Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
Nicole1996
180 Beiträge
24.01.2023 13:37
Hallo ihr Lieben,

ich folge erstmal diesem Forum. Wir haben aktuell einen weiteren Kinderwunsch. Wir sind im 1. ÜZ und vielleicht klappt es ja diesen Monat auf anhieb. Zum testen ist es leider noch etwas zu früh.
Unsere große Tochter ist knapp 17 Monate alt

Euch allen schonmal herzlichen Glückwunsch, die schon positiv getestet haben.
24.01.2023 14:16
Zitat von Nicole1996:

Hallo ihr Lieben,

ich folge erstmal diesem Forum. Wir haben aktuell einen weiteren Kinderwunsch. Wir sind im 1. ÜZ und vielleicht klappt es ja diesen Monat auf anhieb. Zum testen ist es leider noch etwas zu früh.
Unsere große Tochter ist knapp 17 Monate alt

Euch allen schonmal herzlichen Glückwunsch, die schon positiv getestet haben.

Danke drück dir feste die Daumen
ladyone
8722 Beiträge
24.01.2023 14:19
Zitat von Gemma:

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Das wievielte Kind ist es denn?
Ich hatte 2021 und 2022 eine FG und bin nun insgesamt das 5. mal schwanger. Ich hab schon 2 große Kids.

Ich habe mich nicht getraut einen aufzumachen und bin zu den September Mamas gehuscht. Ich habe auch positiv getestet und geselle mich gern zu dir dazu!



Oha, was sehe ich da, herzlichen Glückwunsch
Gemma
2732 Beiträge
24.01.2023 16:40
Zitat von Nicole1996:

Hallo ihr Lieben,

ich folge erstmal diesem Forum. Wir haben aktuell einen weiteren Kinderwunsch. Wir sind im 1. ÜZ und vielleicht klappt es ja diesen Monat auf anhieb. Zum testen ist es leider noch etwas zu früh.
Unsere große Tochter ist knapp 17 Monate alt

Euch allen schonmal herzlichen Glückwunsch, die schon positiv getestet haben.


Danke! Ich drücke euch die Daumen!!
Gemma
2732 Beiträge
24.01.2023 16:41
Zitat von ladyone:

Zitat von Gemma:

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Das wievielte Kind ist es denn?
Ich hatte 2021 und 2022 eine FG und bin nun insgesamt das 5. mal schwanger. Ich hab schon 2 große Kids.

Ich habe mich nicht getraut einen aufzumachen und bin zu den September Mamas gehuscht. Ich habe auch positiv getestet und geselle mich gern zu dir dazu!



Oha, was sehe ich da, herzlichen Glückwunsch


Jjjjaaaaaaaaa
25.01.2023 07:49
Guten morgen

Na Gemma wie geht es dir heute ?

Ich Merk jetzt schon mehr es zieht und zwickt
Gemma
2732 Beiträge
25.01.2023 09:27
Zitat von MehrfachMama:

Guten morgen

Na Gemma wie geht es dir heute ?

Ich Merk jetzt schon mehr es zieht und zwickt


Guten Morgen. Mir geht es ganz gut. Aber dennoch stresst mich die Arbeit. Immer mehr Projekte, mehr Unterricht. Ich krieg ordentlich was drauf geladen. Naja nützt ja nichts.
Ich habe heute nochmal getestet und lasse es dann ab jetzt

Ist es denn unangenehm?
25.01.2023 10:30
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Guten morgen

Na Gemma wie geht es dir heute ?

Ich Merk jetzt schon mehr es zieht und zwickt


Guten Morgen. Mir geht es ganz gut. Aber dennoch stresst mich die Arbeit. Immer mehr Projekte, mehr Unterricht. Ich krieg ordentlich was drauf geladen. Naja nützt ja nichts.
Ich habe heute nochmal getestet und lasse es dann ab jetzt

Ist es denn unangenehm?

Was bist du als Beruf ?
Ok ja ich will morgen au nochmal testen ne ganz angenehm blos muss ich jetzt au Öfter würgen das is unangenehm
Gemma
2732 Beiträge
25.01.2023 10:53
Zitat von MehrfachMama:

Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Guten morgen

Na Gemma wie geht es dir heute ?

Ich Merk jetzt schon mehr es zieht und zwickt


Guten Morgen. Mir geht es ganz gut. Aber dennoch stresst mich die Arbeit. Immer mehr Projekte, mehr Unterricht. Ich krieg ordentlich was drauf geladen. Naja nützt ja nichts.
Ich habe heute nochmal getestet und lasse es dann ab jetzt

Ist es denn unangenehm?

Was bist du als Beruf ?
Ok ja ich will morgen au nochmal testen ne ganz angenehm blos muss ich jetzt au Öfter würgen das is unangenehm


Oh ne. Das mit Übelkeit und Erbrechen ist blöd.
Ich bin Lehrerin für Pflegeberufe. Ich unterrichte viele Kurse, wechselndes Kursteilnehmer und dann ständig das Corona. Ich habe ja schon 2 FG und weghatte damals auch extrem stressige Zeiten.
25.01.2023 11:41
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Guten morgen

Na Gemma wie geht es dir heute ?

Ich Merk jetzt schon mehr es zieht und zwickt


Guten Morgen. Mir geht es ganz gut. Aber dennoch stresst mich die Arbeit. Immer mehr Projekte, mehr Unterricht. Ich krieg ordentlich was drauf geladen. Naja nützt ja nichts.
Ich habe heute nochmal getestet und lasse es dann ab jetzt

Ist es denn unangenehm?

Was bist du als Beruf ?
Ok ja ich will morgen au nochmal testen ne ganz angenehm blos muss ich jetzt au Öfter würgen das is unangenehm


Oh ne. Das mit Übelkeit und Erbrechen ist blöd.
Ich bin Lehrerin für Pflegeberufe. Ich unterrichte viele Kurse, wechselndes Kursteilnehmer und dann ständig das Corona. Ich habe ja schon 2 FG und weghatte damals auch extrem stressige Zeiten.
oh man das tut mir leid für dich
26.01.2023 07:42
Guten morgen

Gibt es hier was neues oder jemand neues
Gemma
2732 Beiträge
26.01.2023 09:49
Ich bin weiterhin hier! Ich überlege wann ich beim Arzt anrufe… ich bin mir noch unsicher. Wann gehst du ?
26.01.2023 09:52
Zitat von Gemma:

Ich bin weiterhin hier! Ich überlege wann ich beim Arzt anrufe… ich bin mir noch unsicher. Wann gehst du ?


Mir gehts wie dir überleg ganze Zeit wann ich anrufe
Gemma
2732 Beiträge
26.01.2023 10:36
Zitat von MehrfachMama:

Zitat von Gemma:

Ich bin weiterhin hier! Ich überlege wann ich beim Arzt anrufe… ich bin mir noch unsicher. Wann gehst du ?


Mir gehts wie dir überleg ganze Zeit wann ich anrufe


Naja einen Termin muss ich machen bald. Sonst haben die nichts mehr und ich kann ja nur nachmittags gehen…
Ich weiß auch nicht ob mein Freund direkt mitkommen soll. Die letzten beide Male war das nur enttäuschend.
26.01.2023 10:41
Zitat von Gemma:

Zitat von MehrfachMama:

Zitat von Gemma:

Ich bin weiterhin hier! Ich überlege wann ich beim Arzt anrufe… ich bin mir noch unsicher. Wann gehst du ?


Mir gehts wie dir überleg ganze Zeit wann ich anrufe


Naja einen Termin muss ich machen bald. Sonst haben die nichts mehr und ich kann ja nur nachmittags gehen…
Ich weiß auch nicht ob mein Freund direkt mitkommen soll. Die letzten beide Male war das nur enttäuschend.

Darf bei dir der Mann mit ? Bei mir leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt