Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hibbeline
308 Beiträge
03.12.2013 18:23
Ja mal schauen... ich bin gespannt

Zitat von Mamina88:

hibbeline.. is ja lustig.. bin auch 4 tage weiter...mein ET wurde vorverlegt.. vielleicht ist es in paar wochen ja auch so bei dir
MissP
354 Beiträge
03.12.2013 18:38
Ich hoffe, dass ich morgen auch wieder im Normalbereich liege und dass das Herz noch schlägt. Bei meiner 1. FG war's genau in der 10. SSW rum, daher haben wir bissl Angst vorm Termin morgen. Ich bin irgendwie eher abwartend. Will mich nicht verrückt machen, aber auch vorab nicht freuen. Drückt uns die Daumen.
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 19:00
@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!
Hibbeline
308 Beiträge
03.12.2013 19:23
Naja bei mir wird das Mäuschen nicht soooo viel Mitspracherecht haben. Nach meiner letzten Geburt (Notkaiserschnitt nach 24h) wurde entschieden, dass ich bei einer zweiten Schwangerschaft auch KS haben werde... gefällt mir zwar nicht, aber da ich so klein bin und mein Becken ziemlich eng, wollen wir es dieses Mal nicht drauf ankommen lassen. War ziemlich knapp das letzte Mal und hätte auch schief gehen können... lag aber nicht an mir, die Ärztin und Hebammen haben so lange herumprobiert... Das heißt, mein ET ist zwar der 30.Juli... aber ich kann schon damit rechnen, dass das Kind wohl ca. 10 Tage eher geholt wird... Obwohl ich persönlich lieber warten würde bis die Wehen eh einsetzen und dann kann man ja nen KS machen, dann könnte sich der Wurm wenigsten den Tag selbst aussuchen.. aber die Option gibt es wohl nicht.

Zitat von Mamina88:

@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!
Jenna1983
823 Beiträge
03.12.2013 19:36
Zitat von MissP:

Ich hoffe, dass ich morgen auch wieder im Normalbereich liege und dass das Herz noch schlägt. Bei meiner 1. FG war's genau in der 10. SSW rum, daher haben wir bissl Angst vorm Termin morgen. Ich bin irgendwie eher abwartend. Will mich nicht verrückt machen, aber auch vorab nicht freuen. Drückt uns die Daumen.


Hab grad zufällig deinen Beitrag gelesen.
mann so ein Zufall. Dir gehts wie mir.
Hatte auch eine FG in der 10. SSW und bin heute 9+0 und fürchte mich etwas vor dieser Woche. Mein FA-Termin ist am Donnerstag und hab auch a bissl Angst , dass einfach das Herzchen nicht mehr schlägt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 20:55
Zitat von Hibbeline:

Naja bei mir wird das Mäuschen nicht soooo viel Mitspracherecht haben. Nach meiner letzten Geburt (Notkaiserschnitt nach 24h) wurde entschieden, dass ich bei einer zweiten Schwangerschaft auch KS haben werde... gefällt mir zwar nicht, aber da ich so klein bin und mein Becken ziemlich eng, wollen wir es dieses Mal nicht drauf ankommen lassen. War ziemlich knapp das letzte Mal und hätte auch schief gehen können... lag aber nicht an mir, die Ärztin und Hebammen haben so lange herumprobiert... Das heißt, mein ET ist zwar der 30.Juli... aber ich kann schon damit rechnen, dass das Kind wohl ca. 10 Tage eher geholt wird... Obwohl ich persönlich lieber warten würde bis die Wehen eh einsetzen und dann kann man ja nen KS machen, dann könnte sich der Wurm wenigsten den Tag selbst aussuchen.. aber die Option gibt es wohl nicht.

Zitat von Mamina88:

@ Eliki

Oh ja! Du hast recht.. ich bin auch zuhause... was arbeitest du denn?

@ Hibbeline

und ich erst hihi am ende entscheiden die würmer eh wannse kommen *lach*

@MissP

NEIN alles wird gut! Glaube ganz fest daran!



Wie klein bist du denn?

Bei mir haben sich alle gewundert wieso ich ein 54cm großes kind auf fdie welt briingen konnte ohne ansatzweise zu reißen....

Du steckst niemals drin wie breit das becken is... kein arzt hätte gedacht dass es so funktioniert, dazu hatte ichnoch ein sterngucker baby...
Hummel07
11063 Beiträge
03.12.2013 22:56
Bin gerade dienstlich in Brüssel und wir waren beim Italiener. Da hab ich dann auch Büffelmozzarella gegessen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er aus Rohmilch war oder nicht. Naja, wird schon alles gut sein. Auf Carpacchio und Tiramisu hab ich aber verzichtet.
04.12.2013 07:14
Morgen
Wochenwechsel
*
Wie gehts euch?
Hummel07
11063 Beiträge
04.12.2013 07:38
Zitat von Claudia87:

Morgen
Wochenwechsel
*
Wie gehts euch?


Sehr gut, Glückwunsch.
04.12.2013 08:05
Zitat von Hummel07:

Bin gerade dienstlich in Brüssel und wir waren beim Italiener. Da hab ich dann auch Büffelmozzarella gegessen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er aus Rohmilch war oder nicht. Naja, wird schon alles gut sein. Auf Carpacchio und Tiramisu hab ich aber verzichtet.


Keine Ahnung ob das etwas machen könnte... Ich finde das alles noch etwas verwirrend. Nicht nur das essen und trinken, sondern auch alles andere... Wir haben vorgestern die balkonmöbel auf den Speicher getragen, durfte ich das? Keine Ahnung vermutlich nicht... Jetzt ist so, kann es nicht ändern...
04.12.2013 08:07
Zitat von Claudia87:

Morgen
Wochenwechsel
*
Wie gehts euch?

Claudia, müsstest du jetzt nicht in der 8. ssw sein? In der siebten warst du doch schon! Ich glaube dein Ticker spinnt!? Aber Glückwunsch zum ww.
jeaniexxx
1236 Beiträge
04.12.2013 08:11
guten morgen ihr lieben
die letzen tage hab ich nur mitgelesen

der et meiner fa und der des internets hauen ah net ganz überein
sie saht der 8.7 und internet sagt der 11.7
ultraschall zeigt aber auch der 11.7
ich bin ehrlich im endeffekt ist mir das egal
weil ich auch normalerweise einen KS bekommen hätte
und ich bei den twins froh bin wenn sie so lang wie möglich im Bäuchle bleiben
04.12.2013 08:11
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Wochenwechsel
*
Wie gehts euch?

Claudia, müsstest du jetzt nicht in der 8. ssw sein? In der siebten warst du doch schon! Ich glaube dein Ticker spinnt!? Aber Glückwunsch zum ww.


Nein der Ticker ist richtig. Ich bin jetzt 7+0 also 7 Wochen vollendet und 0 Tage in der 8. Woche morgen bin ich 7+1. Heißt 7 Wochen vollendet und 1 Tag in der 8. Woche
*
Du bist 6+5, 6 Wochen vollendet und 5 Tage in der 7. Woche
*
Hoffentlich ist es verständlich geschrieben
04.12.2013 08:14
Zitat von jeaniexxx:

guten morgen ihr lieben
die letzen tage hab ich nur mitgelesen

der et meiner fa und der des internets hauen ah net ganz überein
sie saht der 8.7 und internet sagt der 11.7
ultraschall zeigt aber auch der 11.7
ich bin ehrlich im endeffekt ist mir das egal
weil ich auch normalerweise einen KS bekommen hätte
und ich bei den twins froh bin wenn sie so lang wie möglich im Bäuchle bleiben


Der ET variiert immer wieder mal und wenn deine Twins lange drin bleiben, ist das für sie sehr gut ich freu mich auf deine weiteren US Bilder, finde Twin Bilder immer sehr faszinierend
Tanzbär
13452 Beiträge
04.12.2013 08:56
MissP : Viel Spaß heute beim Termin, es wird schon alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt