Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.05.2014 09:50
Zitat von Claudia87:

Morgen
Glückwunsch an Schnucky
*
Corinna: schön das dein Mann heute die Initiative ergriffen hat hoffentlich bleibt es auch so. Und die Wehen können ruhig noch weg bleiben.
*
Um 12 ist wieder Schwangerensport
*
Jetzt mal was unangenehmes hat jemand von euch schonmal Fußpilz gehabt? Bei mir juckt es zwischen dem kleinen Zeh. Mal mehr mal weniger. Hab Canesten drauf und bin mir unsicher ob das überhaupt erlaubt ist Habe mir nichts dabei gedacht.


Danke

Hm - Fußpilz hatte ich früher immer mal, aber kA ob Canesten da geht oder schlecht ist ...
Ruf doch mal beim Arzt an ... (?)
12.05.2014 09:53
Zitat von Boa151:

Guten Morgen

Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht es wird echt nicht mehr lange dauern dann sind bald die ersten Babys da....
Da bin ich so gespannt drauf...
Ich bin froh krank geschrieben zu sein, hab echt wenig kraft zur Zeit...Geht es euch auch so?
Aber mein Kleiner boxt fleissig und scheint sehr agil zu sein....bin echt gespannt auf den Kleinen....

Mein Großer hatte heute zum zweiten mal eine kleine Zecke
Habt ihr eure Kinder dagegen geimpft??


Hey Guten Morgen

Ja, doof krankgeschrieben zu sein theoretisch, aber gut, dass du dich jetzt ausruhen kannst, wenn du es brauchst ...
Ich schlaf heute auch nochmal ausgiebig - die Nacht war mehr als bescheiden

Ich bin nicht gegen Zecken geimpft - allerdings werde ich mir das mal überlegen.
Hatte letzten Sommer meine erste Zecke und bin dann zum Arzt, weil ich die nicht ganz rausbekommen hab und dann ständig einen roten juckenden Fleck da hatte.
Und der fragte nach Impfung und ich so großspurig 'Nö - wir sind ja hier kein Risikogebiet' und er nur 'Ähm - doch...'.

Bisher aber noch nicht ...
Pueppy
1842 Beiträge
12.05.2014 09:55
Zitat von Claudia87:

Morgen
Glückwunsch an Schnucky
*
Corinna: schön das dein Mann heute die Initiative ergriffen hat hoffentlich bleibt es auch so. Und die Wehen können ruhig noch weg bleiben.
*
Um 12 ist wieder Schwangerensport
*
Jetzt mal was unangenehmes hat jemand von euch schonmal Fußpilz gehabt? Bei mir juckt es zwischen dem kleinen Zeh. Mal mehr mal weniger. Hab Canesten drauf und bin mir unsicher ob das überhaupt erlaubt ist Habe mir nichts dabei gedacht.


Ich hab Tante Google mal nach dem Beipackzettel gefragt.
Zitat:
Canesten Creme:
2.2.c Schwangerschaft
2.2.c.1 Hautmittel
Wenn Sie Hautmittel anwenden, wie in der "Dosierungsanleitung" beschrieben oder von Ihrem Arzt oder Apotheker empfohlen, wird der Wirkstoff Clotrimazol nur in sehr geringer Menge in den Körper aufgenommen; mit einer systemischen Wirkung (Wirkung auf andere Organe) ist deshalb nicht zu rechnen. Clotrimazol sollte trotzdem aus Vorsicht nicht in der Frühschwangerschaft angewendet werden.
2.2.c.2 vaginale Anwendung
Clotrimazol sollte aus Vorsicht nicht in der Frühschwangerschaft (1 bis 3. Monat) angewendet werden, da der begründete Verdacht besteht, dass die vaginale Anwendung von Clotrimazol im ersten Drittel der Schwangerschaft eine Steigerung der Rate an Fehlgeburten hervorrufen kann.
Ab dem 4. Monat der Schwangerschaft ist eine Anwendung nach ärztlicher Anweisung möglich.
Während der Schwangerschaft sollte die Behandlung entweder mit der Vaginalcreme durch den Arzt erfolgen oder mit Vaginaltabletten ohne Applikator durchgeführt werden.
2.2.d Stillzeit
2.2.d.1 Hautmittel
Die Anwendung an der milchgebenden Brust oder im Brustbereich wird nicht empfohlen.
2.2.d.2 vaginale Anwendung
In der Stillzeit können Sie Clotrimazol-haltige Vaginaltabletten/Vaginalcremes auf Anweisung des Arztes anwenden.


Da das erste drittel der ss ja schon ein wenig länger vorbei ist, und es sich um Fußpilz hadelt also kein Problem wie man dem Beipackzettel entnehmen kann.
Gute Besserung für deine(n) Fuß/Füße.
12.05.2014 09:55
Mädels ich bin heute nur stiller mitleser.
Bin gerade in einem emotionalen tief

Ich mag ned mehr. Ich hoffe die Maus nimmt sich ein Beispiel an ihrem Bruder und kommt 3 Wochen früher.

Mein Kreislauf ist am Arsch... Ich lieg in eliah's Bett und komm einfach nicht hoch. Ich hätte so viel zu tun, ich weiß nicht wann ich das machen soll.

Meine Mutter würde ich fragen wenn die bei uns wohnen würde. Aber meine Schwimu frag ich sicher nicht ob sie meinen Haushalt macht.

Irgendwie möchte ich grad heulen
Pueppy
1842 Beiträge
12.05.2014 09:57
Schnucky:
Alles gute.
Nur noch 50 Tage bis zu deinem ET.
Die Zeit rennt.....
12.05.2014 10:00
Huhu, ich melde mich nur kurz.
Ich war das WE über im KH, wieder wegen vorzeitiger Wehen (alle 12 Minuten) und diesmal hatte der Gebärmutterhals sich auch auf 21mm verkürzt. Mit dem Würmchen war aber alles ok, den hat das irgendwie gar nicht gejuckt.
Seit heute Morgen bin ich wieder zuhause, darf jetzt aber ganz viel Magnesium nehmen und nur das Nötigste machen.
Jetzt muss ich erst mal wieder ganz viel mit Louisa kuscheln, ihr vorlesen oder so. Die hat das ganz schön mitgenommen. Vorhin hat sie den Bauch ganz böse angeguckt und gesagt "Ich möchte das Baby schon haben. Aber nur nicht, wenn der Dich ärgert, Mama!"
12.05.2014 10:00
Danke Mädels habe eben auch fleißig gegoogelt. Werde es mal mit Apfelessig, Knoblauch und Fußbad mit Salz probieren. Habe Canesten extra hier und es schon einmal benutzt. Dann hab gelesen das man es nicht nutzen soll. Sofern es mit den Hausmittelchen nicht klappt, werde ich den Doc mal anrufen. Noch ist es nicht so schlimm und die Hoffnung liegt auf die Hausmittelchen.
Pueppy
1842 Beiträge
12.05.2014 10:04
Zitat von Eliki:

Mädels ich bin heute nur stiller mitleser.
Bin gerade in einem emotionalen tief

Ich mag ned mehr. Ich hoffe die Maus nimmt sich ein Beispiel an ihrem Bruder und kommt 3 Wochen früher.

Mein Kreislauf ist am Arsch... Ich lieg in eliah's Bett und komm einfach nicht hoch. Ich hätte so viel zu tun, ich weiß nicht wann ich das machen soll.

Meine Mutter würde ich fragen wenn die bei uns wohnen würde. Aber meine Schwimu frag ich sicher nicht ob sie meinen Haushalt macht.

Irgendwie möchte ich grad heulen



Da können wir uns die Hand reichen.
Ich hab heut auch son blödes TIEF!!!

Seit heute morgen läuft dazu dann auch noch alles schief.
Erst kommt mein großer nicht aus dem Bett, will sich nicht anziehen, Zähneputzen ect. und quarkt und zickt nur rum....
Dadurch hab ich es nicht geschafft mit dem Hund raus zu gehen bevor ich meinen großen zur Vorschule bringen muss.
Natürlich hat es dann auch noch geregnet und ich wurd nass...
Zuhause angekommen hat mein Hund natürlich in die Wohnung gepinkelt .(sie ist fast 9 Jahre alt, Herzkrank und wird langsam inkontinent)

Heute ist son Typischer wegwerftag!!
So langsam hab ich auch keine Lust mehr vor allem an so einem Tag der wie heute anfängt) und hoffe das der kleine nun bald endlich mal da raus möchte....

12.05.2014 10:06
Zitat von Eliki:

Mädels ich bin heute nur stiller mitleser.
Bin gerade in einem emotionalen tief

Ich mag ned mehr. Ich hoffe die Maus nimmt sich ein Beispiel an ihrem Bruder und kommt 3 Wochen früher.

Mein Kreislauf ist am Arsch... Ich lieg in eliah's Bett und komm einfach nicht hoch. Ich hätte so viel zu tun, ich weiß nicht wann ich das machen soll.

Meine Mutter würde ich fragen wenn die bei uns wohnen würde. Aber meine Schwimu frag ich sicher nicht ob sie meinen Haushalt macht.

Irgendwie möchte ich grad heulen



ich kann dich da vollkommen verstehen, geht mir irgendwie genauso… es ist nicht mehr lange!!!!!! Um so mehr Zeit vergeht, um so ungeduldiger werde ich .
Es ist noch so viel zu machen, aber ich bekomme einfach nichts hin!!! Müsste die ganzen Kisten nach Babyklamotten durchsuchen, habe aber 0 Elan mich aufzuraffen.
Wenn er jetzt käme, dann hätte er nichts anzuziehen .
Bei meiner Tochter müsste ich den Schrank auch mal wieder ausmisten… oh wie ich das mag .
Ach man… würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und Fernsehen gucken (haben da aber keinen) und essen (sollte ich auch aufpassen, werde immer fetter…).

SOOOOO, genug gejammert! Hier ziehen schon wieder dicke Regenwolken auf...
Boa151
1242 Beiträge
12.05.2014 10:28
ja mir geht es genauso, null Elan und noch soviel zu machen

aber man muss auch mal liegen bleiben....gibt dann wieder bessere Tage
Happymami88
355 Beiträge
12.05.2014 10:39
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag.

Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. Ich würde so gern sooooo viel machen. Das wetter ist toll würde gern ne große runde mit dem Hund gehen oder in stall reiten oder alles aufräumen. Das babyzimmer ist auch noch nicht ganz fertig. Aber ich kann einfach nicht hab so rückenschmerzen das ich kaum laufen kann. Und ich hab jetzt auch starke Probleme mit der Symphyse. Einerseits hätte ich auch gern das die babys so schnell wie möglich rauskommen aber ich weiß ja dass das bei mir keinenfalls vor der 34 ssw passieren darf. Aber ich halt die Schmerzen bald nicht mehr aus.
Happymami88
355 Beiträge
12.05.2014 10:41
Achso Schnucky herzlichen Glückwunsch noch zu Frau Fü jetzt geht der entspurt los.
12.05.2014 10:42
Ich glaube wir haben heute alle so einen Tag...der Elan fehlt, klar die Babys sollen noch drin bleiben. So langsam kommen die Beschwerden und man kann sich kaum rühren.
Tear30
6385 Beiträge
12.05.2014 10:45
moin Mädels... ich bin mal wieder sowas von krank.... nase zu...alles zu... kein geschmackssinn oder Geruchssinn.... die nacht im 1 std tackt wach geworden.... bin voll groggi
Hummel07
11063 Beiträge
12.05.2014 10:48
@Schnucky: Glückwunsch zur Frau FÜ. Das mit den Briefen haben wir beim Partnerabend letzte Woche auch gemacht. bei uns behält die aber die Hebamme und schickt die dann irgendwann nach der Geburt ab. So kommt man nicht in Versuchung.

@Eliki: Knuddel dich mal und alles Liebe zum WW und MW.

@Gänseblümchen: Der Kleine soll mal noch schön drin bleiben. Schon dich unbedingt und alles Liebe zum WW.

Auch allen anderen, die heute keinen Elan haben wünsch ich alles Liebe und knuddel euch mal. Kommen bestimmt auch wieder bessere Tage. Das Wetter ist auch grad echt doof. Ich kam heute auch nicht wirklich aus dem Bett. Ist aber sicher auch die fehlende Motivation, weil ich ja nur noch 13 Tage arbeiten muss.

@me: Hab heute auch WW und nun steht die 3 vorne. Mal sehen, ob die 4 noch kommt oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt