Mütter- und Schwangerenforum

Hurra mein Kind tritt mich

Gehe zu Seite:
06.11.2007 13:03
Grins,grins...ich weiß das klingt jetzt total bekloppt aber mein Krümel fängt an Beulen in meinen Bauch zu machen. Ich freu mich ja soooo!!!
Gestern als ich ins Bett ging hab ich meinen Bauch eingecremt und plötzlich bekam ich den Tritt richtig zu spüren, das kamen richtige Beulen aus meinem Bauch. Und heute macht es das schon den ganzen Morgen bis jetzt. Jetzt scheint es mal Ruhe zu geben.
Das war aber echt ein tolles Gefühl.
06.11.2007 13:05
och das ist doch schön freu mich für dich
hab überhaot keine ahnung wie sich das anfühlt
*Sternchen*
877 Beiträge
06.11.2007 13:06
Ja das glaube ich dir das es ein wunderschönes Gefühl ist freue mich mit für dich
lulu1982
823 Beiträge
06.11.2007 13:09
ohhhhhh das ist aber schön habe das gestern auch das erstemal beobachten können das ist echt der wahnsinn wie die beulen da rausgeschossen kommen.

herzlichen glückwunsch
rosaprinzessin
2873 Beiträge
06.11.2007 13:12
Zitat von streuselchen:
och das ist doch schön freu mich für dich
hab überhaot keine ahnung wie sich das anfühlt


...warte in ein paar Wo. wirst du die ersten zaghaften Bewegungen spüren das sind unvergessliche Momente
06.11.2007 13:13
@streuselchen

Ich kann dir nicht mal so richtig beschreiben wie es sich anfühlt. Wenn du dann die ersten Bewegungen spürst geht es dir vielleicht auch so
Hmm wie beschreibt man sowas:
Ich weiß es nicht, es hat einfach so in meinen Bauch geboxt dann kam die Beule raus und in dem Moment hatte ich gerade die Hand auf dem Bauch. Als wenn es mich anstupst und Hallo sagt.
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2007 13:16
Oh das habe ich geliebt. Ich bin einmal frühs aufgewacht und da hat er etweder waren es seine Füße oder seine Hände so in die Lufgestreckt das ich eine Ausbäulen hatte. Als er dann erwas größer war hatte als ich fertig war mit der Arbeit und mich angezogen hatte, so gesteckt das ich links und recht eine Beule hatte.
06.11.2007 13:22
wow wie süß, ich konnte bisher noch nicht deuten was es nun ist.Fuss oder Arm...keine Ahnung
-mEl-
340 Beiträge
06.11.2007 13:31
Das freut mich für dich ...das ist wirklich ein wunderbares gefühl...aber wenn dein bauch dicker wird ...dann kann es manchmal auch etwas wehtun ..wenn es an der seite tritt...
06.11.2007 13:35
Ja das glaub ich euch, aber da werde ich wohl durchmüssen. Naja ihr habt das auch alle geschafft dann schaffe ich das auch. Ich hab nur tierisch Angst vor der Geburt.
06.11.2007 13:37
oh wie schööööööööön will auch
und ich juß noch sooooooooooo lange warten
aber freu mich für dich
06.11.2007 13:42
Oh glaub mir ich habe auch gedacht ach das Dauert noch bis das Kleine kommt und jetzt rast mir die Zeit irgendwie davon. Ich hab jetzt manchmal echt schon ganz schön Angst vor der Geburt. Mein Mann ist auch noch so nett und schaut sich jetzt Filme über Geburten an und meint er freut sich schon auf das Ereignis. Wähhh ich könnt dann immer schreien. ich geh auch raus wenn da eine Frau gezeigt wird die gerade entbindet. Ich hab schon Wahnvorstellungen. Klar freu ich mich drauf, aber eher auf das Kind wenn ich es in den Arm nehmen kann, aber bestimmt nicht auf die eigentliche Geburt.
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2007 13:48
Lustig wird es kurz vor entbindung wenn das Baby nicht mehr so viel Platz hat. Und es sich dann bewegt. Leon hat bein CTG immer so geboxt, einma war es so heftig das sie es wiederholen müssen. ich habe diese Zeit wo du gerade steckst so genossen. Ich habe in der Zeit mehr meinen Bauch gestreichelt als mein Freund.
06.11.2007 13:51
das ist toll ne!!!ich war auch voll happy.jetzt muss ich mich manchmal echt kaputt lachen wenn ich irgendwo sitze und die tritt voll die beulen in meinen pulli
06.11.2007 13:56
Das freut mich für Dich! Ich freu mich auch schon, wenn es bei mir so weit ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt