♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.04.2014 19:02
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Claudi
Gute Besserung![]()
Ich glaub aber, das eure Ticker richtig gehen![]()
Meiner geht richtig![]()
Danke![]()
Hm aber bei blubba steht noch 95 Tage und bei mir 94Das hat mich eben irritiert
![]()
Ich glaube das hat was mit der letzten Mens und Zykluslänge zu tun

20.04.2014 19:17
Hey Mädels.
Da ich ja jetzt so Erkältet bin, meint ihr das am Donnerstag dann Zuckertest bei mir gemacht wird?
Bis Donnerstag gehts mir sicherlich besser aber kann es da nicht die Ergebnisse beeinflussen bei Erkätung? Weiß das jemand?
Ansonsten müsst ich das ganze halt auch absagen und verschieben...
Da ich ja jetzt so Erkältet bin, meint ihr das am Donnerstag dann Zuckertest bei mir gemacht wird?
Bis Donnerstag gehts mir sicherlich besser aber kann es da nicht die Ergebnisse beeinflussen bei Erkätung? Weiß das jemand?
20.04.2014 19:19
Zitat von sternfeuer:ich denke der Test wird trotzdem gemacht. Donnerstag ist ja auch noch ein paar Tage hin
Hey Mädels.

20.04.2014 20:16
Hallo Mädels.... Ihr haut mal wieder richtig in die Tasten. Das werde ich mir alles heute Abend im Bett durchlesen.
Ich wollte euch allen von Herzen fröhliche Ostertage wünschen. Ich hoffe der Osterhase war fleißig und die Kinder glücklich....
Seit lieb gegrüßt und gedrückt
Ich wollte euch allen von Herzen fröhliche Ostertage wünschen. Ich hoffe der Osterhase war fleißig und die Kinder glücklich....
Seit lieb gegrüßt und gedrückt

20.04.2014 20:24
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sternfeuer:ich denke der Test wird trotzdem gemacht. Donnerstag ist ja auch noch ein paar Tage hin
Hey Mädels.
![]()
ok. Bin ich gespannt.
20.04.2014 20:39
Denke auch, dass sie den Test machen. Du isst ja ganz normal oder? Also klar vielleicht etwas weniger, weil der Appetit fehlt, aber halt alle möglichen Sachen.
Wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen. Liege gerade in der Badewanne und entspanne mich. 500km sind halt doch ne ganz schöne Strecke, aber bisher geht's ziemlich gut mit dem sitzen und aufs Klo gehen.
Wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen. Liege gerade in der Badewanne und entspanne mich. 500km sind halt doch ne ganz schöne Strecke, aber bisher geht's ziemlich gut mit dem sitzen und aufs Klo gehen.

20.04.2014 20:43
Hallo Mädels, habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, weil die Zeit einfach nur doof war und ich hier nicht jammern wollte. Dazu war mir überhaupt nicht nach schreiben und fand doof eure beiträge nicht zu kommentieren und nur von mir zu schreiben.
Ich hoffe, euch geht es gut. habe versucht zwar fleißig mitzulesen, bei eurem tempo kommt man jedoch gar nicht mit. ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen wunderschönen ostermontag
Ich hoffe, euch geht es gut. habe versucht zwar fleißig mitzulesen, bei eurem tempo kommt man jedoch gar nicht mit. ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen wunderschönen ostermontag

20.04.2014 20:53
Was war denn los zaubertraene und geht's dir jetzt wieder besser?
20.04.2014 20:54
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zara85:
Zitat von Claudia87:
Gewichtszunahme: bisher 12,8 kg![]()
CTG wird bei mir am 5.5 mit Herzton geschrieben. Die letzten beiden nur das Toco also Wehenmesser![]()
Hier auch... bin jetzt bei 13 Kilomache mir aber auch wenig Sorgen. Es wird danach bestimmt wieder verschwinden und ich fühle mich wohl
So denke ich mittlerweile auch![]()
Das kann ich mit 16kg toppen.

Ich achte nicht wirklich drauf was ich esse.
Das worauf ich hunger habe das wird gegessen....
Wenn der Mini da ist verschwindet einiges von selbst und abnehmen wollte ich auch vor der ss ein paar kg.
NUn lohnt es sich dann wenigstens.

20.04.2014 20:56
Zitat von Hummel07:
Was war denn los zaubertraene und geht's dir jetzt wieder besser?
Habe nach wie vor Rückenschmerzen, dazu kamen Wehen und ganz viel Stress auf der Arbeit. Der Geburtstag von meinem Kleinen ist doof gelaufen - naja die Familienfeier, der Kindergeburtstag war toll und ich hätte einfach nur heulen können. Jetzt habe ich erstmal Urlaub und dann arbeite ich jeweil nur 3 TAge und lasse mich dann bis zum Muschu krankschreiben. ich kann nicht mehr.
ABer jetzt geht´s mir schon besser. Mein Urlaub werde ich zum Schreiben meiner Abschlussarbeit, zum nähen und zum nix tun nutzen. Da freue ich mich schon drauf

20.04.2014 20:57
Bei mir sind es so 6-7 kg. mal schauen, was noch dazu kommt. in der ersten ss waren es insgesamt 10 kg, wobei mir die letzten 4 wochen gefehlt haben. habe irgendwo gelesen, dass in dem letzten drittel im durschnitt 5 kg dazu kommen. Das wäre jetzt nicht sooo schlimm bei mir
Ich dachte aber immer, dass es zum schluss wesentlich mehr sein wird

20.04.2014 20:58
Zitat von Claudia87:
Ich trink ca 4 Liter am Taghatte eben auch Schwindel. Oh man das nervt. Aber komme mir doof vor wenn ich deswegen ins KH fahre. Mein Mann sagt abwarten...zudem sitzen wir grad bei den Schwiegis
Gegen Kopfschmerzen und Migräne schwöre ich auf Schüßler Salze Nr. 7 getrunken als "Heiße 7"
Eine Tasse mit heißem Wasser,
10 Tabeletten rein und mit einem plastiklöffel umrühren und in kleinen Schlückchen so heiß trinken wie es geht.
http://schuessler-salze-liste.de/anwendung/heisse- sieben.htm
Meine Kopfschmerzen/Migräne die ich neujahr 3 Tage durchgehend hatte waren nach 30 Minuten wech.

Gute Besserung
Und natürlich an alle "Frohe Ostern"

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt