Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13599 Beiträge
06.05.2014 14:08
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Dein Baby hat aber auch aufgeholt, Sonnenstrahl Jetzt entspricht es doch wenigstens halbwegs den "Normwerten" und ist nicht mehr ganz so zierlich. Und freut mich, dass die Herztöne usw. auch alle schick waren. Ist natürlich total blöd mit dem Fruchtwasser Ich hatte so gehofft, dass es sich doch noch aus BEL rausdreht. Hat dein FA mal nach der Nabelschnur geschaut? Also ob die vielleicht zu kurz ist oder so, weswegen das Baby sich nicht in SL drehen möchte? Hast du jetzt eigentlich wieder ein bisschen zugenommen nach deiner letzten Abnahme?

Das Baby dreht sich aus Platzgründen wohl nicht um. Hat scheinbar den Zeitpunkt verpasst und jetzt haben wir den Salat. Vor 3 Wochen hatte es 950 g. Hat also 450 g in 3 Wochen zugenommen. Das sind 150 g die Woche, genau wie es sein soll. Glaube die Norm liegt aktuell bei 1700g.
Ich habe jetzt insgesamt 3 kg zugenommen. Habe also das kg wieder mehr was ich durch meinen Magen-Darm-Virus abgenommen hatte.
Mein Fundusstand war heute RB-2.

Achso, ich hatte was von 1400-1600 g im Kopf Ist natürlich wirklich ärgerlich, dass das Kleine sich jetzt nicht mehr drehen kann. Ich könnte da nicht so gelassen bleiben wie du. Klar kannst du es nicht ändern, aber dadurch wirds ja leider nicht besser.
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 14:13
Zitat von Angel186:

Wir haben uns getraut.

Herzlichen Glückwunsch und eine lange und Schöne Ehe
06.05.2014 14:14
Jetzt hab ich nen Teddy gefunden aber der Spiegel ist im Schlafzimmer wo mein kleiner grad schläft.

Hier ein nackiges Foto

06.05.2014 14:19
Angel: Glückwunsch und alles Liebe für die Ehe
*
Sonnenstrahl: doof mit dem Fw und der BEL
*
Corinna: schön das es dir gut geht und der Name ist toll ein für mich seltener Name
*
Eliki: schicker Mai Tei
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 14:26
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

Dein Baby hat aber auch aufgeholt, Sonnenstrahl Jetzt entspricht es doch wenigstens halbwegs den "Normwerten" und ist nicht mehr ganz so zierlich. Und freut mich, dass die Herztöne usw. auch alle schick waren. Ist natürlich total blöd mit dem Fruchtwasser Ich hatte so gehofft, dass es sich doch noch aus BEL rausdreht. Hat dein FA mal nach der Nabelschnur geschaut? Also ob die vielleicht zu kurz ist oder so, weswegen das Baby sich nicht in SL drehen möchte? Hast du jetzt eigentlich wieder ein bisschen zugenommen nach deiner letzten Abnahme?

Das Baby dreht sich aus Platzgründen wohl nicht um. Hat scheinbar den Zeitpunkt verpasst und jetzt haben wir den Salat. Vor 3 Wochen hatte es 950 g. Hat also 450 g in 3 Wochen zugenommen. Das sind 150 g die Woche, genau wie es sein soll. Glaube die Norm liegt aktuell bei 1700g.
Ich habe jetzt insgesamt 3 kg zugenommen. Habe also das kg wieder mehr was ich durch meinen Magen-Darm-Virus abgenommen hatte.
Mein Fundusstand war heute RB-2.

Achso, ich hatte was von 1400-1600 g im Kopf Ist natürlich wirklich ärgerlich, dass das Kleine sich jetzt nicht mehr drehen kann. Ich könnte da nicht so gelassen bleiben wie du. Klar kannst du es nicht ändern, aber dadurch wirds ja leider nicht besser.

Sonnenstrahl: würde dir gerne ein bisschen Fruchtwasser abgeben ich hab zu viel die werte sind doch super also in meiner Liste steht für die 31 SSW 1500 g
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 14:27
Zitat von Eliki:

Jetzt hab ich nen Teddy gefunden aber der Spiegel ist im Schlafzimmer wo mein kleiner grad schläft.

Hier ein nackiges Foto

Sieht super aus das man so was nähen kann echt toll.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 14:30
Zitat von Hummel07:

So mal sehen, an was ich mich erinnern kann.

@zaubertraene und ?: Glückwunsch zum WW bzw. MW.

@Steephiee: Louis finde ich auch schön. So hätte ich unseren Sohnemann auch gerne genannt, aber Schatzi wollte nicht, da der Sohn seines Chefs so heißt. Die Kombination mit 2x L ist auch nciht so meins, aber wenn der andere Name eh nicht gerufen wird, ist es nicht so schlimm.

@White_Manta: Schön, dass alles supi ist.

@Sonnenstrahl: Das ist ja Mist mit dem FW und dass er sich daher nicht mehr aus BEL rausdrehen kann. Würdest du eine spontane Geburt in BEL versuchen, wenn die Umstände passen?

Nein eine spontan Geburt aus BEL traue ich mir nicht zu. Ich werde mich noch wegen äußerer Wendung beraten lassen, aber das wird wohl wegen dem FW auch nicht gehen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 14:32
Corinna: der Name steht auch bei uns mit auf der Liste. Gefällt mir also richtig gut
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 14:34
Das ist die Tabelle, die ich immer zu Rate ziehe

Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 14:41

Ah ok aber da bist ja auch noch in der Spannbreite dann ist das endgewicht eben nicht bei 4 kilo sondern bei 3 kilo das ist doch perfekt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.05.2014 14:47
Zitat von Happymami88:

Ah ok aber da bist ja auch noch in der Spannbreite dann ist das endgewicht eben nicht bei 4 kilo sondern bei 3 kilo das ist doch perfekt

Genau ist alles im Rahmen. Wenn es so weiter zunimmt, dann wären es zum ET um die 2800-3000g. Wegen dem wenigen FW muss man jetzt mal schauen, ob es auch brav weiter wächst. Das beeinträchtigt nämlich die Versorgung.
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 14:57

Zitat von Happymami88:

Genau ist alles im Rahmen. Wenn es so weiter zunimmt, dann wären es zum ET um die 2800-3000g. Wegen dem wenigen FW muss man jetzt mal schauen, ob es auch brav weiter wächst. Das beeinträchtigt nämlich die Versorgung.

Ok dann drück ich dir mal die Daumen aber mach dir nicht zu viel Sorgen meine Mutter haben sie damals auch immer verückt gemacht das meine Schwester zu wenig Fruchtwasser hätte dabei hatte sie eben immer nur recht viel geschluckt und somit im magen und in der Blase.
Bei mir ist es ja so das es zu viel ist weil das "kranke" mäuschen nicht so viel schlucken kann deshalb wird sie wohl auch nicht all zu groß und schwer werden.
06.05.2014 15:33
Zitat von Happymami88:

Zitat von Eliki:

Hier ein nackiges Foto

WOW, die Farben gefallen mir richtig gut!
06.05.2014 15:38
Zitat von Stephiee:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Eliki:

Hier ein nackiges Foto

WOW, die Farben gefallen mir richtig gut!

Ich glaub die Träger in Rosa wären besser gewesen
06.05.2014 15:40
Ich finde es so eigentlich perfekt, also von den Farben her.
Aber ich bin eh nicht so der Rosa-Fan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt