♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.05.2014 19:39
Zitat von twenty-8:
Huhu, wollte Euch alles gute wünschen mit Euren kleinen Julibaby´s im Bauch.
Habe 2 Julibabys - 2011 und 2013![]()
Da kommen Erinnerungen hoch![]()
Danke schön

03.05.2014 19:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Wuuuah mädels! mein bauch is soooooooooooooooo hart! wir waren eben 4 stunden im zentrum - eine neue spülmaschine musste her! jetzt bin ich aber so richtig KO! Der kleine dankt es mir gerade... die ganze zeit war der bauch hart...jetzt wo ich endlich liege ist er ruhig und zufrieden...![]()
Dann können wir uns die müden Knochen reichen. Ich bin auch k.o.![]()
Warst du auch shoppen?![]()
Nein ich war mit Sohn im Schlepptau meine Eltern in der 200 km entfernten Heimat besuchen. Damit es was besonderes ist, dachte ich wir nutzen mal den Zug. Dort waren wir den ganzen Tag im Zoo.
ah schön! ich mach das auch manchmal und fahr die 120km zu oma und opa mit dem zug. macht du hin und zurück dann an einem tag?! da wäre mir zu viel....
03.05.2014 19:40
Zitat von Schnucky86:waren heute wohl alle fleißig zu Fuß unterwegs
Ich bin soooo platt ...
Wir waren heute auf dem Maimarkt und sind da halt rumgelaufen.
Hab vorher rausgeschrieben wo ich hin will & wir haben auch quasi sonst nix gesehen und waren dann doch 4 1/2 Stunden auf den Beinen ...
Dazu dann noch einkaufen und kurz im Garten vorbeischauen - eben bin ich auf der Couch eingeschlafen und vom Schmerzen an Symphyse und Rücken brauch ich gar nicht anfangen![]()
Dafür hab ich ne neue Nähmaschine bekommen![]()
Mein Schatz hatte mir doch eine zum Geburtstag geschenkt - jetzt haben wir uns entschieden... Konnte Probenähen etc. und ich muss nochmal hin, weil ich die Maschine nur bekomme, nachdem ich da noch ne Einführung mitbekommen hab.
Richtig gut.
Eine Pfaff Passport 2.0![]()
![]()
Dann haben wir Spargel gegessen dort und jetzt kocht mein Schatz Hühnersuppe für mich - hab ich mir gewünscht.
Später machen wir dann noch Rhabarber mit Vanillepudding aus dem eigenen Garten (der Rhabarber - den Pudding bau ich noch nicht selbst an)

03.05.2014 19:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Wuuuah mädels! mein bauch is soooooooooooooooo hart! wir waren eben 4 stunden im zentrum - eine neue spülmaschine musste her! jetzt bin ich aber so richtig KO! Der kleine dankt es mir gerade... die ganze zeit war der bauch hart...jetzt wo ich endlich liege ist er ruhig und zufrieden...![]()
Habt ihr denn eine gefunden?
Ruh dich gut aus ...
Jaaa zum Glück![]()
Mein Mann is gerade dabei sie einzubauen!
Guter Mann![]()
Er kann das Chaos in der Küche auch nicht mehr sehen

03.05.2014 19:41
Zitat von Schnucky86:waren heute wohl alle fleißig zu Fuß unterwegs
Ich bin soooo platt ...
Wir waren heute auf dem Maimarkt und sind da halt rumgelaufen.
Hab vorher rausgeschrieben wo ich hin will & wir haben auch quasi sonst nix gesehen und waren dann doch 4 1/2 Stunden auf den Beinen ...
Dazu dann noch einkaufen und kurz im Garten vorbeischauen - eben bin ich auf der Couch eingeschlafen und vom Schmerzen an Symphyse und Rücken brauch ich gar nicht anfangen![]()
Dafür hab ich ne neue Nähmaschine bekommen![]()
Mein Schatz hatte mir doch eine zum Geburtstag geschenkt - jetzt haben wir uns entschieden... Konnte Probenähen etc. und ich muss nochmal hin, weil ich die Maschine nur bekomme, nachdem ich da noch ne Einführung mitbekommen hab.
Richtig gut.
Eine Pfaff Passport 2.0![]()
![]()
Dann haben wir Spargel gegessen dort und jetzt kocht mein Schatz Hühnersuppe für mich - hab ich mir gewünscht.
Später machen wir dann noch Rhabarber mit Vanillepudding aus dem eigenen Garten (der Rhabarber - den Pudding bau ich noch nicht selbst an)
![]()
Ohja - das reicht mir für die nächsten paar Tage ..

03.05.2014 19:42
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Warst du auch shoppen?![]()
Nein ich war mit Sohn im Schlepptau meine Eltern in der 200 km entfernten Heimat besuchen. Damit es was besonderes ist, dachte ich wir nutzen mal den Zug. Dort waren wir den ganzen Tag im Zoo.
ah schön! ich mach das auch manchmal und fahr die 120km zu oma und opa mit dem zug. macht du hin und zurück dann an einem tag?! da wäre mir zu viel....
Ja wir beide sind heute früh los und eben wieder zu Hause angekommen. Ich empfand es auch als sehr anstrengend. Ich musste ihn viel tragen und hatte dazu noch ne dicke Tasche mit Krams mit. Louis ist ein Mamakind und wollte nur zu mir auf den Arm.
03.05.2014 19:43
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Ja wir beide sind heute früh los und eben wieder zu Hause angekommen. Ich empfand es auch als sehr anstrengend. Ich musste ihn viel tragen und hatte dazu noch ne dicke Tasche mit Krams mit. Louis ist ein Mamakind und wollte nur zu mir auf den Arm.
Ohje das is wirklich anstrengend.. also ich mache solche sachen eig nur für die hinfahrt. meist kommt mein mann dann nach der arbeit uns abholen oder ich fahre 1 oder 2 tage später erst wieder nachhaue.
03.05.2014 19:46
Zitat von Mamina88:das ist auch vernünftiger. Als wir mit dem Zoo durch waren, hätte ich mir unser Auto vorm Eingang gewünscht. Aber nein, ich wollte ja einen spannenden Ausflug. Im Zug (IC Fahrt dauert 1,5 Stunden) konnte ich auch nicht entspannen, weil mein Kleiner putzmunter war. Hatten dann noch 30 min Aufenthalt und dann ging es nochmal mit der S-Bahn 25 min weiter nach Hause.
Zitat von Mamina88:
...
Ohje das is wirklich anstrengend.. also ich mache solche sachen eig nur für die hinfahrt. meist kommt mein mann dann nach der arbeit uns abholen oder ich fahre 1 oder 2 tage später erst wieder nachhaue.
03.05.2014 19:49
Zitat von Mamina88:das ist auch vernünftiger. Als wir mit dem Zoo durch waren, hätte ich mir unser Auto vorm Eingang gewünscht. Aber nein, ich wollte ja einen spannenden Ausflug. Im Zug (IC Fahrt dauert 1,5 Stunden) konnte ich auch nicht entspannen, weil mein Kleiner putzmunter war. Hatten dann noch 30 min Aufenthalt und dann ging es nochmal mit der S-Bahn 25 min weiter nach Hause.
Zitat von Mamina88:
...
Fürs nächste mal weist du bescheid

Heute im Mediamarkt war meine maus auch total am rumtoben.... ich konnte sie aber gut mit dem satz "sei lieb dann gehen wir zum kinderschminken" locken

Immer wenn s mir zu laut wurde konnte ich das sagen und hatte für 5 minütchen mal eine kleine pause

03.05.2014 19:51
Zitat von Mamina88:Mit einem 4 jährigem Kind ist man bei solchen Aktionen klar im Vorteil. Ich habe ja den direkten Vergleich zwischen 2 Jahre und 4 Jahre. Mein Großer ist mit Papa Blumen verkaufen und macht das wohl richtig klasse.
...
Fürs nächste mal weist du bescheid![]()
Heute im Mediamarkt war meine maus auch total am rumtoben.... ich konnte sie aber gut mit dem satz "sei lieb dann gehen wir zum kinderschminken" locken![]()
Immer wenn s mir zu laut wurde konnte ich das sagen und hatte für 5 minütchen mal eine kleine pause![]()
![]()
![]()
03.05.2014 19:55
Zitat von Mamina88:Mit einem 4 jährigem Kind ist man bei solchen Aktionen klar im Vorteil. Ich habe ja den direkten Vergleich zwischen 2 Jahre und 4 Jahre. Mein Großer ist mit Papa Blumen verkaufen und macht das wohl richtig klasse.
...
Heute im Mediamarkt war meine maus auch total am rumtoben.... ich konnte sie aber gut mit dem satz "sei lieb dann gehen wir zum kinderschminken" locken![]()
Immer wenn s mir zu laut wurde konnte ich das sagen und hatte für 5 minütchen mal eine kleine pause![]()
![]()
![]()
... Ich muss sagen: EIGENTLICH war meiner maus auch sehr human! wir mussten nur kurz auf einen typ warten der sich mit unserer maschine die wir haben wollten auskennt.. in der zeit waren dort 3 schwester... schätze 7, 5 und 3 jahre.. die sind da rumgerannt haben alles aueinander genommen, geschriehen.. kein mensch hat was gesagt! nunja.. meine maus als am gucken und abspeichern... als sie dann auch anfing mit diesen schönen "spielereien" bin ich fast durchgedreht

da is der bauch schon so hart und riesig.. da brauchte net noch son abgeguckten stress

03.05.2014 20:02
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
... Ich muss sagen: EIGENTLICH war meiner maus auch sehr human! wir mussten nur kurz auf einen typ warten der sich mit unserer maschine die wir haben wollten auskennt.. in der zeit waren dort 3 schwester... schätze 7, 5 und 3 jahre.. die sind da rumgerannt haben alles aueinander genommen, geschriehen.. kein mensch hat was gesagt! nunja.. meine maus als am gucken und abspeichern... als sie dann auch anfing mit diesen schönen "spielereien" bin ich fast durchgedreht![]()
![]()
da is der bauch schon so hart und riesig.. da brauchte net noch son abgeguckten stress![]()
![]()
![]()
Stress hatte ich zum Glück den ganzen Tag nicht. Er war den ganzen Tag ohne Windel und hat immer super Bescheid gesagt. Ich musste nicht einmal schimpfen und geweint hat er auch nicht. Wirklich ein Vorzeigekind heute. Gestern hatten wir ja erst Kindergeburtstag, also auch Aufregung pur.
Können wir uns freuen so liebe Kinder zu haben

03.05.2014 20:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von twenty-8:
Huhu, wollte Euch alles gute wünschen mit Euren kleinen Julibaby´s im Bauch.
Habe 2 Julibabys - 2011 und 2013![]()
Da kommen Erinnerungen hoch![]()
Danke schön![]()
Danke.

Ich glaube wir waren damals zusammen im Juli Fred 2011

03.05.2014 21:06
Eliki: deine Lampe für deine Maus ist wunderschön geworden

03.05.2014 21:10
Zitat von powerfrau2204:
Eliki: deine Lampe für deine Maus ist wunderschön geworden![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt