Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe, ich platze !

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.08.2007 00:39
Man man, ich platze wirklich aus allen Nähten im wahrsten Sinne.
Hab sooo viele Streifen bekommen ich glaub wenn ich nach der Ss abnehmen kann sich das gewebe , besonders an der unteren Bauchseite garnicht mehr zusammen ziehen so kaputt ist das ! Guckt mal !!!

09.08.2007 00:49
:shock:
Boah was für´n Bauch!!!!! Auf dem Bild siehts ja echt gefährlich aus! Hast ja bald geschafft!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.08.2007 00:52
Ja

Find das auch total schlimm kann ja eigtl. nie wieder kurze T-Shirts tragen oder so hätte nich gedacht das , dass so krass wird . Am Anfang waren es ja nur wenige Streifen aber es wird immer schlimmer bin richtig unglücklich darüber, vorallem weil der Bauch jetzt schon stellen weise anfängt zu hängen weil das Gewebe keinen Halt mehr geben kann hängt die Haut einfach runter ...
Wie soll das erstmal werde wenn ich wieder abgenommen hab

Hoffe es wird in den letzten (knapp) 3 Wochen jetzt nicht noch schlimmer !!!
09.08.2007 00:56
Die Streifen werden doch wieder blasser-gibt ja auch so tolle Cremes die da nachhelfen!! Bin auch gerissen-net so sehr, aber man siehts. Aber hey-ichhabe einen wahnsinnig süßen Sohn auf die Welt gebracht!!! Was kratzen mich die Streifen!!! Und wenn du deine Süße erstmal in den Armen hälst denkst du bestimmt ähnlich!
Silvi
98 Beiträge
09.08.2007 00:58
Ach Du schande.....sieht ja wirklich schlimm aus.....

Keine drei Wochen mehr.....das schaffst Du noch.......vielleicht kommts ja ein paar Tage früher.....

mach Dir jetzt mal bloss keine Gedanken um den Bauch.....die Streifen bleiben nicht so ...... es zieht sich nachher sicher wieder viel zusammen und verblasst....
09.08.2007 06:56
So wird mein Bauch aber auch aussehen, wenn der überhaupt so rund wird (meine Schwester hat noch in der 28. Woche ihre normalen Hosen getragen).
Ich neige extrem zu Schwangerschaftsstreifen. Hab ja schon welche, seit ich 15 bin.

Ist ja leider schade, dass es auch diese Probleme mit der Schwangerschaft gibt. Eigentlich soll es ja was Schönes sein...
Aber ich denke, dass deine Kleine dich voll entschädigen wird. Immerhin hat man was zum Knuddeln. Und mal ehrlich: Wer braucht schon einen streifenfreien Bauch, wenn man dann erstmal das süßeste Wesen der Welt im Arm hält?
weda
272 Beiträge
09.08.2007 08:27
ach du arme. aber warte mal wenn das baby da ist und gib dir dann etwas zeit, etwas bildet sich der bauch und die streifen schon zurück. bauchmuskeltraining, cremes usw. helfen auch... aber erstmal genieße dein babyglück, wenn das schätzelein da ist und denke nicht an den bauch. glaube mir, du hast dann andere gedanken...

lg

weda
09.08.2007 09:00
boah,das ist aber heftig!!!
darf ich fragen wieviel du zugenommen hast??wie groß bist du??da krieg ich ja angst.
aber du weißt ja wofür du die streifen bekommen hast
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 09:59
@ grentgängerin
hast du den bauch denn auch eingeschmiert mit öl oder creme oder so? naja meist neigt man dann schon zu streifen, aber die haut hat echt gelitten wie man auf dem foto sieht...wie wäre es mit zupfmassagen, besonders nach der geburt, damit das gewebe angeregt wird und natürlich SPORT!!! vielleicht bekommst du es damit hin, so dass du dich wieder wohl fühlst...kopf hoch!

das wird schon... wink

grüß dich lieb
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 10:14
du ärmste,wieviel hast du denn zugenommen?
und wann fing das bei dir an zu reißen?

es wird ja wiedre verblassen und dafür bekommst du was ganz wundervolles

lg heide
Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 10:57
Sieht zwar schlimm aus, aber wird nach der Geburt wieder heller. So silbern und wer weiß, vielleicht werdens ja nicht mehr...
Hast du denn geölt? Ich hab schon n Schreck bekommen, neige auch zu SS-Streifen. Habe im Moment noch Platz im Bauch, hab ja schon geschrieben, dass ich mal 25 kg mehr gewogen habe. Davon ist noch Haut "über"
Aber hey - du zahlst zwar einen Preis dafür, aber was du bekommst, ist nich mit Gold aufzuwiegen
09.08.2007 11:04
lass mal, ich seh auch so aus von meinen Beiden, bin sogar an den Oberschenkeln und in den Kniekehlen :shock: gerissen, das liegt in den Genen, ob einer reisst oder nicht. Wichtig ist der Rückbildungssport nach der Geburt, fängt schon im KKH an. Viel Bauchgymnastik und dann gehts wieder
09.08.2007 11:51
oh man Süsse das ist ja echt böse uhhh hast du nicht gecreamt? auf jeden Fall langsam nach der Geburt abnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ sonst wird es Hängen .

Ich hatte Sss an dem POPO an den Beinen bis runter zu den Knien aber keine einzige am Bauch gott seiiiiiiiiiiii dankkkkkkkkkkkkkkkk
09.08.2007 12:53
Oh das tut mir leid für dich, aber ich hab auch welche obwohl ich woher noch nicht schwanger war.
Seh es postiv.....und die streifen verblassen ja wieder.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
13.08.2007 21:38
Zitat:
boah,das ist aber heftig!!!
darf ich fragen wieviel du zugenommen hast??wie groß bist du??da krieg ich ja angst.
aber du weißt ja wofür du die streifen bekommen hast


Hab bis jetzt 15 kg zugenommen,denke mal so wirds wohl bleiben ! *g* und bin 1,68 groß.
Das mit der eincremerei ist völliger Humbug eigentlich...wenn man dazu veranlagt ist zu reissen, dann reisst es ob man zupft und cremt oder nicht... das sagt zumindest meine FA und meine Hebi ! Ich hab am anfang gecremt etc aber seh trotzdem aus wie ein Zebra oO .. naja .. aber es ist halt trotzdem gut für den Kontakt zum Kind (Bauch streicheln etc) und die Haut juckt nicht so dolle durch die dehnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt