Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
23.04.2014 11:48
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von zaubertraene:

Mädels, ich werde verrückt. Wollte jetzt wieder mal nähen aber ich mag nicht mehr. Immer wenn ich Jersey nähe, reisst mein Oberfaden ab. Bei BW nie....ich weiß nicht, was ich falsch mache. So macht das aber wirklich kein Spaß.
Ich benutze ne Jersey-Nadel, es ist alles richtig eingefädelt und eingestellt, die Nähmaschine ist sauber, die Spannung passt...ich weiß echt nicht mehr.

Wie gesagt, kurz davor habe ich mit BW genäht und nichts...alles in Ordnung
Kann mir jemand helfen? Ich habe die W6


Ich habe auch eine W6 und hatte es auch schon. Habe anderes Garn genommen und es funktionierte dann. Ansonsten bin ich ja noch Anfänger und auch immer auf Hilfe angewiesen

Bei mir passiert es leider immer...egal, welchen Garn ich nehme Das ist echt zum heulen
Aber danke euch für die Antwort
sternfeuer
4726 Beiträge
23.04.2014 11:49
@Eliki Gute besserung.
Können uns die Hand geben.
Mir gehts zwar Körperlich wieder besser aber meine Stimme ist noch immer heißer.

Ihr habt auf dem Landratsamt die Vaterschaft anerkennen lassen? Dacht man muss dafür aufs Jugenamt?
zaubertraene
7273 Beiträge
23.04.2014 11:51
Zitat von sternfeuer:

@Eliki Gute besserung.
Können uns die Hand geben.
Mir gehts zwar Körperlich wieder besser aber meine Stimme ist noch immer heißer.

Ihr habt auf dem Landratsamt die Vaterschaft anerkennen lassen? Dacht man muss dafür aufs Jugenamt?

Bei uns muss man zum Jugendamt. Ist wahrscheinlich vom Budesstaat zum Bundesstatt unterschiedlich
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.04.2014 12:24
Zitat von zaubertraene:

Zitat von sternfeuer:

@Eliki Gute besserung.
Können uns die Hand geben.
Mir gehts zwar Körperlich wieder besser aber meine Stimme ist noch immer heißer.

Ihr habt auf dem Landratsamt die Vaterschaft anerkennen lassen? Dacht man muss dafür aufs Jugenamt?

Bei uns muss man zum Jugendamt. Ist wahrscheinlich vom Budesstaat zum Bundesstatt unterschiedlich


Vielleicht ist sitzt das Jugendamt im landratsamt drin. So ist das bei uns jedenfalls.
23.04.2014 13:03
Zitat von zaubertraene:

Mädels, ich werde verrückt. Wollte jetzt wieder mal nähen aber ich mag nicht mehr. Immer wenn ich Jersey nähe, reisst mein Oberfaden ab. Bei BW nie....ich weiß nicht, was ich falsch mache. So macht das aber wirklich kein Spaß.
Ich benutze ne Jersey-Nadel, es ist alles richtig eingefädelt und eingestellt, die Nähmaschine ist sauber, die Spannung passt...ich weiß echt nicht mehr.

Wie gesagt, kurz davor habe ich mit BW genäht und nichts...alles in Ordnung
Kann mir jemand helfen? Ich habe die W6


Frag am besten bei den nähanfängern nach. Ich hab da keine Ahnung, ist mir noch nie passiert
23.04.2014 13:04
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von sternfeuer:

@Eliki Gute besserung.
Können uns die Hand geben.
Mir gehts zwar Körperlich wieder besser aber meine Stimme ist noch immer heißer.

Ihr habt auf dem Landratsamt die Vaterschaft anerkennen lassen? Dacht man muss dafür aufs Jugenamt?

Bei uns muss man zum Jugendamt. Ist wahrscheinlich vom Budesstaat zum Bundesstatt unterschiedlich


Vielleicht ist sitzt das Jugendamt im landratsamt drin. So ist das bei uns jedenfalls.


Ja genau so ist es
Hummel07
11063 Beiträge
23.04.2014 13:08
@Stephiee: Gute Besserung. Schon dich schön, das Baby soll ja schließlich noch ein bisschen drin bleiben.

@mamina: meine Daumen hast du auch.

@zaubertraene: Ich hab erst morgen Termin, aber trotzdem schonmal danke.

@Blumen im KH: Dass man nicht unbedingt Blumen ins KH mitnehmen soll bzw. zumindest stark duftende, das kenn ich auch. Keine mit rausnehmen hab ich aber bis jetzt auch noch nicht gehört gehabt.

@Grit: Alles Gute noch nachträglich.

@Eliki: Na dann ab und Mittagsschlaf machen - husch husch.
Angel186
2057 Beiträge
23.04.2014 13:40
Claudia: Alles Liebe zum WW.

Vaterschaftsanerkennung : Bei uns geht das entweder auf dem Jugendamt oder im Standesamt, wenn genug Personal da ist. Das lustige daran ist nur, bei uns würde das 25€ kosten uns 5 km weiter geht das umsonst.

Nähen: Wahnsinn, was ihr da so alles macht. Die Sachen sind total toll. Da werde ich richtig neidisch.

Unseren Kranken : Weiterhin gute Besserung!!!!!

Unsere Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und feiert schön!

Me: Es tut mir so leid Mädels, ich wollte nicht jammern. Aber im Moment ist mir irgendwie alles zu viel.
In den letzten Jahren hatten wir immerzu mit schweren Krankheiten und dem Verlust von lieben Menschen zu kämpfen. Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass dieses Jahr einfach nur schön wird. Und was ist? das Jahr ist genauso schlimm, wie die zuvor.
Erst mussten wir Angst um unsere Kleine haben, wegen der blöden Gebärmutterhalsverkürzung, dann lag ja mein Vater Wochen lang auf der Intensivstation. Inzwischen ist er zwar wieder zuhause, aber wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Dann ist letzte Woche auch noch mein Hund gestorben. Auch wenn er bei meinen Eltern lebte fehlt er mir unglaublich.
Und jetzt habe ich auch noch Theater mit meinem Brautkleid und wenn es nicht spätestens nächste Woche kommt, dann stehe ich auch noch nackt vorm Standesbeamten.

Tut mir leid, dass ich jetzt einfach mal jammern musste.
23.04.2014 13:45
Zitat von Angel186:

Claudia: Alles Liebe zum WW.

Vaterschaftsanerkennung : Bei uns geht das entweder auf dem Jugendamt oder im Standesamt, wenn genug Personal da ist. Das lustige daran ist nur, bei uns würde das 25€ kosten uns 5 km weiter geht das umsonst.

Nähen: Wahnsinn, was ihr da so alles macht. Die Sachen sind total toll. Da werde ich richtig neidisch.

Unseren Kranken : Weiterhin gute Besserung!!!!!

Unsere Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und feiert schön!

Me: Es tut mir so leid Mädels, ich wollte nicht jammern. Aber im Moment ist mir irgendwie alles zu viel.
In den letzten Jahren hatten wir immerzu mit schweren Krankheiten und dem Verlust von lieben Menschen zu kämpfen. Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass dieses Jahr einfach nur schön wird. Und was ist? das Jahr ist genauso schlimm, wie die zuvor.
Erst mussten wir Angst um unsere Kleine haben, wegen der blöden Gebärmutterhalsverkürzung, dann lag ja mein Vater Wochen lang auf der Intensivstation. Inzwischen ist er zwar wieder zuhause, aber wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Dann ist letzte Woche auch noch mein Hund gestorben. Auch wenn er bei meinen Eltern lebte fehlt er mir unglaublich.
Und jetzt habe ich auch noch Theater mit meinem Brautkleid und wenn es nicht spätestens nächste Woche kommt, dann stehe ich auch noch nackt vorm Standesbeamten.

Tut mir leid, dass ich jetzt einfach mal jammern musste.


Jammern ist ausdrücklich erlaubt dafür sind wir da.
Tut mir leid das du so ein schlechtes Jahr hattest. Aber vielleicht wird es nach der Geburt das schönste Jahr deines Lebens und es geht immer mehr bergauf

Was ist denn mit deinem Kleid??
23.04.2014 13:46
Zitat von Hummel07:

@Stephiee: Gute Besserung. Schon dich schön, das Baby soll ja schließlich noch ein bisschen drin bleiben.

@mamina: meine Daumen hast du auch.

@zaubertraene: Ich hab erst morgen Termin, aber trotzdem schonmal danke.

@Blumen im KH: Dass man nicht unbedingt Blumen ins KH mitnehmen soll bzw. zumindest stark duftende, das kenn ich auch. Keine mit rausnehmen hab ich aber bis jetzt auch noch nicht gehört gehabt.

@Grit: Alles Gute noch nachträglich.

@Eliki: Na dann ab und Mittagsschlaf machen - husch husch.


Von wegen. ich sitz an der Maschine
Happymami88
355 Beiträge
23.04.2014 14:06
Hallo an alle

Ich lese schon fast von Anfang an bei euch mit irgendwie packt es mich jetzt doch bei euch ein bisschen mitzuschreiben. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn 6J bin jetzt genau bei 27 +0 also genauso weit wie Claudia und Angel

Kleine Besonderheit ich erwarte Zwillinge ich weiß es gibt auch extra Zwillingsforen aber ich hab jetzt immer bei euch mitgelesen

23.04.2014 14:12
Zitat von Happymami88:

Hallo an alle

Ich lese schon fast von Anfang an bei euch mit irgendwie packt es mich jetzt doch bei euch ein bisschen mitzuschreiben. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn 6J bin jetzt genau bei 27 +0 also genauso weit wie Claudia und Angel

Kleine Besonderheit ich erwarte Zwillinge ich weiß es gibt auch extra Zwillingsforen aber ich hab jetzt immer bei euch mitgelesen



Du liest die ganze Zeit mit und hast dich HEUTE angemeldet?
Na da bin ich aber skeptisch ...
23.04.2014 14:13
Zitat von Angel186:

Me: Es tut mir so leid Mädels, ich wollte nicht jammern. Aber im Moment ist mir irgendwie alles zu viel.
In den letzten Jahren hatten wir immerzu mit schweren Krankheiten und dem Verlust von lieben Menschen zu kämpfen. Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass dieses Jahr einfach nur schön wird. Und was ist? das Jahr ist genauso schlimm, wie die zuvor.
Erst mussten wir Angst um unsere Kleine haben, wegen der blöden Gebärmutterhalsverkürzung, dann lag ja mein Vater Wochen lang auf der Intensivstation. Inzwischen ist er zwar wieder zuhause, aber wirklich gut geht es ihm noch immer nicht.
Dann ist letzte Woche auch noch mein Hund gestorben. Auch wenn er bei meinen Eltern lebte fehlt er mir unglaublich.
Und jetzt habe ich auch noch Theater mit meinem Brautkleid und wenn es nicht spätestens nächste Woche kommt, dann stehe ich auch noch nackt vorm Standesbeamten.

Tut mir leid, dass ich jetzt einfach mal jammern musste.


Genau wie Eliki schon sagte - Jammern ist ausdrücklich erlaubt !!!

Tut mir sehr Leid mit deinem Hund.
Kann ich nachfühlen, hab auch schon meine Katze zu Grabe tragen müssen ...
Allerdings ist das schon lange her, daher nicht soooo schlimm.

Was ist mit deinem Kleid?
Happymami88
355 Beiträge
23.04.2014 14:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Happymami88:

Hallo an alle

Ich lese schon fast von Anfang an bei euch mit irgendwie packt es mich jetzt doch bei euch ein bisschen mitzuschreiben. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn 6J bin jetzt genau bei 27 +0 also genauso weit wie Claudia und Angel

Kleine Besonderheit ich erwarte Zwillinge ich weiß es gibt auch extra Zwillingsforen aber ich hab jetzt immer bei euch mitgelesen



Du liest die ganze Zeit mit und hast dich HEUTE angemeldet?
Na da bin ich aber skeptisch ...


Ja hab mich gerade angemeldet
Habe immer gedacht ich schaffe es eh nie viel zu schreiben aber in letzter Zeit ist mir doch öfter Langweilig weil ich nicht mehr so viel machen kann da der Bauch ganz schön im Weg ist und der Rücken tut mir langsam auch weh
Hummel07
11063 Beiträge
23.04.2014 14:21
@Angel: Knuddel dich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt