Mütter- und Schwangerenforum

Heute war Babykino mit Outing

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
31.01.2008 12:55
Heute durfte ich endlich wieder zum babykino (4 Wochen sind doch verdammt lang )
Aber es hat sich gelohnt zum einen geht es meinem bauchzwerg fantastisch und zum anderen konnte der Doc keine männlichen geschlechtsorgane finden und das was er sah, sah sehr nach Schamlippen aus so das es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird. Eine Garantie will er dafür natürlich nicht übernehmen, sonst komm ich vielleicht nachher auf die Idee ihn in Regress zu nehmen falls wir von rosa auf blau tauschen müssten
Mir war es ja eigentlich gleich hauptsache gesund aber irgendwie find ich mädchen toll. Dann muss mein Mann demnächst mit zwei Zicken auskommen hihi.
Ach freu mich so das wollt ich einfach mal los werden.

Lieben gruß
Dajana
Ginger-Alexx
732 Beiträge
31.01.2008 12:57
Oh, das ist ja schön. Ich warte auch schon ganz ungeduldigt, wenn man sich auf einen ganz bestimmte Sache freut, dann können 4 Wochen wirklich unglaublich lang sein Wir haben unseren nächsten Termin erst am 18.02.
ziska
4872 Beiträge
31.01.2008 12:57
Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Dann freu dich mal auf die "Übermacht" der Frauen in eurem Haushalt...
31.01.2008 12:58
oh, wie schön. mädchen sind toll.
Emily2008
1205 Beiträge
31.01.2008 13:48
Also wenn dein Fa mit nem Brötchen belegt mit Käse ankommt, dann weißte das es ein Mädchen wird!!! So hat mir mein Fa es erklärt!!!
dajana80
1164 Beiträge
31.01.2008 13:50
Zitat von Emily2008:
Also wenn dein Fa mit nem Brötchen belegt mit Käse ankommt, dann weißte das es ein Mädchen wird!!! So hat mir mein Fa es erklärt!!!


Hi Emily

klasse ich lach mich scheckig, das hab ich ja noch nie gehört.
31.01.2008 13:51
Zitat von Emily2008:
Also wenn dein Fa mit nem Brötchen belegt mit Käse ankommt, dann weißte das es ein Mädchen wird!!! So hat mir mein Fa es erklärt!!!


HÄÄÄÄ????
31.01.2008 13:51
Zitat von Emily2008:
Also wenn dein Fa mit nem Brötchen belegt mit Käse ankommt, dann weißte das es ein Mädchen wird!!! So hat mir mein Fa es erklärt!!!

und mit was kommt er an wenns ein junge wird??? bockwurst???
dajana80
1164 Beiträge
31.01.2008 13:52
Zitat von ziska:
Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Dann freu dich mal auf die "Übermacht" der Frauen in eurem Haushalt...


hi,
ja noch findet er es ganz toll, weil er ab heute die erlaubnis hat endlich mit dem baby shopping anzufangen da musst ich ihn die letzten wochen ganz schön zurück halten. Aber er hat im Moment sowieso ein kleinwenig depri weil er sich wie ein unbeteiligter 3 vorkommt.
Emily2008
1205 Beiträge
31.01.2008 13:54
@: Elli: Mit ner Bratwurst!!!

Mein Fa hat zu mir gesagt: " Siehst du das da, was so aussieht wie ein belegtes Brötchen mit Käse und ich ja mit nem grinsen auf der Backe!!!!
Ja das sind die Schamlippen, also wird es ein Mädchen!!!
Ich hab mich total weggeschriehen und die Arzthelferin konnte auch nicht mehr vor lachen!!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.01.2008 13:56
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
31.01.2008 13:57
Zitat von Emily2008:
@: Elli: Mit ner Bratwurst!!!

Mein Fa hat zu mir gesagt: " Siehst du das da, was so aussieht wie ein belegtes Brötchen mit Käse und ich ja mit nem grinsen auf der Backe!!!!
Ja das sind die Schamlippen, also wird es ein Mädchen!!!
Ich hab mich total weggeschriehen und die Arzthelferin konnte auch nicht mehr vor lachen!!!!

Das hab ich ja noch nie gehört, aber auf jeden Fall eine tolle Erklärung...
Emily2008
1205 Beiträge
31.01.2008 13:58
Ja fand ich auch, das war die beste Untersuchung die ich hatte!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
31.01.2008 14:00
Glückwunsch zum Mädchen
mascia
1755 Beiträge
31.01.2008 14:00
Glückwunsch zum vielleicht Mädel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt