Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
21.11.2013 18:19
Zitat von lolizoki1:

HALLO ZUSAMMEN =)))))

ich hab am 1. nov eine inseminantion gehabt nun war des SST 14.NOV
POSITIV und freuen uns unheimlich drauf und hoffen das alles gut läuft!

mein letzte blutung war am 19.OKT somit bin ich in der 5. Woche schwanger.

nun war ich am MONTAG 18. NOV im spital da ich starke rücken/nieren schmerzen hatte..... und mann konnte leider nichts auf den bildschirm erkennen nur die aufgebaute schleimhaut und die 3 schichten was auf schwangerschaft deutet (meinte die ärztin)

nun hatte das auch shcon jemand von euch????

Wow!!!! Gratuliere!!! Haben sie denn keinen Bluttest gemacht in der kiwu? Also den HCG Wert bestimmt? Wann hast du wieder Termin? Ich hab erst in der 7 SSW US kann dir also nicht wirklich weiter helfen! Drücke dir die Daumen! War das eure erste IS?
lolizoki1
87 Beiträge
21.11.2013 18:23
Zitat von Conny123_4:

Zitat von lolizoki1:

HALLO ZUSAMMEN =)))))

ich hab am 1. nov eine inseminantion gehabt nun war des SST 14.NOV
POSITIV und freuen uns unheimlich drauf und hoffen das alles gut läuft!

mein letzte blutung war am 19.OKT somit bin ich in der 5. Woche schwanger.

nun war ich am MONTAG 18. NOV im spital da ich starke rücken/nieren schmerzen hatte..... und mann konnte leider nichts auf den bildschirm erkennen nur die aufgebaute schleimhaut und die 3 schichten was auf schwangerschaft deutet (meinte die ärztin)

nun hatte das auch shcon jemand von euch????

Wow!!!! Gratuliere!!! Haben sie denn keinen Bluttest gemacht in der kiwu? Also den HCG Wert bestimmt? Wann hast du wieder Termin? Ich hab erst in der 7 SSW US kann dir also nicht wirklich weiter helfen! Drücke dir die Daumen! War das eure erste IS?


ja das war unsere 1 IS hatte schon 3 mal versucht aber mmer ne überstimmulation gehabt diesmal hatts geklappt...... nein da der test eindeutig POSITIV war und ich ''eigentlich'' die 1. kontrolle am 10.dez habe ca. 8 SSW sie meinte da sieht man einfach mehr daher erst dann denn termin gemacht =))))

naja trotzdem danke

du hattest deine 1 schwangerschafts kontrolle schon??
Marlen84
6882 Beiträge
21.11.2013 18:48
Zitat von nettchen_211:

Schönen guten Abend an alle,

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Claudia, Glückwunsch zum Bildchen. Sieht gut aus.

Zitat von white_manta:

Inwiefern einen harten Bauch? Ich hab nur das Gefühl, dass meiner schon größer geworden ist, aber das kann eigentlich kaum sein.


Das Gefühl habe ich leider auch seit paar Tagen das mein Bauch dicker geworden ist. Ich vermute mal, das kommt von dem vielen essen was ich mir so die letzten Tage gegönnt habe. Gestern hab ich dann beschlossen, beim essen jetzt etwas aufzupassen. Heute hat es schonmal nicht funktioniert. Habe 2 Stück Kuchen gegessen und eine Kollegin hatte die ersten Plätzchen gebacken. Die musste ich natürlich probieren.

Übelkeit: morgens ist bei mir gar nichts. Erst abends wenn ich auf der Couch liege, kommt ein flaues Gefühl.

Gibt es hier Mädels, die auch gar keine Übelkeit haben?


Mir ist auch nicht übel. War mir in der 5 Woche einmal morgens, seitdem habe ich sehr viel hunger und ese immer unentwegt...
Marlen84
6882 Beiträge
21.11.2013 18:53
Zitat von Conny123_4:

Muss hier jmd. Von euch Nachtschicht arbeiten??

Ich hab am Samstag Nachtdienst und bin mit 30 Bewohnern allein auf Station!! Ich hoffe ich muss nicht allzu schwer heben!! Und um jmd. Zu Hilfe holen, dauertest halt lange bis jmd. Kommt....!

Aber ich möchte vor dem ersten US auf jedenfall noch nix sagen, Vorallem weil ich ja nicht gerade die besten Vorraussetzungen mitbringe, Daseins wirklich eine intakte SS ist!

Hauptsache schlaf ich nicht ein....


Soweit ich weiss darfst du nicht mehr nach 20:00 Uhr arbeiten wenn du schwanger bist. Würde das mal gleich rausfinden und deinem Chef sagen.

nettchen: ich habe in meiner ersten ss 25kg zugenommen. Hatte vorher Normalgewicht. Habe zwar alles wieder runter gehabt nach 78 Monaten aber ich will das auf keinen Fall nochmal erleben!
Aber so wie ich im Moment hungrig bin...
21.11.2013 19:06
So Mädels war gerade beim arzt. Die Fruchthülle war sehr gut zu sehen und wahrscheinlich ein Ansatz von einem Embryo. Hab aber ne Schwangerschaftszyste von 5cm! Der Arzt meinte aber das wär sehr häufig und überhaupt nicht schlimm. Muss jetzt in 1 Woche wieder hin. Irgendwie mach ich mir aber Gedanken, obwohl es ja sowieso zu früh ist für nen US
Corinna80
10527 Beiträge
21.11.2013 19:20
Huhu

Geburtstag überstanden, es war total toll
Jetzt schlafen die Kinder und ich hab Feierabend. Hab schon alles gewischt und aufgeräumt, mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt.

Zwei Mädels haben doch was geschrieben wegen Zyste am Eierstock: Also ich hab die auch und mein FA meint soagr das es gut ist das die das sei denn diese Zyste produziert das schwangerschaftserhaltende Hormon.

Dann noch ein herzliches Willkommen an alle neuen. Und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich die 56 neuen Beiträge nur mal schnell überflogen habe ich bin echt fertig nach 3 Stunden mit 7 4jährigen

Claudi: Tolles Bildchen
21.11.2013 19:31
Lyly: hab auch eine Zyste der FA hat nichts weiter dazu gesagt. Werd ihn aber nächste Woche Freitag fragen
Danke Corinna schön das ihr ne tolle Feier hattet
21.11.2013 19:49
@claudia, schönes Foto! hab es gerade meinem Mann gezeigt und gesagt, schau, so sieht es bei mir vll auch gerade aus wann hast du nächste Woche Termin? Ich am Freitag...
21.11.2013 19:52
Zitat von Lyly:

So Mädels war gerade beim arzt. Die Fruchthülle war sehr gut zu sehen und wahrscheinlich ein Ansatz von einem Embryo. Hab aber ne Schwangerschaftszyste von 5cm! Der Arzt meinte aber das wär sehr häufig und überhaupt nicht schlimm. Muss jetzt in 1 Woche wieder hin. Irgendwie mach ich mir aber Gedanken, obwohl es ja sowieso zu früh ist für nen US



Wenn der FA sagt, das es nicht so schlimm ist, dann ist das bestimmt auch so... Freu dich auf den nächsten US! Nächste Woche sind ja einige dran!
MissP
354 Beiträge
21.11.2013 20:07
Hi Mädels, sind auch wieder da... Unsere Gefühle sind zwiegespalten... Wurde 5 Tage zurückdatiert auf den 13.7., also 6+4, weil der Krümel nur ca 6,3 mm groß ist. Naja, Herzchen hat geschlagen, wir hoffen, dass es diesmal trotzdem gut geht. Beim 1. Mal ging es schief...
Hier das Bildchen... Und immer schön positiv denken

Nadine886
1755 Beiträge
21.11.2013 20:12
Zitat von lolizoki1:

HALLO ZUSAMMEN =)))))

ich hab am 1. nov eine inseminantion gehabt nun war des SST 14.NOV
POSITIV und freuen uns unheimlich drauf und hoffen das alles gut läuft!

mein letzte blutung war am 19.OKT somit bin ich in der 5. Woche schwanger.

nun war ich am MONTAG 18. NOV im spital da ich starke rücken/nieren schmerzen hatte..... und mann konnte leider nichts auf den bildschirm erkennen nur die aufgebaute schleimhaut und die 3 schichten was auf schwangerschaft deutet (meinte die ärztin)

nun hatte das auch shcon jemand von euch????


Ich dachte am Anfang beider Schwangerschaften, dass ich Nierenbeckenentzüng habe Das zieht hinten im Rücken.

Nadine886
1755 Beiträge
21.11.2013 20:16
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Nadine886:

Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Nadine886:

Jeanie bist du zurück?


Onilne ja so halb
Hol jetzt mein zwerg aus der kita
Musste mal noch 2h schlafen
*böse Mama*

Frauenarzt bin ich ja erst morgen


Achso dann hab ich das falsch gelesen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Dann haben wir ja morgen beide Termin

Super wann bist du dann wieder da?


Erst Abends. Termin ist um 17.15
Nadine886
1755 Beiträge
21.11.2013 20:22
Zitat von white_manta:

Zitat von Hibbeline:

Ich hatte damals meinen MUPA in der 10 Wo. bekommen glaub ich. War total aufregend

Den nehme ich jetzt auch für die zweite Schwangerschaft. Weil da ja Platz für zwei Kinder ist. Bzw. zwei Schwangerschaften.

Also hab ich meinen jetzt schon

Ich habe jedes Mal gesagt, dass ich meinen alten Mutterpass nicht mehr finde und ich einen neuen haben möchte. Ich finde es schöner, wenn die Schwangerschaften getrennt sind, weil ich die Mutterpässe zu den jeweiligen Babykisten mit reinlege.


Bei mir ist es genau andersrum. Ich mag beide in einem Mupa haben
Hummel07
11063 Beiträge
21.11.2013 21:21
Weil vorhin irgendwer fragte: Mir ist bisher eigentlich nicht übel. Manchmal kurz nachts, aber das kann auch vor Hunger sein.
22.11.2013 07:21
@nala: darf auch Freitag hin um 15 Uhr. Da bin ich 6+0 und habe hoffentlich Glück und seh Embryo mit Herzschlag. Bei meiner Tochter konnte ich ihn bei 5+5 sehen
@MissP: wird alles gut sein ich glaub daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt