Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.05.2014 08:11
Zitat von Stephiee:

Mir macht mein Kreislauf ganz arg zu schaffen… seit gestern!
Ich vertrage dieses schwüle Wetter überhaupt nicht .
Ich kann mich zu nichts aufraffen, ganz schlimm...


Kenn ich

Viel trinken, kalte Waden duschen und frühs gleich was essen.
Gute Besserung
07.05.2014 08:13
Hummel alles gute nachträglich

Angel nochmal alles gute zur Hochzeit. Wir wollen Bilder sehen
Corinna80
10527 Beiträge
07.05.2014 08:52
Meine Nacht war auch total doof, ich bin seit 4:00 Uhr wach und erst nach 0:00 Uhr eingeschlafen.
Arian schläft noch, das kenn ich gar nich von ihm. Ich geh gleich mal schauen, der schläft seit gestern Abend 20:00 Uhr.
Ich bin etwas enttäuscht von meinem Mann, wobei enttäuscht wahrscheinlich noch nicht mal das richtige Wort ist.
Er arbeitet viel und hart, Selbständigkeit ist anstrengend und er muss sich sehr durchbeißen.
Ich unterstütze ihn wo ich kann... aber Hilfe für mich bleibt total auf der Strecke. Erst am Sonntag haben wir ein langes Gespräch geführt wo auch meinerseits viele Tränen geflossen sind weil ich mich total allein gelassen fühle.
Ich hab ihn gebeten sich wenigstens um den Hund zu kümmern denn das ist ein Labbi und ich bekomm die Maus nicht ausgepowert wegen der Wehen auch wenn sie nur noch leicht vorhanden sind.
Sonntag hat er versprochen ab sofort etwas eher aufzustehen und mit dem Hund zu joggen oder ne Runde Rad zu fahren. Dafür braucht er hier morgens nichts machen. Ich mach das Frühstück, Mann und Kinder setzen sich an den gedeckten Tisch und essen ihre fertig geschmierten Brote, ich pack Kindergartentasche und Arbeitstasche, räum die Küche auf, wasche die Mäuse und zieh sie an, Zähne putzen etc.
Seit seinem Versprechen sich wenigstens um den Hund zu kümmern ist nichts passiert. Montag hat er sie wenigstens gegenüber an die Wiese gelassen, gestern war er schon viel zu spät dran so das ich Kinder und Hund übernommen habe und heute läuft schon wieder alles wie immer
Ich fühl mich echt wie eine Putzfrau die ab und an auch für´s Bett zu gebrauchen ist (und selbst da läuft derzeit kaum was)

Naja, ist ja nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Er ist wirklich ein toller Ehemann und Vater, gar keine Frage, aber ab und an zumindest die Dinge einhalten die er verspricht wäre mal schön...
07.05.2014 08:59
Eliki: Danke dir
*
Corinna: das ist echt doof das sich sein Mann an seine Versprechen nicht hält zumal es ja nicht viel ist. Knuddl
Pueppy
1842 Beiträge
07.05.2014 09:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zara ich wünsche dir viel Spaß morgen und das dein Schatz nicht mehr in QL ist.



Danke ich hab das Gefühl, dass er irgendwie wieder anders liegt, aber irgendwie bin ich schlecht darin das zu deuten

Bei mir merke ich das ganz genau. Am Schlüpferrand ist nichts, da merkt man nur ab und zu mal einen Fuß der tritt oder sich raus drückt. Oben zwischen den Rippen ist es ganz hart und rund. Den Rücken des Babys kann man auch gut rechts oder links ertasten.

So wie du es beschreibst ist es bei mir auch , nur merke ich mein en Mini noch ein Stück weiter unten.
Mein Mini liegt aber schön in BEL.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:05
Zitat von Claudia87:

Morgen Mädels
Was für eine Nacht um kurz vor 3 zur Toilette und um kurz nach 4 erst wieder eingeschlafen...
*
Allen Wochen- und Monatswechslern alles Gute bin heute 29+0
*
Einen schönen Tag wünsche ich euch

30.Ssw das hört sich super an
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:06
Zitat von MissP:

Hi Mädels, ich bin auch mal wieder anwesend. Endlich daheim... Habe jetzt den wohlverdienten Urlaub angetreten am Montag. die Komderzimmermöbel sind auch endlich da, die hat mein Mann gleich am Montag aufgebaut. Ich bin total im Eimer seit 3 Wochen. Meine Finger schwellen öfter an, hab täglich das Karpaltunnelsyndrom, fühle mich platt... Aber seitdem ich daheim bin bekomme ich langsam wieder Energie. Der Kleinen geht's aber gut. Habe morgen auch wieder FA Termin, war aber letzte Woche, weil ich starke Blinddarmschmerzen hatte und nicht mehr gerade stehen konnte und das obwohl ich gar keinen Blinddarm mehr habe. Kommt durch Verwachsungen und/oder Darmverschlingung. Naja, ging wieder weg...
Ich habe immer versucht bissl mitzulesen, aber jetzt wird es langsam erst... Meine Kleine tritt meistens, wenn überhaupt auf Höhe des Bauchnabels bzw. seitlich rechts, aber auch recht weit unten. Sie liegt aber schon seit Wochen mit dem Kopf unten. Ich glaube sie ist zu faul um die Füße nach oben zu nehmen. Nur wenn ich liege passiert oben was.. Vielleicht merke ich es auch nicht so.
So, ich frühstücke jetzt mal, ich schlaf später noch ne Runde.

Dann lad deine Akku's jetzt schön auf bevor das Baby kommt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:06
Zitat von Stephiee:

Mir macht mein Kreislauf ganz arg zu schaffen… seit gestern!
Ich vertrage dieses schwüle Wetter überhaupt nicht .
Ich kann mich zu nichts aufraffen, ganz schlimm...

Du Arme. Bist du sonst auch wetterfühlig?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:07
Zitat von blubba272:

Gute morgen Mädels,

Claudia und Angel alles Gute zum WW

Heute ist mein vorletzter Arbeitstag und das nur 5 h und morgen auch

WÜnsche euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel SOnnenschein


Dann hast du es ja fast geschafft.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:09
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zara ich wünsche dir viel Spaß morgen und das dein Schatz nicht mehr in QL ist.



Danke ich hab das Gefühl, dass er irgendwie wieder anders liegt, aber irgendwie bin ich schlecht darin das zu deuten

Bei mir merke ich das ganz genau. Am Schlüpferrand ist nichts, da merkt man nur ab und zu mal einen Fuß der tritt oder sich raus drückt. Oben zwischen den Rippen ist es ganz hart und rund. Den Rücken des Babys kann man auch gut rechts oder links ertasten.

So wie du es beschreibst ist es bei mir auch , nur merke ich mein en Mini noch ein Stück weiter unten.
Mein Mini liegt aber schön in BEL.


Du meinst sicher SL .
Pueppy
1842 Beiträge
07.05.2014 09:14
Zitat von Corinna80:

Meine Nacht war auch total doof, ich bin seit 4:00 Uhr wach und erst nach 0:00 Uhr eingeschlafen.
Arian schläft noch, das kenn ich gar nich von ihm. Ich geh gleich mal schauen, der schläft seit gestern Abend 20:00 Uhr.
Ich bin etwas enttäuscht von meinem Mann, wobei enttäuscht wahrscheinlich noch nicht mal das richtige Wort ist.
Er arbeitet viel und hart, Selbständigkeit ist anstrengend und er muss sich sehr durchbeißen.
Ich unterstütze ihn wo ich kann... aber Hilfe für mich bleibt total auf der Strecke. Erst am Sonntag haben wir ein langes Gespräch geführt wo auch meinerseits viele Tränen geflossen sind weil ich mich total allein gelassen fühle.
Ich hab ihn gebeten sich wenigstens um den Hund zu kümmern denn das ist ein Labbi und ich bekomm die Maus nicht ausgepowert wegen der Wehen auch wenn sie nur noch leicht vorhanden sind.
Sonntag hat er versprochen ab sofort etwas eher aufzustehen und mit dem Hund zu joggen oder ne Runde Rad zu fahren. Dafür braucht er hier morgens nichts machen. Ich mach das Frühstück, Mann und Kinder setzen sich an den gedeckten Tisch und essen ihre fertig geschmierten Brote, ich pack Kindergartentasche und Arbeitstasche, räum die Küche auf, wasche die Mäuse und zieh sie an, Zähne putzen etc.
Seit seinem Versprechen sich wenigstens um den Hund zu kümmern ist nichts passiert. Montag hat er sie wenigstens gegenüber an die Wiese gelassen, gestern war er schon viel zu spät dran so das ich Kinder und Hund übernommen habe und heute läuft schon wieder alles wie immer
Ich fühl mich echt wie eine Putzfrau die ab und an auch für´s Bett zu gebrauchen ist (und selbst da läuft derzeit kaum was)

Naja, ist ja nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Er ist wirklich ein toller Ehemann und Vater, gar keine Frage, aber ab und an zumindest die Dinge einhalten die er verspricht wäre mal schön...


Fühl dich mal gedrückt.

Zum Hund, den kannst du auch in der Wohnung auspowern,
mit Kopfarbeit.
Da es ein Labbi ist, der sicher wie sogut wie jeder andere Labbi verfressen ist, einfach in der Wohnung ein paar Leckerlies verstecken die er dann suchen darf.
Am Anfang natürlich so das er sieht wo und es einfach ist.
Das ganze kann man dann soweit ausbauen das man den Hund nicht sehen läßt wo man sie versteckt hat und er sie dann suchen muß.
Das strengt Kopf und Nase an und macht viele Hunde kaputter als wenn sie 2 Stunden neben dem Rad laufen.

Auch wenn dein Mann wenigstens die Morgendliche Gassirunde übernehmen sollte....
Pueppy
1842 Beiträge
07.05.2014 09:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zara85:

...

Bei mir merke ich das ganz genau. Am Schlüpferrand ist nichts, da merkt man nur ab und zu mal einen Fuß der tritt oder sich raus drückt. Oben zwischen den Rippen ist es ganz hart und rund. Den Rücken des Babys kann man auch gut rechts oder links ertasten.

So wie du es beschreibst ist es bei mir auch , nur merke ich mein en Mini noch ein Stück weiter unten.
Mein Mini liegt aber schön in BEL.


Du meinst sicher SL .

Ja klar mein ich ...
Bin noch nicht ganz fit glaub ich.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:16
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

So wie du es beschreibst ist es bei mir auch , nur merke ich mein en Mini noch ein Stück weiter unten.
Mein Mini liegt aber schön in BEL.


Du meinst sicher SL .

Ja klar mein ich ...
Bin noch nicht ganz fit glaub ich.


Das ist dir letztens ja schon mal passiert mit BEL und SL
07.05.2014 09:18
Sonnenstrahl: du Fuchs
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.05.2014 09:19
Zitat von Claudia87:

Sonnenstrahl: du Fuchs

Mir entgeht nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt