Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.04.2014 10:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Powerfrau alles Gute zum Ww


Wow....stimmt...vielen Dank
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.04.2014 10:04


Wer sich bis zum 01.05. mit einem aktuellen Mai - Termin meldet, bekommt ein und bleibt auf der Liste

Juliwunder 2014

VET:27.06.2014
BlueStar 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge Junge Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal Mädchen ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge Steven
*
Babyjuli2014 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge Junge Mika
*
ErikaL 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen Mädchen Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia 27 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge Junge Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal Mädchen Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen Junge Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 27 Jahre ♥ 2 Sohn(4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen Junge ♥ Babyname
*
Eliki 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen Mädchen Hannah
*
Grit1204 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Junge ♥ Babyname
*
Stephiee 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge Geheim
*
YvonneH 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Gänseblümchen85 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen Mädchen ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal Mädchen Johanna Marie
*
Angel186 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge Mädchen Elena Iris
*
happymami88 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Wunsch? ♥ 2 Mädchen Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 27 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge Junge Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Mädchen Neah Zoe
*
Zara85 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:39
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Outings
Mädchen:16
Jungs:21
Ü-EI: 1
offen: 2

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59

Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
FA Termine

April
24.04.2014 - Hummel07, Sternfeuer (Zuckertest) , Hibbeline (CTG) ,Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
25.04.2014 - ErikaL (3.Screening) , YvonneH (CTG)
28.04.2014 - mamina (3.Screening+CTG) , happymami88 (US + Zuckertest)
29.04.2014 - Claudia (3D-US) , Corinna (3.Screening + CTG) , babyjuli2014, milalala, Kiwi (3.Screening + CTG) , nettchen (CTG)

Mai
03.05.2014 - powerfrau
05.05.2014 - Claudia (CTG + 3.Screening) , Pueppy
06.05.2014 - Sonnenstrahl (3.Screening) , white_manta, Gänseblümchen, Kaede, Eliki (CTG)
07.05.2014 - Zara, kaya (3.Screening) , Vidia, Hibbeline
08.05.2014 - Stephiee, Babyjuli (Doppler) , MissP (CTG)
09.05.2014 - Angel (CTG) , Zaubertraene (3.Screening)
12.05.2014 - hibbeltantemiriam, Nala (CTG+3.Screening) ,Kessylynn (3.Screening)
13.05.2014 - nespa
14.05.2014 - milalala, Stephiee (Geburtsberatung KH)
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme)
21.05.2014 - blubba (3.Screening + CTG)
22.05.2014 - Hummel
26.05.2014 - Sonnenstrahl

Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl
18.06.2014 - powerfrau

Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau

24.04.2014 10:10
Hallo ihr!

Ich melde mich auch mal wieder. Hier war einiges los. Meine Große hat sich beim Toben im Garten das Bein gebrochen, was aber nicht sofort erkannt wurde. Zum Glück ist es ein glatter Bruch, sodass nicht operiert werden musste. Mittlerweile hat sie sich an den Gips gewöhnt und bietet allen ganz stolz an, etwas darauf zu malen.
Dem Wurm hat der ganze Stress zum Glück nichts ausgemacht.

Hebamme : Ich habe wieder die zur Nachsorge, die ich bei Johanna und Louisa schon hatte. Mit der versteh' ich mich echt gut, die ist auch schon etwas älter und ne ganz ruhige. Die freut sich immer, wenn wir sie irgendwo treffen. Und die kann sich echt an jede Geburt erinnern! Meine kleine Schwester hat sie auch schon mit zur Welt gebracht, das ist immerhin 23 Jahre her.

Geburtsschmerzen : Ich muss zugeben, an die eigentlichen Geburtsschmerzen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Aber das wichtigste ist einem ja, dass es dem Kind gut geht

Der neuen Mama : Herzlich Willkommen! Wow, Zwillinge find ich spannend! Eine gute Freundin hat ein Pärchen bekommen, die werden im September 2. Sind ihre ersten beiden Kinder, da war sie auch erstmal erschrocken und zu Beginn war es natürlich stressiger. Aber es ist immer wieder süß anzusehen, wie unglaublich vertraut die zwei miteinander umgehen.
Happymami88
355 Beiträge
24.04.2014 10:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Geburt also freuen würde ich mich nicht unbedingt auf die Schmerzen aber mir wäre ne normale Geburt auch bei den Zwillingen lieber gewesen habe total angst vor einem KS aber durch die Diagnose steht das ja schon fest.

Hebi: Sonnenstrahl schön das du eine Hebamme hast. Bei uns in der Praxis ist eine Hebamme mit dabei das heißt ich hab immer Vorsorge bei der Hebamme und danach bei der Ärztin find ich echt toll sie würde auch die Nachsorge machen wobei ich ja erstmal 4 Wochen in der Klinik bin und danach gibt es ein Hilfsnetzwerk das ich in Anspruch nehmen kann wenn ich es brauch mit Haushaltshilfe, Familien Hebamme und und und...

Claudia: schade das die Wohnung nix war wir suchen auch was eigenes aber da was passendes zu finden ist schwierig haben es aber auch nicht eilig

In meinen beiden ersten Ss hatte ich auch ne Hebamme in der FA-Praxis, aber das habe ich nur 1-2 mal in Anspruch genommen. Bin immer lieber zur Ärztin rein.


Ja ich darf danach ja trotzdem noch zur Ärztin die Hebamme wiegt mich immer nur, misst den Blutdruck, Bauchumfang, tastet den Fundusstatus und hört die beiden Herzchen ab nebenher kann ich bisschen mit ihr quatschen.
Die Ärztin macht dann Ultraschall und quatscht auch noch ne Weile mit mir.
Happymami88
355 Beiträge
24.04.2014 10:15
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Powerfrau alles Gute zum Ww


Wow....stimmt...vielen Dank


Von mir auch alles gute
Happymami88
355 Beiträge
24.04.2014 10:23
Zitat von Gänseblümchen85:

Hallo ihr!

Ich melde mich auch mal wieder. Hier war einiges los. Meine Große hat sich beim Toben im Garten das Bein gebrochen, was aber nicht sofort erkannt wurde. Zum Glück ist es ein glatter Bruch, sodass nicht operiert werden musste. Mittlerweile hat sie sich an den Gips gewöhnt und bietet allen ganz stolz an, etwas darauf zu malen.
Dem Wurm hat der ganze Stress zum Glück nichts ausgemacht.

Hebamme : Ich habe wieder die zur Nachsorge, die ich bei Johanna und Louisa schon hatte. Mit der versteh' ich mich echt gut, die ist auch schon etwas älter und ne ganz ruhige. Die freut sich immer, wenn wir sie irgendwo treffen. Und die kann sich echt an jede Geburt erinnern! Meine kleine Schwester hat sie auch schon mit zur Welt gebracht, das ist immerhin 23 Jahre her.

Geburtsschmerzen : Ich muss zugeben, an die eigentlichen Geburtsschmerzen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Aber das wichtigste ist einem ja, dass es dem Kind gut geht

Der neuen Mama : Herzlich Willkommen! Wow, Zwillinge find ich spannend! Eine gute Freundin hat ein Pärchen bekommen, die werden im September 2. Sind ihre ersten beiden Kinder, da war sie auch erstmal erschrocken und zu Beginn war es natürlich stressiger. Aber es ist immer wieder süß anzusehen, wie unglaublich vertraut die zwei miteinander umgehen.


Ohje deine arme Tochter kinder mit gips ist immer blöd. Mein Sohn ist letztes Jahr November von seinem Pony gefallen und hatte sich den Arm angebrochen hat der tolle Arzt damals auch nicht gleich erkannt er hat gemeint da wäre irgendwas ausgerenkt und hat dem armen Kind an den angebrochenen Arm rum gezogen und gemacht er hat geschrien wie am Spieß zum Glück war dann Schichtwechsel und der andere Arzt hat den Bruch erkannt.

Ja Zwillinge haben ja meist eine ganz besondere Verbindung freu mich auch schon total drauf. Mein Großer denkt übrigens das es gleich 2 Babys geworden sind weil er es sich schon soooo lange gewünscht hat
Er freut sich total auf seine beiden Schwestern ich glaube er wird ein ganz toller großer Bruder
Pueppy
1842 Beiträge
24.04.2014 10:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Pueppy da bist du ja . Schön das beim FA alles unauffällig war. Aus BEL könnte sich dein Zwerg aber langsam mal verabschieden

Schreibfehler... vllt etwas zu müde gewesen gestern abend.
Sollte SSL heißen..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.04.2014 10:28
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Pueppy da bist du ja . Schön das beim FA alles unauffällig war. Aus BEL könnte sich dein Zwerg aber langsam mal verabschieden

Schreibfehler... vllt etwas zu müde gewesen gestern abend.
Sollte SSL heißen..

Super dann ist dein Prinz ja in Startposition
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.04.2014 10:29
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Geburt also freuen würde ich mich nicht unbedingt auf die Schmerzen aber mir wäre ne normale Geburt auch bei den Zwillingen lieber gewesen habe total angst vor einem KS aber durch die Diagnose steht das ja schon fest.

Hebi: Sonnenstrahl schön das du eine Hebamme hast. Bei uns in der Praxis ist eine Hebamme mit dabei das heißt ich hab immer Vorsorge bei der Hebamme und danach bei der Ärztin find ich echt toll sie würde auch die Nachsorge machen wobei ich ja erstmal 4 Wochen in der Klinik bin und danach gibt es ein Hilfsnetzwerk das ich in Anspruch nehmen kann wenn ich es brauch mit Haushaltshilfe, Familien Hebamme und und und...

Claudia: schade das die Wohnung nix war wir suchen auch was eigenes aber da was passendes zu finden ist schwierig haben es aber auch nicht eilig

In meinen beiden ersten Ss hatte ich auch ne Hebamme in der FA-Praxis, aber das habe ich nur 1-2 mal in Anspruch genommen. Bin immer lieber zur Ärztin rein.


Ja ich darf danach ja trotzdem noch zur Ärztin die Hebamme wiegt mich immer nur, misst den Blutdruck, Bauchumfang, tastet den Fundusstatus und hört die beiden Herzchen ab nebenher kann ich bisschen mit ihr quatschen.
Die Ärztin macht dann Ultraschall und quatscht auch noch ne Weile mit mir.
Achso dann hast du also beides . Wie liegen deine Zwillinge eigentlich? SL, BEL , QL?
Pueppy
1842 Beiträge
24.04.2014 10:36
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Angel186:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

...

Beim CTG bekommst nen Gurt um den Bauch geschnallt mit so schläuchen dran Stetoskop mäßig.
Ein son Ding misst glaub ich ob du wehen hast und das andere die Herztöne vom Mini.
Da legst dich am besten auf die Seite, denn knappe 30 Minuten hält man es ja nicht aus auf dem Rücken.... xD

Bei meinem alten FA wo ich war als ich mit meinem großen schwanger war hatte das CTG-Gerät 2 Gurte ... bei meiner FA jetzt gibts nur einen (kp ob der andere kaputt ist) und das andere Ding für die Herztöne muß ich dann selbst festhalten und ggf wenn Babylein sich davor versteckt wieder suchen.

CTG ist wie ich finde eher langweilig...


Na das wird ja lustige. Meine Kleine mag es schon jetzt nicht, wenn ihre Herztöne abgehört werden und jetzt dauert es ja nur 1-2 Minuten.
Aber vielen Dank für die Info.


Bei meinem FA steht im ctg Raum ein sehr gemütlicher großer Sessel, bei dem man die Füße hochstellen kann. Sie hat aber auch eine Liege falls man das möchte. Ja und ganz viel lesezeug liegt auch auf dem Tisch damit die Zeit vergeht.

Mir wurden bisher auch immer zwei Gurte umgeschnallt, eins für die Wehen und das andere für das Herzchen. Letzten Freitag war mein Bub die ganze Zeit aktiv und meine kleine hatte sich immer erschrocken. Hatte sie nämlich mit, weil sie das alles noch total interessant findet

Liegen find ich bequemer als sitzend oder halb sitzend...
Einen Stuhl naja vllt eher in richtung Sesel hat meine FA auch im CTG- Zimmer.
Meine FA hat aber nun auch nicht eine so mofern eingerichtete Praxis.
Vllt weil sie schon etwas älter ist und bald in Rente geht...

Von mir übrigens auch alles gute zum Ww.
Pueppy
1842 Beiträge
24.04.2014 10:39
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Es war ganz ok von den Schmerzen her

Ich freu mich irgendwie auf die geburtsschmerzen


Echt ich habe jetzt schon Panik wenn ich dran denke


Geburtsschmerzen... hmmmm.... so wirklich Schmerzen hatte ich nicht.
Ich fand die Wehen die ich den Abend,Nacht und den Tag über hatte total nervig und war froh als ich dann endlich das Kind aus mir raus pressen konnte.
Ich hoffe das es diesmal schneller geht und alles zusammen keine 30 Stunden dauert...
24.04.2014 10:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von Stephiee:

Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich den Geburtsschmerz nicht erleben muss.
Habe aber diesmal bissel Angst vorm KS, obwohl der letzte echt ok und nicht schlimm war.


Hast du schon einen Termin für den KS?


Nein, den bekomme ich hoffentlich am 14.05. zum Geburtsvorbereitungsgespräch.

Mein Mann möchte nicht mit in den OP kommen, was mich sehr traurig macht und enttäuscht. Bei Lilly war er auch schon nicht dabei.
Kinder machen können sie doch auch und ich muss da schließlich auch durch, habe da so langsam kein Verständnis mehr für .
Ich habe doch die Schmerzen, er soll nur für mich da sein, anscheinend zu viel verlangt...
Happymami88
355 Beiträge
24.04.2014 10:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Geburt also freuen würde ich mich nicht unbedingt auf die Schmerzen aber mir wäre ne normale Geburt auch bei den Zwillingen lieber gewesen habe total angst vor einem KS aber durch die Diagnose steht das ja schon fest.

Hebi: Sonnenstrahl schön das du eine Hebamme hast. Bei uns in der Praxis ist eine Hebamme mit dabei das heißt ich hab immer Vorsorge bei der Hebamme und danach bei der Ärztin find ich echt toll sie würde auch die Nachsorge machen wobei ich ja erstmal 4 Wochen in der Klinik bin und danach gibt es ein Hilfsnetzwerk das ich in Anspruch nehmen kann wenn ich es brauch mit Haushaltshilfe, Familien Hebamme und und und...

Claudia: schade das die Wohnung nix war wir suchen auch was eigenes aber da was passendes zu finden ist schwierig haben es aber auch nicht eilig

In meinen beiden ersten Ss hatte ich auch ne Hebamme in der FA-Praxis, aber das habe ich nur 1-2 mal in Anspruch genommen. Bin immer lieber zur Ärztin

Ja ich darf danach ja trotzdem noch zur Ärztin die Hebamme wiegt mich immer nur, misst den Blutdruck, Bauchumfang, tastet den Fundusstatus und hört die beiden Herzchen ab nebenher kann ich bisschen mit ihr quatschen.
Die Ärztin macht dann Ultraschall und quatscht auch noch ne Weile mit mir.
Achso dann hast du also beides . Wie liegen deine Zwillinge eigentlich? SL, BEL , QL?


Die beiden liegen meist in SL, da sie aber ein bisschen viel Fruchtwasser haben, haben sie noch platz sich zu drehen wie sie grad lustig sind. Für mich ist das allerdings immer weniger lustig da es ganz schön weh tut
Happymami88
355 Beiträge
24.04.2014 10:48
Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Stephiee:

Ich bin irgendwie ganz froh, dass ich den Geburtsschmerz nicht erleben muss.
Habe aber diesmal bissel Angst vorm KS, obwohl der letzte echt ok und nicht schlimm war.


Hast du schon einen Termin für den KS?


Nein, den bekomme ich hoffentlich am 14.05. zum Geburtsvorbereitungsgespräch.

Mein Mann möchte nicht mit in den OP kommen, was mich sehr traurig macht und enttäuscht. Bei Lilly war er auch schon nicht dabei.
Kinder machen können sie doch auch und ich muss da schließlich auch durch, habe da so langsam kein Verständnis mehr für .
Ich habe doch die Schmerzen, er soll nur für mich da sein, anscheinend zu viel verlangt...


Warum bekommst du denn einen KS?? Möchtest du das oder gibt es einen bestimmten Grund?
Mein Mann hat auch gemeint bei nem KS geht er nicht mit rein, habe ihm gleich gesagt das er das vergessen kann wer beim Kinder reinmachen dabei ist der kann auch beim rausholen dabei sein. Habe eh schon total angst davor da will ich da sicher nicht allein sein.
Hibbeline
308 Beiträge
24.04.2014 10:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hibbeline:

Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade zurück vom FA. Hatte heute das erste Mal CTG. Alles war gut, wir haben 10Pkte bekommen.

Fruchtwasser hab ich immer noch etwas wenig, aber die Kleine hat sich gut entwickelt.

Musste heute auch gleich noch Blut abgeben, weil in der Kita meines Sohnes die Ringelröteln herum gehen und ich nicht weiß ob ich immun bin. Hab ihn deshalb diese Woche raus genommen und warte nun das Ergebnis vom Bluttest ab.

Ich muss jetzt jede Woche zum CTG... ist das normal??? Weil ich bei Mika nur alle 14Tage hin musste...

Viele Grüße

P.S. nächster Termin beim FA ist am 7.5. ... nächste Woche muss ich aber noch zur Hebamme wg CTG.



Bei meinem FA wird man erst ab 36.Ssw wöchentlich zum CTG gebeten. Ab 28.Ssw alle 2 Wochen.
Vielleicht liegt es an deiner FW-Menge?


Hm ... das kann schon sein... es stört mich ein bisschen, dass ich jetzt jede Woche 30km (60km hin und zurück) fahren muss nur um mich 20min ans das Gerät zu hängen... zumal meine Hebamme angeboten hatte, dass ich es bei ihr machen kann... der Arzt sagt aber ich müsse es bei ihm machen und nur bei Vertretungsfällen könne ich zur Hebi...

Bin ja jetzt auch eine UHU... hab ich voll verpasst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt