Mütter- und Schwangerenforum

Herbstbabies (Sep, Okt, Nov) 2021

Gehe zu Seite:
MCaro904
614 Beiträge
26.12.2020 05:08
Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.
ProudMommy
2676 Beiträge
26.12.2020 06:07
Zitat von MCaro904:

Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.


Ich merke mir diesen Thread gerne mal.
Wenn wir diesen Zyklus ordentlich nutzen, dann wird es bei uns wohl ein Ende September Baby. Nehme schöne fleißig jeden Tag folsäure.
Danke für diesen thread
Rommy-1983
1365 Beiträge
26.12.2020 06:37
Hallo,ich wäre gern dabei
sabsn20
1647 Beiträge
27.12.2020 00:00
Zitat von ProudMommy:

Zitat von MCaro904:

Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.


Ich merke mir diesen Thread gerne mal.
Wenn wir diesen Zyklus ordentlich nutzen, dann wird es bei uns wohl ein Ende September Baby. Nehme schöne fleißig jeden Tag folsäure.
Danke für diesen thread


Merke mir den thread auch mal..
Teechen
2681 Beiträge
27.12.2020 01:01
Ich durfte vor 3 Jahren um diese Zeit positiv testen und vor einem Jahr gleich nochmal. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft. Eine Septembermama 2018 und Septembermama 2020
27.12.2020 04:46
Guten Morgen,

Den Torwart hab ich gesehen. Dachte aber nicht ich könne mich einreihen.
Nachdem ich die letzten beiden Tage echt dachte, da wär nen Strich... schaut das heute schon deutlicher aus.

Krall dich gut fest.

Ich bin sprachlos. Der erste XXL-Zyklus (heute ZT36) und da ist es eingeschlagen. Ich weiß auch nicht wie das gerechnet wird. Letzte Mens ab 22. November
mama2107
3672 Beiträge
27.12.2020 07:13
Hallöchen, wäre so gern dabei. Ich bin jetzt im 2. Üz und furchtbar ungeduldig . Ich drücke allen die Daumen
ProudMommy
2676 Beiträge
27.12.2020 08:36
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

Den Torwart hab ich gesehen. Dachte aber nicht ich könne mich einreihen.
Nachdem ich die letzten beiden Tage echt dachte, da wär nen Strich... schaut das heute schon deutlicher aus.

Krall dich gut fest.

Ich bin sprachlos. Der erste XXL-Zyklus (heute ZT36) und da ist es eingeschlagen. Ich weiß auch nicht wie das gerechnet wird. Letzte Mens ab 22. November


Oh wie schön. Ich sehe den Strich auch sehr gut. Muss nicht mal meinen Bildschirm heller machen.
Testet du noch weiter?

Ich habe erst am 05.01 meinen Eisprung. Mal sehen ob es was wird
Schön wäre es.
27.12.2020 09:11
Auf jeden Fall werd ich weiter testen.
Der Ovu war heute auch wieder einen ticken dunkler als gestern. Bleibt also spannend. Laut App sollte die Mens zwischen 29.12. und 31.12. eintrudeln. Hoffentlich bleibt sie fern!

Hätte sich nichts verschoben, wäre am 22. Dezember die Erdbeerwoche gestartet. Aber der Ovu war am 15. Dezember, an ZT24 richtig fett. Seit dem teste ich mehr oder weniger parallel. Hatte bisher nur einmal so nen langen Zyklus. Oktober 2016.
nina_zwerg
267 Beiträge
27.12.2020 09:27
Zitat von MCaro904:

Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.


Ich bin da auch dabei ?
Habe normla in 2 tagen meinen eisprung ?
nina_zwerg
267 Beiträge
27.12.2020 09:29
Zitat von MCaro904:

Ich hab das Thema mal für alle eröffnet die nun frisch positiv getestet haben bzw. in der nächsten Zeit positiv testen werden.

Lasst uns gemeinsam kugeln und austauschen und uns auf unsere Herbstbabies freuen.


Da bin ich auch dabei, habe normal in 2 tagen meinen Eisprung
Roxy
420 Beiträge
27.12.2020 10:56
Hallo,
ich komme auch gerne mit rein. Bin im 4. ÜZ und bei ES+7 heute. Habe PCO und das war mein erster Monat mit dem Clearblue Advanced + Babytraum Tee. Ich hab aber schon wieder keine Hoffnung, bzw. habe Angst Hoffnung zu haben und am Ende wieder enttäuscht zu sein. Dieses Auf und Ab macht mich irre Bin eigentlich den ganzen Monat immer entspannt aber ab dem Eisprung dreht sich alles nur um den Babygedanken. Wenn es diesen Zyklus doch geklappt hätte, wäre der ET der 12.09.21.
LG Roxy
Zazou87
3 Beiträge
28.12.2020 05:44
Guten Morgen, ich bin ganz neu hier. Gestern früh habe ich einen SST gemacht und er war positiv. Mein Mann und ich waren glücklicherweise noch bei meiner Mama zu Besuch und somit konnte ich beide überraschen. Ich habe eine Schatulle genommen, vorher einen kleinen Zettel gestaltet, auf dem Stand "du wirst Papa" in arabischer Schrift, damit er es gleich versteht. Diesen habe ich dann im Luftballon versteckt, aufgepustet und eine Nadel beigelegt, meiner Mama habe ich dann das Handy zum Filmen in die Hand gegeben und dann liefen auch schon die Tränen. Seit September / Oktober haben wir es probiert und nun war es ein goldener Schuss an unserem Hochzeitstag der ein Wunder entstehen lässt ?
Zazou87
3 Beiträge
28.12.2020 05:47


sabsn20
1647 Beiträge
28.12.2020 12:14
Zitat von Zazou87:



Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35