Mütter- und Schwangerenforum

Hoch Schwanger und in einer Discothek

Gehe zu Seite:
DieJenny
1090 Beiträge
04.04.2009 09:26
Also ich war gestern nach sehr langem mal wieder raus ...Und da musste ich feststellen das hier momentan ein totaler Babyboom ist...Alles gut und schön..Aber da habe ich auch viele gesehen die Hochschwanger sich in die Discothek an den Boxen stellen und wo ein Raucherraum ist das die dort auch stehen wo es total zugequalmt ist ich stand nur so da...Was haltet ihr davon..Also ich dachte ich fall vom Glauben ab!!!!Oder seh ich das zu eng???
speedy
5245 Beiträge
04.04.2009 09:29
für mich wär das nix
aber wenns jemand braucht.. bitte!!
04.04.2009 09:38
Kann mir nicht vorstellen das die Lautstärke (der Rauch ja sowieso nicht) so gut fürs Baby ist?
Also selbst im Bauch "hört" das Baby doch den Lärm? Oder?
Klärt mich mal pls auf
sternenfänger
2057 Beiträge
04.04.2009 09:47
Meine Meinung - es geht niemanden was an wie Andere das handhaben !!!
Und erst mal vor der eigenen Tür kehren ob da alles so besenrein ist

Ich selbst war hochschwanger noch auf einem Konzert - warum und wieso nicht - der Körper und das Baby im Bauch zeigen einem schon, was in welchem Maß gut ist oder nicht !

sheppy
2493 Beiträge
04.04.2009 09:47
ich hab sowas ähnliches erlebt

letzte Loveparade war ja hier in Dortmund da dachte ich mir ich geh ma hin
und als wir da ankahmen hat mich der schlag getroffen
wir standen an diesem LKW´s mit musik die durch halb dortmund knallte
hinter uns eine frau im 8 monat schwanger mit Minirock bauchfrei und stiefeln! der man hat mitbekommen das wir über sie reden und hat uns noch zur sau gemacht was es uns angehen würde blabla mir tat der wurm schon so leid
genau so gut standen endlos viele omas und opas mit kinderwagen da rum die kinder die schon so (ich schätz mal) 2-4 jahre alt waren haben alle geweint die eine mutter hat dem kind sogar diese ohrstöpsel verpasst das tat dem kleinen anscheindt weh zumindest hat er ganz bitter geschrien und die mama stand daneben und hat getanzt

Ich vermisse es zu feiern!!!!! ohne frage
ich weiss auch das ich so schnell nicht mehr Feiern kann....
aber ich würde es nicht zulassen das ich meinem kind schade damit ich 3-4 stunden spass habe auch nicht wenn der kleine da ist

ich finde du siehst das kein bisschen zu eng!!!!!!
04.04.2009 09:53
Sowas ist für mich unverantwortlich. Das sind dan bestimmt die jenigen, die nicht gewollt schwanger geworden sind....
sternenfänger
2057 Beiträge
04.04.2009 09:53
Zitat von sheppy:

ich hab sowas ähnliches erlebt

letzte Loveparade war ja hier in Dortmund da dachte ich mir ich geh ma hin
und als wir da ankahmen hat mich der schlag getroffen
wir standen an diesem LKW´s mit musik die durch halb dortmund knallte
hinter uns eine frau im 8 monat schwanger mit Minirock bauchfrei und stiefeln! der man hat mitbekommen das wir über sie reden und hat uns noch zur sau gemacht was es uns angehen würde blabla mir tat der wurm schon so leid
genau so gut standen endlos viele omas und opas mit kinderwagen da rum die kinder die schon so (ich schätz mal) 2-4 jahre alt waren haben alle geweint die eine mutter hat dem kind sogar diese ohrstöpsel verpasst das tat dem kleinen anscheindt weh zumindest hat er ganz bitter geschrien und die mama stand daneben und hat getanzt

Ich vermisse es zu feiern!!!!! ohne frage
ich weiss auch das ich so schnell nicht mehr Feiern kann....
aber ich würde es nicht zulassen das ich meinem kind schade damit ich 3-4 stunden spass habe auch nicht wenn der kleine da ist

ich finde du siehst das kein bisschen zu eng!!!!!!


Doch, ich finde Du siehst es auch zu eng - denn es geht Dich einfach nichts an was Andere tun !!
Und wenn man schwanger ist , ist man nicht krank ! Und wenn es mal ne Ausnahme ist - warum nicht !
04.04.2009 09:55
als ich ungefair in der 22 woche ss war, bin ich auch noch ma in die disco gegangen, geraucht werden darf da drin auch schon ma gar nich..... mein kleines hat mir auch recht schnell gezeigt in welcher halle es ihr nich gefallen hat und bin dann auch wieder raus. mit tanzen war eh nix weil mir die mutterbänder immer so weh tun, aber in manchen hallen war die kleine ganz ruhig
bin aber auch nich lange geblieben weil es nach ner zeit doch recht anstrengend wurde
sternenfänger
2057 Beiträge
04.04.2009 09:56
Ich klinke mich an dieser Stell aus diesem Thema - wenn ihr ablästern müsst und es für Euch keine wichtigeren Themen gibt - bitteschön !
Find ich echt lächerlich und ÄNDERN könnt ihr daran sowieso nichts - denn sie tun nichts Verbotenes !!!
Mia2008
1700 Beiträge
04.04.2009 09:56
Also ich halte davon überhaupt nix... und was das angeht brauch ich auch nicht vor meiner eigenen tür kehren... Schwangere gehören nciht in die disco und schon dreimal nicht vor irgendwelche Boxen oder in die Raucherräume....
Aber das sind dann genau die, die sich wundern das ihr kind nen schaden kriegt... (Natürlich nicht zwingend in jedem fall, aber was gutes tut man seinem würmchen damit sicher nicht)

Ich würde aber nie jemanden (ausser freunde) dafür zur rede stellen, das ist meine meinung und wenn da jemand anders denkt dann ist es ja nicht meine sache..
Mia2008
1700 Beiträge
04.04.2009 09:57
Zitat von sternenfänger:

Ich klinke mich an dieser Stell aus diesem Thema - wenn ihr ablästern müsst und es für Euch keine wichtigeren Themen gibt - bitteschön !
Find ich echt lächerlich und ÄNDERN könnt ihr daran sowieso nichts - denn sie tun nichts Verbotenes !!!


Fühl dich doch nicht gleich angegriffen...das ist ein Forum..da wird diskutiert und jeder darf seine meinung sagen.... Das ist nun mal so...
04.04.2009 09:58
Zitat von sternenfänger:

Ich klinke mich an dieser Stell aus diesem Thema - wenn ihr ablästern müsst und es für Euch keine wichtigeren Themen gibt - bitteschön !
Find ich echt lächerlich und ÄNDERN könnt ihr daran sowieso nichts - denn sie tun nichts Verbotenes !!!


Was hat das mit ablästern zu tun, wenn wir unsere Meinung dazu sagen....
Romi
13514 Beiträge
04.04.2009 09:59
Also ich habe bis zwei wochen vor der entbindung in ner Disco gearbeitet.
04.04.2009 10:00


das wird spannend hier...
04.04.2009 10:01
Zitat von Romi:

Also ich habe bis zwei wochen vor der entbindung in ner Disco gearbeitet.


Hast du da dann nie angst bekommen, deinen kind könnte die laute musik und der krach schaden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15