Mütter- und Schwangerenforum

Hebamme!!! Was würdet ihr machen?

Gehe zu Seite:
23.04.2012 16:16
Hey

Bin auf der suche nach einer Hebamme!!Habe eine gefunden und habe sie ca schon vor zwei wochen oder länger angerufen.Erstens meint ihr man bekommt sie ans telefon .Dann habe ich sie mal nach langer zeit ans telefon bekommen und dann sagt sie würde am Montag heute wegen Termin absprache sich melden um sich kennen zu lernen.Habe jetzt die ganze zeit nur auf dieses Telefonat gewartet aber es kam nix.Habe jetzt mal dahin angerufen und wie immer kam nur die Mutter ans Telefon und sagt sie hätte spät dienst was den wär.Habe ihr dann die Situation erklärt das sie heute eigentlich anrufen wollte hin und her und habe ihr dann auch gesagt das ich ja eine brauche die Zuverläßig ist der ich mein Kind anvertrauen kann und die mir ratschläge und so gibt und das ich mir sonst eine andere suchen würde!
Habe von ner sehr guten Freudin erfahren die hatte sie gehabt das sie nach der geburt nur einmal gekommen ist und nicht öfters.Aber mal ganz ehrlich dann brauche ich auch keine Hebamme.

Was würdet ihr machen?
Darf ich mir noch ne andere suchen?
Habe ich mich falsch verhalten?

Bin langsam mit den Nerven am Ende ej

Liebe Grüße
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 16:19
Ganz ehrlich,diese Hebamme klingt nicht sehr zuverlässig....
Du hast ja noch etwas Zeit such Dir eine andere Hebamme,die sich auch Zeit für dich und später für dein Baby nimmt

Schließlich muss die Chemie miteinander ja auch stimmen.
Amaryllis
6154 Beiträge
23.04.2012 16:20
Klar kannst du dir ne andere suchen,kannst dir auch 10 andere suchen und nimmst die mit der du am besten Klarkommst bzw. meinst sie sei die Richtige
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2012 16:27
An deiner Stelle würde ich sagen du suchst dir eine ander Hebamme. Wenn die jetzt schon so ist,wie soll das.sein wenn du sie dann wirklich brauchst.
23.04.2012 16:32
Tja das meine ich auch und wenn sie morgen anruft werde ich ihr sagen das ich ne andere habe!!!Wie kann man so sein?
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2012 16:36
Hm entweder nimmt sie ihre Arbeit nicht so ernst,oder sie Ost total ausgebucht und kommt nicht hinterher. Ja hast du schon ne andere in Aussicht.
23.04.2012 16:40
Nee noch nicht bin auf der Suche jetzt nach ner anderen die vielleicht oder hoffe zuverlässig ist
Nine85
6275 Beiträge
23.04.2012 16:41
Such dir ne andere..... Drück dir die Daumen das du noch ein e zuverlässigere findest!
Honey16101
1503 Beiträge
23.04.2012 16:41
Also auf so eine Hebamme kannst du ja wohl verzichten,solange sie deine karte nicht in ihr lesegerät gesteckt hat kannst du dir in ruhe eine andere suchen.was ich an deiner stelle auch machen würde,drück dir die daumen eine gute zu finden
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2012 16:42
Ok hoffentlich findest schnell eine.
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 16:47
Zitat von KleinePerle:

Hm entweder nimmt sie ihre Arbeit nicht so ernst,oder sie Ost total ausgebucht und kommt nicht hinterher. Ja hast du schon ne andere in Aussicht.

Aber wenn sie zuviel zu tun hat,muss sie ja keine Mütter mehr auf nehmen...und hätte das im Vorfeld sagen könnne.
Wie gesagt suche dir eine andere
23.04.2012 16:51
Danke schön habt ihr schon eine Fest?oder bin ich noch früh dran?
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2012 16:53
Zitat von icarly:

Zitat von KleinePerle:

Hm entweder nimmt sie ihre Arbeit nicht so ernst,oder sie Ost total ausgebucht und kommt nicht hinterher. Ja hast du schon ne andere in Aussicht.

Aber wenn sie zuviel zu tun hat,muss sie ja keine Mütter mehr auf nehmen...und hätte das im Vorfeld sagen könnne.
Wie gesagt suche dir eine andere

Ja so,sehe ich das auch . Aber manche sind ja so,um so mehr sie aufnehmen können um so,besser, und dann kommen sie Net hinterher
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2012 16:53
Zitat von Sunshine1991:

Danke schön habt ihr schon eine Fest?oder bin ich noch früh dran?

Ich hab schon eine. Wollt normal keine aber dem baby zu Liebe .
23.04.2012 16:57
so habe grade eine angerufen die ist voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt