Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln, schwanger oder auch schom Mama in Berlin

Gehe zu Seite:
Leyla83
745 Beiträge
21.01.2015 15:42
hallo ihr lieben,

Ich bin nun auch endlich schwanger, habe lange zu den hibblerinnen gehoert und mich immer sehr mit den werdenden bzw gewordenen mamies gefreut. Oft sind gute bekanntschaften oder auch freundschaften draus geworden. Deshalb dachte ich nun waere es doch toll, wenn sich hier ein paar berliner zusammenfinden um erfahrungen zwecks kinderwunsch, frauenaezte kliniken und allem was uns sonst noch auf der seele brennt ausszutauschen.

Stell mich mal kurz vor: mein name ist leyla ich bin 31 jahre alt wohne im schoenen spandau

Freu mich auf gute unterhaltungen
Mucki291207
5983 Beiträge
21.01.2015 15:56
hallo leyla

ich komme auch aus berlin aber genau gegenüber also östlich

herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und ich wünsche dir / euch eine schöne kugelzeit !

gglg mucki
21.01.2015 17:05
Hi,ich komme auch aus Berlin & auch aus Osten.
Leyla83
745 Beiträge
21.01.2015 17:54
Hallo euch beiden schoen das ihr euch hierher gesellt. Ich hab halt durch meine beruf als familienpflegerin festgestellt das die mamies durch diese grosstadtanonymitaet viel zu wenig kontakt zu einander haben. Und ich bin oft so unsicher grad weil alles neu ist. So ein neues leben im bauch zu haben ist was wunderschoenes aber das gedankenkarussel faehrt achterbahn

Vielen dank fuer die glueckwuensche
Leyla83
745 Beiträge
21.01.2015 17:55
Zitat von Mama_2o13:

Hi,ich komme auch aus Berlin & auch aus Osten.
mensch mama ich seh grad an deinem ticker das du bald entbindest wie toll <3 weisst du denn schon in welchem krankenhaus?
21.01.2015 18:12
Nein,ich entbinde nicht. Das ist mein Patenkind.
Mene Tochter wird 2 im März.

Du wirst sicherlin in SPandau entbinden oder?
Leyla83
745 Beiträge
21.01.2015 18:29
Tickerlesen sollte gelernt sein nein ich denke eher in charlottenburg das drk hat einen ganz guten ruf.
21.01.2015 18:34
Das geht ja vielen so.

Das kenn ich nicht. ^^
wolkenschaf
11803 Beiträge
21.01.2015 18:40
Hallo ihr, ich komme auch aus Berlin, aus dem Nordosten.

Ich hab zweimal in der Charité entbunden und würde mich immer wieder dafür entscheiden...
21.01.2015 18:48
Zitat von wolkenschaf:

Hallo ihr, ich komme auch aus Berlin, aus dem Nordosten.

Ich hab zweimal in der Charité entbunden und würde mich immer wieder dafür entscheiden...


Huhu

Glaub kamst ja aus meiner Ecke oder?
wolkenschaf
11803 Beiträge
21.01.2015 18:52
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von wolkenschaf:

Hallo ihr, ich komme auch aus Berlin, aus dem Nordosten.

Ich hab zweimal in der Charité entbunden und würde mich immer wieder dafür entscheiden...


Huhu

Glaub kamst ja aus meiner Ecke oder?


Naja nicht ganz. Pankow, nördlicher Teil...
21.01.2015 19:00
Na ist ja nicht weit.
Alicia09
3499 Beiträge
21.01.2015 19:06
Hallo!
Ich bin Jasmin 26 Jahre komme auch aus Berlin aus steglitz. Habe bereits zwei Kinder Alicia die groß wird im Juni sechs und Luca wird im Mai 1 Jahr alt.
Habe einmal im Neuköllner entbunden und einmal im Waldfrieden das ist in Zehlendorf. Beide super toll gewesen würde zu beiden wieder gehen.
YouAreMyLife
5410 Beiträge
21.01.2015 21:35
Oh erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche eine tolle kugelzeit

Ich komme auch aus Berlin ( Reinickendorf )

Mama von 2 Kindern , 7 Jahre alt und 10 Monate
Leyla83
745 Beiträge
21.01.2015 22:24
Zitat von YouAreMyLife:

Oh erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche eine tolle kugelzeit

Ich komme auch aus Berlin ( Reinickendorf )

Mama von 2 Kindern , 7 Jahre alt und 10 Monate
dankeschoen das ist lieb, och ich freu mich doch so viele berliner hier anzutreffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt