Mütter- und Schwangerenforum

hilfe ich bin krank

Gehe zu Seite:
18.09.2007 20:50
oh man mädels ich bin total am ende also das wasserbett ist ein reinfall ich liege darin so scheisse das ich morgends so schlimme nacken und rückenschmerzen hab das ich keine luft bekomme
dazu kommt das ich heiser bin gut das wir nur schreiben müssen... halsschmerzen husten und schnupfen hab ausserdem ist mir schlecht *alexa die hand geb *

brauch eine krankenschwester eine freiwillig hier???????'''

hase ist auch weg
18.09.2007 20:53
Klingt, als ob dein Wasserbett zu weich ist... Wenn Betten zu weich sind, bekommt man Schmerzen...

Gegen Husten und Halsschmerzen gibt es viele Hausmittelchen... Ich schwärme ja für Zuckerzwiebel.
18.09.2007 20:56
zuckerzwiebel??????????

hhm denke ich auch wir werden heute noch wenn hase wieder da ist 10 liter wasser reinmachen
18.09.2007 20:59
Zuckerzwiebel:
Du schneidest eine Zwiebel (muss keine scharfe sein) in möglichst dünne Scheiben. Dann legst du die Scheiben so auf Zucker, dass möglichst jede Scheibe direkt Kontakt mit Zucker hat.
Nach 10 Minuten kannst du entweder die Scheiben wegschmeißen oder etwas lutschen. Aber ich nehm später nur noch den Zucker und lutsche den.
Wie man sich denken kann, ist dann Zähneputzen angesagt.
18.09.2007 21:10
iiiih das schmeckt ja nicht so toll hab es gerad mal versucht hoffe es hilft ... naja aber muss ich die nicht auf den hals tun wenn ich sie nur im zucker wälze und dann nicht dran lecke hilft es ja nicht
18.09.2007 21:13
ne püppi, schmeckt nich aba hilft, wünsch dir gute besserung

fürs bett lass da mal nen profi kommen, der füllt euch das so auf wie es richtig und gesund is, sonst machste dich voll kaputt damit
Leon´s Mama
1127 Beiträge
18.09.2007 21:17
Zuckerzwiebel??? Hab ich noch nicht gehört! Probier ich mal aus, falls ich mal krank werden sollte!
Lola, wünsch dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
18.09.2007 21:19
danke ihr süssen ihr seit toll ich geh jetzt ins bett
Leon´s Mama
1127 Beiträge
18.09.2007 21:22
Gut´s Nächtle.....
18.09.2007 21:23
ja süsse mach das, ich muss jetzt auch gehen, teddy schubst, der will an den pc
18.09.2007 21:33
ach du scheiße.siehste hab ich ja gesagt,das ist einfach nix für jederman!!
man das ist ja blöd.und was macht ihr jetzt???
Mitschi82
1126 Beiträge
18.09.2007 21:44
Also Zuckerzwiebeln gibt es bei uns schon seit dem wir klein sind und es hilft wirklich. Und i find es sogar lecker

Zu dem Wasserbett:

Mein Mann wollte damals auch unbedingt eins, ich habe zugestimmt. Ich habe das Bett nach der ersten Nacht sofort verflucht. Ich hatte sowas von Rückenschmerzen, das glaubst gar net. Das ging etwa bis 2-3 Wochen. Mein Mann wollte es schon verkaufen. Aber aufeinmal war es total super. Jetzt will i es gar nimmer hergeben.

Aber das höre ich von vielen Leuten das es Ihnen am Anfang so geht. Hör net auf zu hoffen, das wird schon noch.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.09.2007 08:44
ich komme und pflege dich mensch das ist ja doof mit dem bett.
wünsche dir gute besserung
19.09.2007 08:47
Zitat von "Babyfüßchen":


das sieht aba nich nach pflege aus, eher nach volter
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.09.2007 09:00
jaaaaaaaaa volter ist auch gut wwwoooooooo ist lola :twisted: hihi die böse heide kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt