Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 09:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.


Ich hatte bis jetzt 2 kg zugenommen. Nächste Woche habe ich wieder FA, dann gibts ein Update. Ich denke mal es werden jetzt um die 3 kg sein.


So wenig nehmt ihr nur zu??? Also hab in der ersten Schwangerschaft 23 kilo zugenommen und bis jetzt schon 16 wird also ähnlich werden.

In den ersten beiden Ss hatte ich zum Schluss 10 kg mehr drauf. Finde 23 kg sehr viel


Ich fand es auch viel aber laut Frauenärztin war das ok da ich ja auch schlank bin und hab innerhalb von 4 wochen alles wieder weg gehabt ohne irgendwelche Bemühungen einfach nur gestillt. Hoffe das es diesesmal auch so klappt
kessylynn
979 Beiträge
30.04.2014 09:44
Zitat von Angel186:

Mmmm, wie ist das eigentlich bei euch so aktuell mit dem zunehmen? Ich habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen. Davon aber fast 2 kg in den letzten 2 Wochen.



laut meiner waage hab ich 12 kg zugenommen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.04.2014 09:48
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


So wenig nehmt ihr nur zu??? Also hab in der ersten Schwangerschaft 23 kilo zugenommen und bis jetzt schon 16 wird also ähnlich werden.

In den ersten beiden Ss hatte ich zum Schluss 10 kg mehr drauf. Finde 23 kg sehr viel


Ich fand es auch viel aber laut Frauenärztin war das ok da ich ja auch schlank bin und hab innerhalb von 4 wochen alles wieder weg gehabt ohne irgendwelche Bemühungen einfach nur gestillt. Hoffe das es diesesmal auch so klappt

Ich bin auch ganz schlank. Muss jeder selber wissen und sich wohl in seiner Haut fühlen. Das ist nämlich das wichtigste
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 10:01
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

...

In den ersten beiden Ss hatte ich zum Schluss 10 kg mehr drauf. Finde 23 kg sehr viel


Ich fand es auch viel aber laut Frauenärztin war das ok da ich ja auch schlank bin und hab innerhalb von 4 wochen alles wieder weg gehabt ohne irgendwelche Bemühungen einfach nur gestillt. Hoffe das es diesesmal auch so klappt

Ich bin auch ganz schlank. Muss jeder selber wissen und sich wohl in seiner Haut fühlen. Das ist nämlich das wichtigste


Ja und du bist selbst in der schwangerschaft super schlank bei mir ist das komisch ich kann normal essen was ich will und nehm nicht zu aber in der schwangerschaft ist das irgendwie anders ich esse nicht mehr wie sonst sogar eher weniger und trotzdem setzt da alles an.
30.04.2014 10:52
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Schnucky : Ich find das Kleid auch voll süß Hast du sehr schön gemacht.



Danke schön
Ich mach heute noch eins ganz leicht für die Tochter meiner Hebi - hoffentlich gefällts ihr.

Aber nach euren Reaktionen MUSS es das
Meins ist für 4-6 Monate, daher ist das wärmer 'gefüttert' mit Kuschelsweat ... Das andere kriegt denselben Stoff innen wie außen & ist dann richtig sommertauglich..

Bestimmt

Ah ok, dann hab ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, ich fand nämlich, dass das Kleid auf den Bildern so groß aussah Meinst du, dass die Kleinen im Winter auch Kleider tragen? Ist das nicht zu kalt?


Das war die kleinste Größe des Schnittmusters - 4 bis 6 Monate..
Ich dachte mit nem Pulli oder langarm Body drunter müsste das auch gehen ... mit Strumpfhose vielleicht ...
30.04.2014 10:53
Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels..
Was mach ich denn nur mit den doofen rückenschmerzen? ich glaube die werde ich wohl noch mit mir rumtragen müssen echt nervig


Also für Ischias meinte meine Hebi, auf die Treppe stellen, ein Bein auf die Stufe und eins nebendran und das dann frei vor und zurück schwingen lassen, dann wechseln.

Probieren kannst du es ja mal ...

Ansonsten - sag deinem Schatz von mir, er soll dir mal ne Massage oder einen Abend Rückenkraulen geben ...
30.04.2014 10:54
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Ich fand es auch viel aber laut Frauenärztin war das ok da ich ja auch schlank bin und hab innerhalb von 4 wochen alles wieder weg gehabt ohne irgendwelche Bemühungen einfach nur gestillt. Hoffe das es diesesmal auch so klappt

Ich bin auch ganz schlank. Muss jeder selber wissen und sich wohl in seiner Haut fühlen. Das ist nämlich das wichtigste


Ja und du bist selbst in der schwangerschaft super schlank bei mir ist das komisch ich kann normal essen was ich will und nehm nicht zu aber in der schwangerschaft ist das irgendwie anders ich esse nicht mehr wie sonst sogar eher weniger und trotzdem setzt da alles an.


Naja wenn du so schmal bist und grade mit Zwillis braucht der Körper das wahrscheinlich einfach ...
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 10:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels..
Was mach ich denn nur mit den doofen rückenschmerzen? ich glaube die werde ich wohl noch mit mir rumtragen müssen echt nervig


Also für Ischias meinte meine Hebi, auf die Treppe stellen, ein Bein auf die Stufe und eins nebendran und das dann frei vor und zurück schwingen lassen, dann wechseln.

Probieren kannst du es ja mal ...

Ansonsten - sag deinem Schatz von mir, er soll dir mal ne Massage oder einen Abend Rückenkraulen geben ...


Hab ich gerade
30.04.2014 11:04
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels..
Was mach ich denn nur mit den doofen rückenschmerzen? ich glaube die werde ich wohl noch mit mir rumtragen müssen echt nervig


Also für Ischias meinte meine Hebi, auf die Treppe stellen, ein Bein auf die Stufe und eins nebendran und das dann frei vor und zurück schwingen lassen, dann wechseln.

Probieren kannst du es ja mal ...

Ansonsten - sag deinem Schatz von mir, er soll dir mal ne Massage oder einen Abend Rückenkraulen geben ...


Hab ich gerade


und was sagt er ?
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2014 11:06

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Sooo Mädels..
Was mach ich denn nur mit den doofen rückenschmerzen? ich glaube die werde ich wohl noch mit mir rumtragen müssen echt nervig


Also für Ischias meinte meine Hebi, auf die Treppe stellen, ein Bein auf die Stufe und eins nebendran und das dann frei vor und zurück schwingen lassen, dann wechseln.

Probieren kannst du es ja mal ...

Ansonsten - sag deinem Schatz von mir, er soll dir mal ne Massage oder einen Abend Rückenkraulen geben ...


Hab ich gerade


und was sagt er ?


er is dabei
30.04.2014 11:07
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...


Hab ich gerade


und was sagt er ?


er is dabei


Sehr brav
30.04.2014 11:13
Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Soooo…. das war vielleicht ein Sch*** beim FA!
2 Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat er mir nicht mal was Neues erzählt und total genuschelt, also manchmal könnte ich….
und dann auch erst mal der Kommentar "na sie haben ja eine ganz schöne Plauze bekommen"
Ähm, ja, bin ja auch schwanger .
Gut, genug über den FA gemeckert.

Ich bin frisch infiziert. Jetzt kann man eigentlich nichts machen außer abwarten und wöchentlich nach dem Baby gucken. Sollte er eine Blutarmut zeigen (was der FA anhand vom Doppler sehen kann), dann wird er geholt.
Mehr kann man leider nicht machen, es gibt nichts .
Es heißt also beten und hoffen…
Mir wurde heute noch mal Blut abgenommen, hab aber keine Ahnung warm.

Morgen geh ich mit Lilly noch mal zum Kinderarzt. Sie hat nun am ganzen Körper den Ausschlag und es scheint sehr zu jucken…

@Eliki: Gute Besserung für deinen kleinen Schatz

@Corinna: schöne Daten hat dein Kleiner! Meiner hat derzeit schon 1450 Gramm und ist sehr groß… wenn ich normal entbinden müsste, dann würde ich jetzt Angst bekommen.


OH NEIN steffi das tut mir so leid!!!!
ich drück ganz fest die daumen das alles gut verläuft und dein zwerg noch lange im bauch bleiben kann!!!


Danke !

War gerade mit Lilly beim Kinderarzt. Es geht im Moment rum…
Wir haben jetzt für die Nacht ein Antialergikum verschrieben bekommen und nun hoffe ich, dass der Ausschlag bald weggeht (bei Lilly, ich hab zum Glück "noch" keinen).
Hummel07
11063 Beiträge
30.04.2014 11:36
Danke für die Glückwünsche. Ja ins Elterngeld fließt das dann noch mit ein, das stimmt.

Schnucky ist ja blöd, dass du die Tariferhöhung nicht mehr bekommst vorher.
Happymami88
355 Beiträge
30.04.2014 11:48
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen mein zuckerwert ist super hat sie gesagt kann also weiter essen wie ich will
kessylynn
979 Beiträge
30.04.2014 12:19
Zitat von Stephiee:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Soooo…. das war vielleicht ein Sch*** beim FA!
2 Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat er mir nicht mal was Neues erzählt und total genuschelt, also manchmal könnte ich….
und dann auch erst mal der Kommentar "na sie haben ja eine ganz schöne Plauze bekommen"
Ähm, ja, bin ja auch schwanger .
Gut, genug über den FA gemeckert.

Ich bin frisch infiziert. Jetzt kann man eigentlich nichts machen außer abwarten und wöchentlich nach dem Baby gucken. Sollte er eine Blutarmut zeigen (was der FA anhand vom Doppler sehen kann), dann wird er geholt.
Mehr kann man leider nicht machen, es gibt nichts .
Es heißt also beten und hoffen…
Mir wurde heute noch mal Blut abgenommen, hab aber keine Ahnung warm.

Morgen geh ich mit Lilly noch mal zum Kinderarzt. Sie hat nun am ganzen Körper den Ausschlag und es scheint sehr zu jucken…

@Eliki: Gute Besserung für deinen kleinen Schatz

@Corinna: schöne Daten hat dein Kleiner! Meiner hat derzeit schon 1450 Gramm und ist sehr groß… wenn ich normal entbinden müsste, dann würde ich jetzt Angst bekommen.


OH NEIN steffi das tut mir so leid!!!!
ich drück ganz fest die daumen das alles gut verläuft und dein zwerg noch lange im bauch bleiben kann!!!


Danke !

War gerade mit Lilly beim Kinderarzt. Es geht im Moment rum…
Wir haben jetzt für die Nacht ein Antialergikum verschrieben bekommen und nun hoffe ich, dass der Ausschlag bald weggeht (bei Lilly, ich hab zum Glück "noch" keinen).



ach mensch die arme maus und ich drück die daumen das bei dir alles ruhig verläuft und nicht noch ausschlag dazukommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt