Mütter- und Schwangerenforum

Hilfeeee.. brauche Haushaltsmittel gegen Übelkeit in der Frühschwangerschaft

Gehe zu Seite:
babyhoffnung23
9 Beiträge
06.04.2014 06:07
guten morgen ihr lieben... mir ist so kotzübeeeeel und kann leider nix tun. ich bin in der 5 ssw und mir fällt brechen sehr sehr schwer..

habt ihr vllt tipps was ich dagegen machen kann ?? aber bitte nur haushaltsmittel
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.04.2014 07:08
Mir war in der Schwangerschaft am Anfang auch mega übel. Aber Ingwer Tee hat mir sehr gut geholfen. Wünsch dir für deine restliche Kugelzeit alles Gute.
Christen
25059 Beiträge
06.04.2014 07:30
Kleine Schlückchen eiskalte Cola am Morgen..
Einhorn53
40 Beiträge
06.04.2014 07:43
Mir gehts auch so und Bin auch eine die obwohls ihr kotzübel ist nicht bricht. Bei mir ist das meistens früh, nachmittag und Abends so :/ Mir hilft regelmässiges essen also 3x am Tag trotz der Übelkeit, dann geht sie relativ schnell vorbei. Ich weiss hört sich doof an aber mir hilfts...
katha211
1644 Beiträge
06.04.2014 07:46
Frischen Ingwer überbrühen und schluckweise trinken! Hab ich in der ersten ss 13 Wochen gemacht
Die reiseübelkeits-Akupressur-Bänder aus der Apotheke helfen auch ganz gut oder Akupunktur!
Bin froh dass ich das diesmal nicht hab!
Hoffe dir hilft bald was!
06.04.2014 07:49
Ingwertee und kleine mahlzeiten über den tag verteilt haben mir am besten geholfen
06.04.2014 07:49
Zitat von katha211:

Frischen Ingwer überbrühen und schluckweise trinken! Hab ich in der ersten ss 13 Wochen gemacht
Die reiseübelkeits-Akupressur-Bänder aus der Apotheke helfen auch ganz gut oder Akupunktur!
Bin froh dass ich das diesmal nicht hab!
Hoffe dir hilft bald was!


Iwer meinte doch mit Ingwertee vorsichtig weil er wehenfördernd ist.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
06.04.2014 07:50
Ingwertee .. Aber in Maßen
stingerlady
930 Beiträge
06.04.2014 07:54
Ich hatte auch mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Mir half es gleich nach dem Aufstehen ein paar Kekse zu essen. Das ich auf keinen Fall auch tagsüber lange nüchtern bin. Meine Ärztin riet mir auch zu Nausema. Das brauchte ich aber nicht mehr, da es in der 12. Woche plötzlich weg war.
Curleysue
10272 Beiträge
06.04.2014 08:45
Ich hab Malzbier getrunken. Und wenn gar nichts mehr ging Vomex a. da mir die ganze ss über schlecht war.
demianda
7137 Beiträge
06.04.2014 08:52
mir hat frisch gepresster zitronensaft mit wasser verdünnt geholfen
06.04.2014 09:11
Meine FÄ hat mir den Tipp gegeben, einen Apfel zu essen. Hat sogar geholfen.

mamamachma
5853 Beiträge
06.04.2014 09:59
Zitat von katha211:

Frischen Ingwer überbrühen und schluckweise trinken! Hab ich in der ersten ss 13 Wochen gemacht
Die reiseübelkeits-Akupressur-Bänder aus der Apotheke helfen auch ganz gut oder Akupunktur!
Bin froh dass ich das diesmal nicht hab!
Hoffe dir hilft bald was!


Mir haben auch die Reisebänder geholfen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.04.2014 10:24
Ingwertee und Artischoken
Quinya
3128 Beiträge
06.04.2014 11:18
Bestell dir die doch mal:

http://www.segelservice.com/Seaband-Akupressurband .html?gclid=CP69pt3Dy70CFSMYwwod2ygAig

Vielleicht helfen sie dir! Ansonsten würde ich zur FA gehn und mir ein Mittel verschreiben lassen. Es gibt durchaus Tabletten die man nehmen darf und die gegen das Schlecht-Sein sind.

Die Übelkeit vergeht wieder! Ich wünsche dir viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt