Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
04.05.2014 12:00
Zitat von Mamina88:

aaaahh mädels
ich bin seit 10 uhr am backen, bin total KO... muss die muffins noch dekorieren und dann bin ich endlich fertig. meine maus wünscht sich biene maya muffins, die sie morgen in den kiga bringen kann...


Wie niedlich ich möchte auch ein Foto sehen vom Ergebnis
04.05.2014 12:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Claudia87:

Kiwi: der Hund ist ja süß. Stell mir vor wie dein Zwerg dazwischen liegt


Danke Mädels

Das ist die Idee Claudi


Ja stell mir das sehr niedlich vor, wenn der große Hund das Baby hält ist ein schönes Fotomotiv
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2014 12:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von twenty-8:

Huhu, wollte Euch alles gute wünschen mit Euren kleinen Julibaby´s im Bauch.
Habe 2 Julibabys - 2011 und 2013
Da kommen Erinnerungen hoch


Danke schön


Danke.
Ich glaube wir waren damals zusammen im Juli Fred 2011


echt? hast dich auch so wie jetzt genannt?
Zitrone13
404 Beiträge
04.05.2014 13:40
Wow Mamina, schon 33 SSW.. Die Zeit rast.
@kiwi
Den Hund hatte meine Tochter in Deutschland auch. Voll süß!!
@Termine
Ich hab ja keine richtig vorrausplanbaren Termine, aber hab ich ja schon erzählt

Euch allen einen schönen Sonntag noch
04.05.2014 13:55
Huhu! Glückwunsch zum WW und MW! Wahnsinn, ich bin stolz endlich im 8. Monat zu sein, und ihr seid teilweise schon im 9.!!!!

Heute ist nicht ganz mein tag
Hab ständig nen harten Bauch und nen Wahnsinnigen druck nach unten sobald ich stehe. Im liegen und sitzen ist alles ok... Kennt ihr das? Ist das schlecht für den GMH? Muss ich morgen deshalb zum Arzt? ( falls es so bleibt?)
04.05.2014 14:18
Zitat von Mamina88:

aaaahh mädels
ich bin seit 10 uhr am backen, bin total KO... muss die muffins noch dekorieren und dann bin ich endlich fertig. meine maus wünscht sich biene maya muffins, die sie morgen in den kiga bringen kann...



Denk an Pausen zwischendrin ...
Ansonsten will ich auch gern Fotos sehen, wenn du fertig bist
Hast du denn so Förmchen bekommen, wie du wolltest?
04.05.2014 14:19
Zitat von Nala123:

Huhu! Glückwunsch zum WW und MW! Wahnsinn, ich bin stolz endlich im 8. Monat zu sein, und ihr seid teilweise schon im 9.!!!!

Heute ist nicht ganz mein tag
Hab ständig nen harten Bauch und nen Wahnsinnigen druck nach unten sobald ich stehe. Im liegen und sitzen ist alles ok... Kennt ihr das? Ist das schlecht für den GMH? Muss ich morgen deshalb zum Arzt? ( falls es so bleibt?)


Hey Nala,

ich hab leider keine Ahnung von harten Bäuchen oder Problemen mit GMH - aber fühl dich mal gedrückt ...
Ich merk oft einen Druck der gefühlt nach unten geht, wenn die Kleine blöd liegt oder sich doof bewegt ...
Wenn es anhält würde ich glaub ich schon zum Arzt gehen...

Aber vielleicht hat hier eine mehr Erfahrung damit und kann dir bessere Ratschläge geben ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.05.2014 14:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Huhu! Glückwunsch zum WW und MW! Wahnsinn, ich bin stolz endlich im 8. Monat zu sein, und ihr seid teilweise schon im 9.!!!!

Heute ist nicht ganz mein tag
Hab ständig nen harten Bauch und nen Wahnsinnigen druck nach unten sobald ich stehe. Im liegen und sitzen ist alles ok... Kennt ihr das? Ist das schlecht für den GMH? Muss ich morgen deshalb zum Arzt? ( falls es so bleibt?)


Hey Nala,

ich hab leider keine Ahnung von harten Bäuchen oder Problemen mit GMH - aber fühl dich mal gedrückt ...
Ich merk oft einen Druck der gefühlt nach unten geht, wenn die Kleine blöd liegt oder sich doof bewegt ...
Wenn es anhält würde ich glaub ich schon zum Arzt gehen...

Aber vielleicht hat hier eine mehr Erfahrung damit und kann dir bessere Ratschläge geben ...

Vor ein paar Wochen hatte ich das auch so mit dem Druck nach unten. Beim FA Termin war dann trotzdem alles in Ordnung. Jetzt merke ich seit einer ganzen Weile nichts mehr davon. Wenn du ganz unsicher bist, dann geh zum Arzt. Magnesium kann in solch einer Phase auch nicht schaden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.05.2014 14:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

aaaahh mädels
ich bin seit 10 uhr am backen, bin total KO... muss die muffins noch dekorieren und dann bin ich endlich fertig. meine maus wünscht sich biene maya muffins, die sie morgen in den kiga bringen kann...



Denk an Pausen zwischendrin ...
Ansonsten will ich auch gern Fotos sehen, wenn du fertig bist
Hast du denn so Förmchen bekommen, wie du wolltest?

Ich muss heute auch noch backen. Mein Sohn feiert morgen seinen Geburtstag in der Krippe.
Tanzbär
13452 Beiträge
04.05.2014 15:07
Nala : Diesen Druck nach unten hab ich permanent und trotzdem ist mein GMH mehr oder weniger stabil. Ich würde auch einfach Magnesium nehmen und abwarten. Je nachdem, ob es weiter anhält und wann du den nächsten Termin hast, kannst du ja schauen, ob du noch mal einen Zwischentermin machst.

Powerfrau : Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie jemand ausgeliehene Babysachen verkaufen kann, zumal dein Cousin ja auch wissen wird, dass du wieder schwanger bist

Sonnenstrahl : Viel Spaß beim Backen

Liste : Ich bin auch dafür, dass wir das im zweiwöchigen Rhythmus machen. Allerdings sollte ein Termin nicht eine Voraussetzung für den Verbleib auf der Liste sein, eben aus den schon genannten Gründen. Und die, die man hier regelmäßig liest, kennt man dann ja auch schon und die bleiben doch eh auf der Liste, auch ohne Termin.

Me : Wir haben gestern das Etagenbett für die Jungs gekauft. Das können wir dann nächstes WE abholen und aufbauen. Danach können dann endlich die Betten durchgetauscht werden (der Große bekommt das Etagenbett, der Mittlere das jetzige Bett vom Großen) und dadurch wird das Babybett frei, in dem grad noch der Mittlere schläft. Dann ist auch schon wieder ein weiterer Punkt auf der To-Do-Liste vor der Geburt erledigt
04.05.2014 16:57
Zitat von twenty-8:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von twenty-8:

Huhu, wollte Euch alles gute wünschen mit Euren kleinen Julibaby´s im Bauch.
Habe 2 Julibabys - 2011 und 2013
Da kommen Erinnerungen hoch


Danke schön


Danke.
Ich glaube wir waren damals zusammen im Juli Fred 2011


echt? hast dich auch so wie jetzt genannt?


Nein da war ich noch mabeck1986
04.05.2014 17:05
Guten Abend Mädels.

Wir waren heute im freizeitland geiselwind (wenneiner das kennt).

Eliah's erster Ausflug in einen erlebnispark. Er fand es soooooo toll

Ich konnte nix fahren aber Papa ist immer fleißig mit Gefahren

Das tat mal gut, wir haben ja leider nicht viel zeit zusammen.
Was mich grad auf Claudia bringt.
Ich muss immer bissl lächeln wenn jemand sagt: mein Mann war heut nicht Zuhause oder war aus usw.

Ich sehe meinen fast nie. Er geht mo-Fr. Um 5 Uhr aus dem Haus und kommt abends zwischen 19 und 22 Uhr nachhause. Samstags ist er auch arbeiten von 5 Uhr bis 16-17 Uhr. Manchmal muss er auch sonntags ran.
Jedes zweite Wochenende ist er sa-so auf Geschäftsreise.

Im Winter ist er 3-4 mal im Skiurlaub für 4-6 Tage. Manchmal ist er abends noch auf ein Geschäftsessen eingeladen, zu den meisten geh ich mit

Deshalb hab ich oft für andere Frauen nicht viel Verständnis nicht böse gemeint.
Also ich genieße solche Tage wie heute An dem er sich für uns diese zeit nimmt.

War echt toll. Bin dankbar für diesen Tag.
sternfeuer
4726 Beiträge
04.05.2014 17:33
@Eliki Hey Freizeitland Geiselwind kenn ich auch. Ist gar nicht mal so weit entfernt von uns.
04.05.2014 18:30
Zitat von sternfeuer:

@Eliki Hey Freizeitland Geiselwind kenn ich auch. Ist gar nicht mal so weit entfernt von uns.


Woher kommst du denn?

Wir brauchen genau 1 Std
sternfeuer
4726 Beiträge
04.05.2014 18:47
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

@Eliki Hey Freizeitland Geiselwind kenn ich auch. Ist gar nicht mal so weit entfernt von uns.


Woher kommst du denn?

Wir brauchen genau 1 Std


wir brauchen ca 45 min.
Aus Landkreis Höchstadt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt