♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

23.04.2014 15:35

Ich habe die letzte Nacht 3 Stunden wach gelegen, weil mich die Frage, in welchem KH ich entbinden soll quälte…   

Lilly kam in Potsdam zur Welt und es war alles super!

Unser KH hier in Brandenburg hat nicht den besten Ruf… hier zu entbinden hätte aber viele Vorteile (Lilly kann zu Hause bleiben bei Papa und sie können mich täglich besuchen…).
Nun hab ich da vorhin angerufen und einen Termin zur Geburtsberatung am 14.05. (kann doch auch auf die Liste oder ). Na da bin ich mal gespannt. Ich soll gleich eine Einweisung vom FA mitbringen.
). Na da bin ich mal gespannt. Ich soll gleich eine Einweisung vom FA mitbringen.    

Unser KH hier in Brandenburg hat nicht den besten Ruf… hier zu entbinden hätte aber viele Vorteile (Lilly kann zu Hause bleiben bei Papa und sie können mich täglich besuchen…).
Nun hab ich da vorhin angerufen und einen Termin zur Geburtsberatung am 14.05. (kann doch auch auf die Liste oder
 ). Na da bin ich mal gespannt. Ich soll gleich eine Einweisung vom FA mitbringen.

23.04.2014 15:36

Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Schnucky du warst doch hier die Ticker Expertin hätte auch gerne einen aber irgendwie funktioniert das nicht
Ja warte ... was wollte ich von Blubba alles haben?
ich fand die bei Lilypie ganz schön ... http://lilypie.com/
Dann muss ich deinen ET wissen (bitte nochmal - ich weiß, du hast es schon gesagt)
Dann, welchen Balken du unten haben willst und welchen Slider (also, was wandern soll)
Und dann kann man aussuchen zwischen Wocheninfos wie bei mir oder nur Anzahl Tage und Wochen ...
Glaub das wars erstmal ..
ET ist der 23.7 ich glaub bei Blubba hast du noch den ersten Tag der letzten Periode gebraucht das wäre bei mir der 16 Oktober
Anzahl Tage und Wochen reichen

Was wandert und welcher Balken ist egal darfst mir was schönes aussuchen

23.04.2014 15:36

Zitat von Stephiee:
Ich habe die letzte Nacht 3 Stunden wach gelegen, weil mich die Frage, in welchem KH ich entbinden soll quälte…
Nun hab ich da vorhin angerufen und einen Termin zur Geburtsberatung am 14.05. (kann doch auch auf die Liste oder). Na da bin ich mal gespannt. Ich soll gleich eine Einweisung vom FA mitbringen.
Ja logisch kann das auch auf die Liste ...
Das klingt doch net schlecht mit der Beratung...
Klingst net so begeistert ...

23.04.2014 15:39

Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Schnucky du warst doch hier die Ticker Expertin hätte auch gerne einen aber irgendwie funktioniert das nicht
Dann muss ich deinen ET wissen (bitte nochmal - ich weiß, du hast es schon gesagt)
Dann, welchen Balken du unten haben willst und welchen Slider (also, was wandern soll)
Und dann kann man aussuchen zwischen Wocheninfos wie bei mir oder nur Anzahl Tage und Wochen ...
ET ist der 23.7 ich glaub bei Blubba hast du noch den ersten Tag der letzten Periode gebraucht das wäre bei mir der 16 Oktober
Genau - der erste Tag der letzten Periode hat das aber um einen Tag verfälscht und die Angabe ist optional, also lassen wir die einfach weg.
Du musst im Forum unter 'mein Account' den Ticker eintragen.
Und zwar den BB-Code.
Den kann ich so komplett nicht kopieren, weil dann immer das Foto rauskommt.
Bei URL gibst ein: http://lilypie.com
und bei img: http://lbdf.lilypie.com/pyLFp2 .png

23.04.2014 15:45

Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Nun hab ich da vorhin angerufen und einen Termin zur Geburtsberatung am 14.05. (kann doch auch auf die Liste oder). Na da bin ich mal gespannt. Ich soll gleich eine Einweisung vom FA mitbringen.
Ja logisch kann das auch auf die Liste ...
Das klingt doch net schlecht mit der Beratung...
Klingst net so begeistert ...
Bin halt skeptisch. Es ist ein Lehrkrankenhaus der Charité (Berlin). Alles Assistenzärzte. Es gibt einen leitenden Oberarzt. Wenn der den KS macht, dann ist natürlich alles in Ordnung
 . Mal sehen, ob die sich darauf einlassen. Falls nicht, dann geh ich eben wieder nach Potsdam.
. Mal sehen, ob die sich darauf einlassen. Falls nicht, dann geh ich eben wieder nach Potsdam.    

23.04.2014 15:51

Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Genau - der erste Tag der letzten Periode hat das aber um einen Tag verfälscht und die Angabe ist optional, also lassen wir die einfach weg.
Du musst im Forum unter 'mein Account' den Ticker eintragen.
Und zwar den BB-Code.
Den kann ich so komplett nicht kopieren, weil dann immer das Foto rauskommt.
Bei URL gibst ein: http://lilypie.com
und bei img: http://lbdf.lilypie.com/pyLFp2 .png
Danke echt lieb von dir aber irgendwie klappt das gerade nicht
 probier es heut Abend nochmal bin jetzt erst mal weg. Geh mit meinem Sohn in Stall zu den Pferden bis später
 probier es heut Abend nochmal bin jetzt erst mal weg. Geh mit meinem Sohn in Stall zu den Pferden bis später   

23.04.2014 17:25

So ich habe zwar alles gelesen, aber die Hälfte vergessen.   

Also herzlich willkommen an die neue 

so jetzt zu meinem termin 

War ganz gut . Wurde nur vaginal geschallt um den gebärmutterhals zu messen, aber alles gut. Bein herztöne messen hat der kleine wieder schön die ganze zeit grstrampelt. Foto gabs leider keins.

Nächter termin ist 21.05. Mit ctg und 3.screening 

War ganz gut . Wurde nur vaginal geschallt um den gebärmutterhals zu messen, aber alles gut. Bein herztöne messen hat der kleine wieder schön die ganze zeit grstrampelt. Foto gabs leider keins.

23.04.2014 17:29

Herzlich Willkommen Happymami und ich drücke jetzt schonmal alle Daumen für die OP der kleinen Maus.   

23.04.2014 17:56

Vielen Dank für den lieben Zuspruch. 

Ja, mit dem Kleid habe ich noch alles. Auch die Überweisung kann ich beweisen. Andere haben bei der komischerweise keine Probleme gehabt mit dem Kauf.
Mit dem Ersatzkleid wollte ich noch warten. Im Notfall wird es dies hier: http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/B aurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Star t;sid=PnmMrFa2LACPrAXh3yuGoz28l__a2JYlVC5MPzzh_urm -ziQAnk=?ProductRef=AKL10025963186%40BaurDe-Shop&a mp;RecommendationBack=-1&SearchDetail=true& ;promoArticleNo=401172#lmPromo=la,1,hk,DV,fl,rde_D etailview_item2item_ProductRecomJ_10-11_2

Oder auch nicht, ich sehe gerade das die erst im Juli liefern können. Im Moment könnte ich echt nur heulen.
 Oder auch nicht, ich sehe gerade das die erst im Juli liefern können. Im Moment könnte ich echt nur heulen.   

Danke für den Tipp mit der anderen Seite, aber das ist leider im Moment auch nicht drin. Mehr als 50 € geht im Moment echt nicht , da das andere ja auch, wie gesagt bezahlt ist. Wobei selbst das schon mehr als weh tun würde.

Im Moment ist mir echt nur zum heulen. Jetzt habe ich nicht mal was zum Anziehen für die Trauung. 

Ja, mit dem Kleid habe ich noch alles. Auch die Überweisung kann ich beweisen. Andere haben bei der komischerweise keine Probleme gehabt mit dem Kauf.
Mit dem Ersatzkleid wollte ich noch warten. Im Notfall wird es dies hier: http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/B aurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Star t;sid=PnmMrFa2LACPrAXh3yuGoz28l__a2JYlVC5MPzzh_urm -ziQAnk=?ProductRef=AKL10025963186%40BaurDe-Shop&a mp;RecommendationBack=-1&SearchDetail=true& ;promoArticleNo=401172#lmPromo=la,1,hk,DV,fl,rde_D etailview_item2item_ProductRecomJ_10-11_2
 Danke für den Tipp mit der anderen Seite, aber das ist leider im Moment auch nicht drin. Mehr als 50 € geht im Moment echt nicht , da das andere ja auch, wie gesagt bezahlt ist. Wobei selbst das schon mehr als weh tun würde.
Im Moment ist mir echt nur zum heulen. Jetzt habe ich nicht mal was zum Anziehen für die Trauung.

23.04.2014 18:36

Oh man angel dass ja mega kacke, hast du sie schon angemahnt bei eba* ???    

23.04.2014 18:39

Zitat von Angel186:
Vielen Dank für den lieben Zuspruch.

Der würde ich nochmal ne saftige Mail schreiben

23.04.2014 19:26

Zitat von blubba272:
So ich habe zwar alles gelesen, aber die Hälfte vergessen.
Schön das alles in Ordnung ist

Termin trage ich morgen ein

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt