Mütter- und Schwangerenforum

Honigbienchen eigenes Forum

Gehe zu Seite:
19.10.2021 21:18
Hey ihr lieben, ich habe heute Abend 2 mal leicht positiv getestet, ich habe mir daraufhin gedacht ich mach mein eigenes Forum um hier ein wenig zu schreiben wie sich alles bei mir entwickelt und würde mich freuen wenn mich einige hier begleiten

Ich nehme eigentlich die Pille und weis nicht wann ich schwanger geworden bin und wie weit ich bin ich werde morgen zu meiner Frauenärztin gehen

vronibohni
1248 Beiträge
19.10.2021 21:44
Glückwunsch, wie kam es denn zu dem Verdacht dass du überhaupt getestet hast?
19.10.2021 21:47
Zitat von vronibohni:

Glückwunsch, wie kam es denn zu dem Verdacht dass du überhaupt getestet hast?


Meine ganze Hüfte zieht und meine Brüste kribbeln die ganze Zeit, daran habe ich es eigentlich gemerkt und habe trotz pille mit einem Schwangerschaftstest getestet
19.10.2021 22:14
Soll ich morgen früh dann logischerweise meine Pille weglassen ?
Jarla
7529 Beiträge
19.10.2021 23:55
Zitat von Honigbienchen:

Soll ich morgen früh dann logischerweise meine Pille weglassen ?

Herzlichen Glückwunsch
Ich würde sie weg lassen
20.10.2021 02:08
Ja ich lasse die Pille weg, 2positve Schwangerschaftstest sind schon eindeutig
20.10.2021 06:21
Beim oberen seh ich gar nix und beim unteren wenn ich mich ganz doll anstreng eine hellgraue Linie.
Wie kommst du darauf dass die positiv sind?
20.10.2021 07:09
Zitat von Cookie88:

Beim oberen seh ich gar nix und beim unteren wenn ich mich ganz doll anstreng eine hellgraue Linie.
Wie kommst du darauf dass die positiv sind?


Weil die kleinen zarten linien bei beiden gleich kamen als der test durchlief.
Und ich dolles ziehen in meinem Becken habe.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.10.2021 19:24
Huhu.

Hast du heute nochmal getestet?

Ich seh auf dem Oberen leider auch nix.

LG
Zimtnudel
822 Beiträge
20.10.2021 19:27
Würde mich auch interessieren.
Ich hab gestern sowohl am Smartphone als auch PC geschaut und mich echt bemüht, aber ich kann auch nur auf dem unteren minimal was erkennen.
Kann aber auch an den Fotos liegen. Grad diese ganz blassen Linien sind ja mitunter schwierig zu fotografieren und ich echt oft deutlich besser zu sehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2021 19:31
Hallo, ich sehe auf den blauen auch nichts. Der pinke könnte leicht Rosa sein.

Alles gute.
LG
Titanium2016
3228 Beiträge
20.10.2021 19:34
Ich sehe auf beiden was,würde aber noch etwas warten bis ich zum Gynäkologie gehe, das sieht für mich so nach ES+9/10 aus
21.10.2021 08:02
Zitat von Honigbienchen:

Hey ihr lieben, ich habe heute Abend 2 mal leicht positiv getestet, ich habe mir daraufhin gedacht ich mach mein eigenes Forum um hier ein wenig zu schreiben wie sich alles bei mir entwickelt und würde mich freuen wenn mich einige hier begleiten

Ich nehme eigentlich die Pille und weis nicht wann ich schwanger geworden bin und wie weit ich bin ich werde morgen zu meiner Frauenärztin gehen


Meine Daumen sind gedrückt schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch! Klingt ja zumindest als würdest du dich freuen wenn es so wäre
Bri_na
22102 Beiträge
21.10.2021 08:12
Ich würde gerne hier mitlesen.
21.10.2021 15:51
da freu ich mich

ich habe heute morgen mit den Clearblue nochmal positiv getestet und habe morgen früh einen termin bei meiner Frauenärztin

nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr, habe ich etwas angst aber ich hoffe dieses mal wird alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt