Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.04.2014 16:53
Zitat von ErikaL:

Ich bin so traurig und enttäuscht


Das kann ich verstehen. Jetzt wird's bald aber auch eng bei euch, oder? Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr bald eine Wohnung bekommt!
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2014 16:57
Zitat von ErikaL:

Ich bin so traurig und enttäuscht


Oh je das glaub ich dir lass dich mal drücken
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2014 16:59
Zitat von Hummel07:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels freut mich das alle Termine super verlaufen sind...

Allen WW & MW alles liebe

Zu meinem Termin
Ja was soll ich sagen...
Ich war eigentlich zum Zuckertest da, habe ja die KK gewechselt zum 01.04. und meine Karte war noch nicht da... Somit konnten die keine Laborüberweisung fertig machen und der Test wurde nicht durchgeführt Ich war richtig sauer...
Manuell konnten die das nicht ändern, habe bei meiner Kasse angerufen. Die Dame meinte das die es ändern müssen! Aber da war nix zu machen.

Aber US wurde gemacht der kleine Purzel hat wieder sein bestes Stück als erstes präsentiert war ja klar
Alles ist gut der kleine ist 32 cm und wiegt 1000 Gramm, liegt in BEL.

Da komme ich gerade nach Hause und was liegt in der Post? Ganz genau meine neue Versichertenkarte Habe direkt beim Gyn angerufen, morgen früh um 8.30 Uhr soll ich kommen für den Zuckertest. Dann ist mein nächster Termin am 29.04. um 10.00 Uhr das 3. Sreening mit CTG

Was für ein aufregender morgen

Irgendwie schein meint Junge ein Riese zu werden wenn ich mir eure Werte an gucke
Hallo,
meine Kleine war bei 26+6 auch schon 935 g. Länge weiss ich nicht, aber FL 5,0 . Laut meiner Ärztin genau im Durchschnitt.


Dann sinds 35cm.


Ok dann ist unser ja voll im Rahmen
ErikaL
504 Beiträge
08.04.2014 16:59
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von ErikaL:

Ich bin so traurig und enttäuscht


Das kann ich verstehen. Jetzt wird's bald aber auch eng bei euch, oder? Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr bald eine Wohnung bekommt!


Die dame war so nett zu uns hab gedacht sie entscheidet sich für uns die Wohnung war so toll und wollte nicht mal Kaution, ja es wird eng bin grade so frustriert morgen kommt der wochenspiegel ich hoffe da ist was dabei. Danke
babyjuli2014
1051 Beiträge
08.04.2014 17:00
Zitat von Hummel07:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels freut mich das alle Termine super verlaufen sind...

Allen WW & MW alles liebe

Zu meinem Termin
Ja was soll ich sagen...
Ich war eigentlich zum Zuckertest da, habe ja die KK gewechselt zum 01.04. und meine Karte war noch nicht da... Somit konnten die keine Laborüberweisung fertig machen und der Test wurde nicht durchgeführt Ich war richtig sauer...
Manuell konnten die das nicht ändern, habe bei meiner Kasse angerufen. Die Dame meinte das die es ändern müssen! Aber da war nix zu machen.

Aber US wurde gemacht der kleine Purzel hat wieder sein bestes Stück als erstes präsentiert war ja klar
Alles ist gut der kleine ist 32 cm und wiegt 1000 Gramm, liegt in BEL.

Da komme ich gerade nach Hause und was liegt in der Post? Ganz genau meine neue Versichertenkarte Habe direkt beim Gyn angerufen, morgen früh um 8.30 Uhr soll ich kommen für den Zuckertest. Dann ist mein nächster Termin am 29.04. um 10.00 Uhr das 3. Sreening mit CTG

Was für ein aufregender morgen

Irgendwie schein meint Junge ein Riese zu werden wenn ich mir eure Werte an gucke
Hallo,
meine Kleine war bei 26+6 auch schon 935 g. Länge weiss ich nicht, aber FL 5,0 . Laut meiner Ärztin genau im Durchschnitt.


Dann sinds 35cm.
Echt? Das ist aber schon rießig Dabei bin ich nur 1.60 m und mein Mann 1.72 m. Na da bin ich gespannt, wieviel die Kleine noch wächst.
ErikaL
504 Beiträge
08.04.2014 17:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Ich bin so traurig und enttäuscht


Oh je das glaub ich dir lass dich mal drücken


DANKE
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2014 17:03
Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Ich bin so traurig und enttäuscht


Oh je das glaub ich dir lass dich mal drücken


DANKE


Ich knuddel dich auch mal. Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr schnell noch was findet.
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2014 17:05
So, Babyphone ist heute gekommen und wir werden es jetzt erstmal ausgiebig testen, da es bei ama*on auch negative Bewertungen gibt. WEnns nicht gut ist , wirds eben wieder zurückgeschickt.

Mach mich jetzt gleich auf den WEg zum GVK. Bin schon ganz gespannt, wieviele Mädels wir sind, wie die alle so drauf sind, die Hebamme und was wir so machen. Die Hebamme hat aber heute extra nochmal angerufen, um zu bestätigen, dass alles wie geplant stattfindet. Fand ich voll nett.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2014 17:05
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Hummel07:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels freut mich das alle Termine super verlaufen sind...

Allen WW & MW alles liebe

Zu meinem Termin
Ja was soll ich sagen...
Ich war eigentlich zum Zuckertest da, habe ja die KK gewechselt zum 01.04. und meine Karte war noch nicht da... Somit konnten die keine Laborüberweisung fertig machen und der Test wurde nicht durchgeführt Ich war richtig sauer...
Manuell konnten die das nicht ändern, habe bei meiner Kasse angerufen. Die Dame meinte das die es ändern müssen! Aber da war nix zu machen.

Aber US wurde gemacht der kleine Purzel hat wieder sein bestes Stück als erstes präsentiert war ja klar
Alles ist gut der kleine ist 32 cm und wiegt 1000 Gramm, liegt in BEL.

Da komme ich gerade nach Hause und was liegt in der Post? Ganz genau meine neue Versichertenkarte Habe direkt beim Gyn angerufen, morgen früh um 8.30 Uhr soll ich kommen für den Zuckertest. Dann ist mein nächster Termin am 29.04. um 10.00 Uhr das 3. Sreening mit CTG

Was für ein aufregender morgen

Irgendwie schein meint Junge ein Riese zu werden wenn ich mir eure Werte an gucke
Hallo,
meine Kleine war bei 26+6 auch schon 935 g. Länge weiss ich nicht, aber FL 5,0 . Laut meiner Ärztin genau im Durchschnitt.


Dann sinds 35cm.
Echt? Das ist aber schon rießig Dabei bin ich nur 1.60 m und mein Mann 1.72 m. Na da bin ich gespannt, wieviel die Kleine noch wächst.


Laut der Formel ist unser 34,72 cm groß. Die FL mal 7 muss man rechnen, die FL heute ist 4,96
Wir sind auch nicht groß ich bin 1,76 und mein Mann 1,74
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2014 17:06
Zitat von Hummel07:

So, Babyphone ist heute gekommen und wir werden es jetzt erstmal ausgiebig testen, da es bei ama*on auch negative Bewertungen gibt. WEnns nicht gut ist , wirds eben wieder zurückgeschickt.

Mach mich jetzt gleich auf den WEg zum GVK. Bin schon ganz gespannt, wieviele Mädels wir sind, wie die alle so drauf sind, die Hebamme und was wir so machen. Die Hebamme hat aber heute extra nochmal angerufen, um zu bestätigen, dass alles wie geplant stattfindet. Fand ich voll nett.


Welches Babyfon habt Ihr?

Viel Spaß beim GVK
Ich darf morgen zum ersten mal hin
ErikaL
504 Beiträge
08.04.2014 17:06
Zitat von Hummel07:

Zitat von ErikaL:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von ErikaL:

Ich bin so traurig und enttäuscht


Oh je das glaub ich dir lass dich mal drücken


DANKE


Ich knuddel dich auch mal. Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr schnell noch was findet.


Danke euch ihr lieben
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2014 17:09
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Hummel07:

So, Babyphone ist heute gekommen und wir werden es jetzt erstmal ausgiebig testen, da es bei ama*on auch negative Bewertungen gibt. WEnns nicht gut ist , wirds eben wieder zurückgeschickt.

Mach mich jetzt gleich auf den WEg zum GVK. Bin schon ganz gespannt, wieviele Mädels wir sind, wie die alle so drauf sind, die Hebamme und was wir so machen. Die Hebamme hat aber heute extra nochmal angerufen, um zu bestätigen, dass alles wie geplant stattfindet. Fand ich voll nett.


Welches Babyfon habt Ihr?

Viel Spaß beim GVK
Ich darf morgen zum ersten mal hin


Das Philips Avent SCD 603. Ist eins mit Video, wollte Schatzi unbedingt. Die mit Video haben aber alle auch negative Bewertungen. Wir werden sehen.

Ah dann bist du ja auch recht früh dran mit dem GVK. Hab Bedenken, dass ich die bin, die am wenigsten weit ist, weil ja noch ne ganze WEile Zeit ist bis zur Geburt. Aber meine Hebi meinte, mit dem nächsten könnte es zu spät werden.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.04.2014 17:13
Zitat von Hummel07:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Hummel07:

So, Babyphone ist heute gekommen und wir werden es jetzt erstmal ausgiebig testen, da es bei ama*on auch negative Bewertungen gibt. WEnns nicht gut ist , wirds eben wieder zurückgeschickt.

Mach mich jetzt gleich auf den WEg zum GVK. Bin schon ganz gespannt, wieviele Mädels wir sind, wie die alle so drauf sind, die Hebamme und was wir so machen. Die Hebamme hat aber heute extra nochmal angerufen, um zu bestätigen, dass alles wie geplant stattfindet. Fand ich voll nett.


Welches Babyfon habt Ihr?

Viel Spaß beim GVK
Ich darf morgen zum ersten mal hin


Das Philips Avent SCD 603. Ist eins mit Video, wollte Schatzi unbedingt. Die mit Video haben aber alle auch negative Bewertungen. Wir werden sehen.

Ah dann bist du ja auch recht früh dran mit dem GVK. Hab Bedenken, dass ich die bin, die am wenigsten weit ist, weil ja noch ne ganze WEile Zeit ist bis zur Geburt. Aber meine Hebi meinte, mit dem nächsten könnte es zu spät werden.


Ok. Mit Kamera wollte ich nicht
Aber wir haben auch Avent

Ja genau das gleiche hat meine Hebi mir auch gesagt besser zu früh als zu spät
Pueppy
1842 Beiträge
08.04.2014 18:13
Zitat von ErikaL:

Die Frau hat mich eben angerufen, und leider abgesagt

Oh je... fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Ich hab so gehofft das ihr diesmal eine positive Rückmeldung bekommt...
08.04.2014 18:30
Erika, tut mir leid, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat .
Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt