nicht gerade wenig! Im KH hatte ich zum Teil sogar sehr flockigen, weißen Ausfluss, aber auch das war normal. Sprich doch deinen FA mal drauf an. Meiner sagte mir, dass das in der Schwangerschaft ganz normal ist und die Konsistenz auch mal variieren kann (Gott wie das klingt

Meine Wehen wollen einfach nicht weggehen

An alle die hier schon Wehen hatten oder noch haben… was kann ich noch tun außer schonen?
Mache mir täglich die heiße 7, habe mir gestern in der Apotheke Magno Sanol (400mg) bestellt.
Kennt jemand dieses Toko Öl und hat Erfahrung damit???
26.03.2014 09:20
Guten morgen Ladys,
nach 2 langen Uni Tagen (bis 19 Uhr) habe ich heute ein anderes Programm. Mein Großer wird morgen 4 Jahre alt und ich will ein bisschen was backen.
Hier scheint wunderbar die Sonne
nach 2 langen Uni Tagen (bis 19 Uhr) habe ich heute ein anderes Programm. Mein Großer wird morgen 4 Jahre alt und ich will ein bisschen was backen.
Hier scheint wunderbar die Sonne

26.03.2014 09:29
Zitat von Claudia87:
Morgen![]()
*
Morgen

Bei mir liegt es immer daran was ich mache, das habe ich mal beobachtet... wenn ich viel mache ist der Ausfluss flüssig wenn ich wenig mache etwas gelblicher und dicker... und ab und zu riecht er etwas ekelig, das habe ich vor 2 Wochen meiner Ärztin gesagt da meinte sie das ist die Milchsäure und völlig normal diese Schützt vor Bakterien!

Berichte mal was deine Ärztin gesagt hat

26.03.2014 09:43
So, habe gerade meine Hebi angerufen.
Sie hat mir zwar ein bisschen Angst gemacht (Schmerzen im Rücken sind wohl ernster zu nehmen als im Bauch…), aber ich werde trotzdem warten, bis sie heute Abend hier ist. Sie kommt 19 Uhr vorbei und schreibt CTG.
Dann hat sie mir Bryophyllum Pulver von Weleda empfohlen, was ich gerade in der Apo bestellt habe, ist auch heute Abend da.
Im Moment sind die Schmerzen noch leichter und fast weg
.
Ach das wird, POSITIV DENKEN
Sie hat mir zwar ein bisschen Angst gemacht (Schmerzen im Rücken sind wohl ernster zu nehmen als im Bauch…), aber ich werde trotzdem warten, bis sie heute Abend hier ist. Sie kommt 19 Uhr vorbei und schreibt CTG.
Dann hat sie mir Bryophyllum Pulver von Weleda empfohlen, was ich gerade in der Apo bestellt habe, ist auch heute Abend da.
Im Moment sind die Schmerzen noch leichter und fast weg

Ach das wird, POSITIV DENKEN

26.03.2014 09:45
Hummel : Eigentlich ist es ja gut, dass euch das KH nicht gefallen hat, so müsst ihr euch wenigstens nur zwischen zweien entscheiden
// Ich merke immer, wenn die GM hart wird, egal ob im sitzen, liegen, stehen, laufen... Da würde ich mir also keine Sorgen drum machen, dass du da irgendwas verpasst.
Claudia : Wenn der PH-Handschuh nix anzeigt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Außerdem unterscheidet sich Fruchtwasser vom normalen Ausfluss. Ich hatte beim Großen damals einen hohen Blasensprung und da hab ich definitiv einen Unterschied zum normalen Ausfluss gemerkt, obwohl das Fruchtwasser ja nur tröpfchenweise kam.

Claudia : Wenn der PH-Handschuh nix anzeigt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Außerdem unterscheidet sich Fruchtwasser vom normalen Ausfluss. Ich hatte beim Großen damals einen hohen Blasensprung und da hab ich definitiv einen Unterschied zum normalen Ausfluss gemerkt, obwohl das Fruchtwasser ja nur tröpfchenweise kam.
26.03.2014 10:16
Zitat von white_manta:
Hummel : Eigentlich ist es ja gut, dass euch das KH nicht gefallen hat, so müsst ihr euch wenigstens nur zwischen zweien entscheiden// Ich merke immer, wenn die GM hart wird, egal ob im sitzen, liegen, stehen, laufen... Da würde ich mir also keine Sorgen drum machen, dass du da irgendwas verpasst.
Mir wurde im KH gesagt, dass die Testhandschuhe bzgl. dem Fruchtwasser vor der 30. Woche gerne mal falsch anzeigen und man sich nicht darauf verlassen kann

Einfach den FA mal fragen, aber ich bin mir sicher, dass das alles ganz normal ist (hab es ja auch…).
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt