♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.04.2014 08:57
Ich habe seit gestern Heuschnupfen
. Ich war sonst immer davon befreit, als ich schwanger war. Tolle Wurst

01.04.2014 09:05
Guten Morgen Mädels
wuuuaaa so viele Beiträge! Bin einfach nicht dazu gekommen online zu kommen!
Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...
Sonntag hatte ich besuch, kamich auc nict zum schreiben!
Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....
3D hat funktioniert
Er sieht einfac aus wie seine scwester!
Sooo süß wie er da meine plazenta als kopfkissen benutzt hat
UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird
Habe jetzt alle 2 wochen CTG!
Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
Samstag war Babyparty: Sie war super toll. ein gemütliches Zusammensitzen! Hab mich reichlich beschenken lassen... *kicher* u. a. Decke, Scnullerbox, Schnullerband von Spielburg, Pflegeprodukte, Babyphone von Avent uvm...
Gestern hatte ich FA Termin mit 3d und zuckertest. Wegen Test hab ich noch keinen Anruf bekommen, schauen wir mal ob sich noch wer meldet....
3D hat funktioniert

erkannt, dass es ein junge wird

Mein nächster Termin ist der 11.04.2014 (mit CTG und letztem, also 3., Screening)!!
01.04.2014 09:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sternfeuer:
Heyho, wollte mal fragen
gehn eure Männer auch noch mit wenn ihr am CKG angeschlossen werdet und ab wann wird das bei euch in der Praxis gemacht?
Weil meiner will immer mit dabei sein.Aber stell mir das recht langsweilig vor da daneben zu hocken...
Meiner war in den letzten Ss öfters mal beim CTG dabei. Mal sehen, ob wir es diesmal auch schaffen. Unter der Geburt wird er es ja auf jeden Fall erleben.
Ich finde CTG ehr langweilig von daher ist ok, wenn er da nicht mit kann.
Beim ersten Kind war er bei jedem Termin dabei. Ob ctg, us oder einfach nur vorsorge. Danach waren wir frühstücken und dann ist er auf die Arbeit.
Dieses mal war er nur einmal dabei (beim outing), aber das ist ok. Ich seh das nicht mehr so, ist ja nix neues und auf dem us sieht man eh kaum was (das gerät IST wirklich schlecht)
Mir wärs recht wenn er an der Geburt dabei wäre![]()
![]()
Joa, bei der Geburt wär schon net schlecht ... Aber sag ihm das rechtzeitig, nicht, dass da Fußball kommt oder sowas ...![]()

Die Geburt verpasst er schon ned. Wenn ich an die letzte denke muss ich immernoch lachen

Ich ganz cool noch lässig geduscht und die Haare geföhnt, Make-up darf sich ned fehlen, der kleine Mann sollte ja nicht bei meinem Anblick ins Koma fallen.
Mein Freund ist wie eine angeschossene Wildsau durch die Wohnung gerannt und wollte irgendwas einpacken was ich aber schon ewig in der Notfall Tasche hatte

Hast du das? Hast du dies? Komm wir fahren...
Mein Kommentar: das ist meine erste Geburt, der flutscht jetzt ned gleich raus

Dann ist er ans Auto gerannt und hat die notfalltasche in sein Auto gepackt....und der Blick!!!! Göttlich!! So nach dem Motto: beeil dich jetzt endlich

Ich steh lässig vor dem Auto und Sage: mit dem Auto kommen wir aber nicht weit. Du hast nen platten

Wie im Film sag ich euch

Er hat dann die Tasche in meine Quetsche geladen und los ging's.
Vor dem Krankenhaus musste er noch eine Rauchen und was zu essen holen. Wer weiß wie lang das dauert

Hätte ich gerne gefilmt

01.04.2014 09:15
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
3D hat funktioniertEr sieht einfac aus wie seine scwester!
![]()
UND .. und das war mir ja super wichtig: Ich hab endlich mit eigenen Augen geseen und
erkannt, dass es ein junge wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll

Wer hat denn die Party organisiert?
Warum müssen einige von euch auf das Ergebnis warten? Bei mir stand das innerhalb Sekunden fest

01.04.2014 09:17
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll![]()
Wer hat denn die Party organisiert?
Warum müssen einige von euch auf das Ergebnis warten? Bei mir stand das innerhalb Sekunden fest![]()
Meine Schwägerin hat alles organisiert

Weiss nicht, vielleicht hat dein FA das labor direkt in der praxis? Also mir wurde gesagt solange ich nix höre ist mit dem ergebnissen alles ok!

01.04.2014 09:19
Guten Morgen,
konnte leider auch nicht alles nachlesen.
Gestern bin ich in den 7. Monat gekommen.
...und hab meine Kündigung erhalten.
Das Geschäft wird aufgelöst, jetzt fängt das Theater mit Anwalt an wegen Kündigungsfristen und sonstigen Sachen...
Im Moment kommt echt alles....
Gestern bin ich in den 7. Monat gekommen.

...und hab meine Kündigung erhalten.

Das Geschäft wird aufgelöst, jetzt fängt das Theater mit Anwalt an wegen Kündigungsfristen und sonstigen Sachen...
01.04.2014 09:25
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen,
Gestern bin ich in den 7. Monat gekommen.![]()
![]()
...und hab meine Kündigung erhalten.![]()
Also erstmal herzlichen Glückwunsch

Ist ja doof mit der Kündigung. Weiß auch nicht wie sich das verhält. Du hast zwar Kündigungsschutz aber im Falle einer Auflösung

Soll das Geschäft gleich geschlossen werden? In dem Fall würde ich ein BV beantragen damit du nicht arbeitslos bist bzw die Krankenkasse dir das Geld bezahlt

01.04.2014 09:32
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super das ihr so einen schönen 3D US Termin hattet. Hast wirklich ein sehr nettes Baby das es sich so schön zeigt.
Drücke dir die Daumen, dass deine Werte in Ordnung sind.
01.04.2014 09:33
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen,
![]()
Oh man das mit der Kündigung ist ja blöd

01.04.2014 09:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Heyho, wollte mal fragen
gehn eure Männer auch noch mit wenn ihr am CKG angeschlossen werdet und ab wann wird das bei euch in der Praxis gemacht?
Weil meiner will immer mit dabei sein.Aber stell mir das recht langsweilig vor da daneben zu hocken...
Meiner war in den letzten Ss öfters mal beim CTG dabei. Mal sehen, ob wir es diesmal auch schaffen. Unter der Geburt wird er es ja auf jeden Fall erleben.
Ich finde CTG ehr langweilig von daher ist ok, wenn er da nicht mit kann.
Beim ersten Kind war er bei jedem Termin dabei. Ob ctg, us oder einfach nur vorsorge. Danach waren wir frühstücken und dann ist er auf die Arbeit.
Dieses mal war er nur einmal dabei (beim outing), aber das ist ok. Ich seh das nicht mehr so, ist ja nix neues und auf dem us sieht man eh kaum was (das gerät IST wirklich schlecht)
![]()
Joa, bei der Geburt wär schon net schlecht ... Aber sag ihm das rechtzeitig, nicht, dass da Fußball kommt oder sowas ...![]()
Wenn Fußball läuft, wenn ich meine Wehen bekomme,
ist es denke ich mein Schatz der mich hetzt damit wir los kommen ins Krankenhaus...
Ich denke aber das es so seinwird, das ich mich von meinen Eltern fahren lassen werde.
Die sind zu der Zeit nur auf dem Campingplatz und würde so ca 2 Stunden brauchen bis sie bei mir sind.

Wohl also dann genug Zeit um das Fußballspiel zuende zu gucken.

01.04.2014 09:37
Ach ja den Mädels mit Wochenwechsel und Monatswechsel Glückwunsch...
Ebenso alles gute der heutigen Frau HU.

Ebenso alles gute der heutigen Frau HU.

01.04.2014 09:38
Wer sich bis zum 01.05. mit einem aktuellen Mai - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste

Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei

*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge

*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Mädchen

*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen

*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge

*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Ü-Ei

*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen

*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge

*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen

*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge

*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen

*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mädchen

*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge

*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:37
Outings

Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest) , Corinna80, babyjuli2014, Stephiee (Zuckertest)
02.04.2014 - Spinelly (Zuckertest) , Schnucky (1. Mal GVK)
03.04.2014 - milalala (Zuckertest) , Hibbeline
07.04.2014 - Sonnenschein, Angel (Zuckertest) , ErikaL (CTG)
08.04.2014 - white_manta, Kiwi (Zuckertest) , Gänseblümchen85, MissP (3D-US) , Kaede
09.04.2014 - Eliki, kaya (Zuckertest) , BlueStar, Pueppy, Hummel07 (3D US)
10.04.2014 - powerfrau2204, Gänseblümchen85 (Zuckertest) , zaubertraene (zuckertest) , MissP
11.04.2014 - hibbeltantemiriam, mamina (3.Screening + CTG)
14.04.2014 - Claudia (Zuckertest) , Nala123 (US+Zuckertest) , ErikaL (CTG) , Hummel07 (Zuckertest)
15.04.2014 - Kessylynn, Vidia, Zara (Zuckertest)
16.04.2014 - nespa, Sabrina123
17.04.2014 - Sonnenstrahl, Grit (3.Screening) , Tear30
19.04.2014 - nettchen
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
23.04.2014 - blubba
24.04.2014 - Hummel07,
25.04.2014 - ErikaL (3.Screening)
29.04.2014 - Claudia (3D-US)
Mai
06.05.2014 - Sonnenstrahl
07.05.2014 - Zara
12.05.2014 - hibbeltantemiriam
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme)
26.05.2014 - Sonnenstrahl
Juni
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
01.04.2014 09:53
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
...
![]()
Gott sei Dank ist er kein Fußball Freak
![]()
Die Geburt verpasst er schon ned. Wenn ich an die letzte denke muss ich immernoch lachen![]()
Ich ganz cool noch lässig geduscht und die Haare geföhnt, Make-up darf sich ned fehlen, der kleine Mann sollte ja nicht bei meinem Anblick ins Koma fallen.
Mein Freund ist wie eine angeschossene Wildsau durch die Wohnung gerannt und wollte irgendwas einpacken was ich aber schon ewig in der Notfall Tasche hatte![]()
Hast du das? Hast du dies? Komm wir fahren...
Mein Kommentar: das ist meine erste Geburt, der flutscht jetzt ned gleich raus![]()
Dann ist er ans Auto gerannt und hat die notfalltasche in sein Auto gepackt....und der Blick!!!! Göttlich!! So nach dem Motto: beeil dich jetzt endlich![]()
Ich steh lässig vor dem Auto und Sage: mit dem Auto kommen wir aber nicht weit. Du hast nen platten![]()
Wie im Film sag ich euch![]()
Er hat dann die Tasche in meine Quetsche geladen und los ging's.
Vor dem Krankenhaus musste er noch eine Rauchen und was zu essen holen. Wer weiß wie lang das dauert![]()
Hätte ich gerne gefilmt![]()

Total genial Eliki .. *lol
01.04.2014 09:54
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen,
![]()
Hey Yvonne,
alles Liebe zum WW und MW.
Das mit der Kündigung ist ja doof - Wenn der gesamte Laden dicht gemacht wird, darf man auch Schwangeren kündigen - das ist halt das Blöde ...
Die Idee mit dem BV würd ich mir mal durchn Kopf gehen lassen und mich informieren an deiner Stelle - schwanger und arbeitslos ist ja dämlich, aber vllt. kann man da wirklich noch was tun ...
01.04.2014 09:55
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
...
![]()
Wenn Fußball läuft, wenn ich meine Wehen bekomme,
ist es denke ich mein Schatz der mich hetzt damit wir los kommen ins Krankenhaus...
Ich denke aber das es so seinwird, das ich mich von meinen Eltern fahren lassen werde.
Die sind zu der Zeit nur auf dem Campingplatz und würde so ca 2 Stunden brauchen bis sie bei mir sind.![]()
Wohl also dann genug Zeit um das Fußballspiel zuende zu gucken.![]()

Verrücktes Huhn du ... *lol
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt