Mütter- und Schwangerenforum

ich bin gerade glücklich weil...

Gehe zu Seite:
lisaloo
513 Beiträge
10.02.2012 09:08
Guten Morgen,
beim morgendlichen lesen ist mir aufgefallen das es doch überwiegend um Problemchen geht...das ist in Ordnung,aber ich dachte ich eröffne den heutigen Tag mal mit etwas durchweg Positiven:ich bin gerade glücklich weil....
...und fange an:
Es sooo schön schneit,der Kaffee heute besonders lecker ist und ich morgen AUSSCHLAFEN kann
LG und Allen ein schönes Wochenende
susen85
6524 Beiträge
10.02.2012 09:10
guten morgen...
ich bin grade glücklich weil mich meine tochter wieder einmal mit einem lächeln begrüßt hat
auch dir ein schönes we.
Fyra
15576 Beiträge
10.02.2012 09:12
Ich bin glücklich, weil ich gestern noch mein Haus geputzt habe und den heutigen Vormittag einfach mal vergammeln kann
Mary22
15673 Beiträge
10.02.2012 09:12
Guten Morgen,

ich bin glücklich, weil ich wieder weniger auf der Waage hatte und morgen Wochenende ist und ich nicht um 6 Uhr aufstehen muss!
xXMäusiXx
20962 Beiträge
10.02.2012 09:13
Guten Morgen
Ich bin gerade glücklich, weil ich endlich was gefunden habe, was gegen meine Rückenschmerzen hilft und weil ich gleich shoppen gehe.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Lg Mäusi
10.02.2012 09:14
und ich weil ich mich nachher mit einer lieben MC Userin bei IKEA treffe
regenbogen.
141 Beiträge
10.02.2012 09:14
Ich bin gerade glücklich, weil mir nicht mehr schlecht ist und das Haus geputzt ist !
Vrenchen
1262 Beiträge
10.02.2012 09:14
Ich bin glücklich weil ich entlich weiß was ich will und meinen Weg eingeschlagen habe
Jenny2284
146 Beiträge
10.02.2012 09:16
Hallöchen,

ich bin glcüklich, weil ich jede Minute mit meinem Mann genieße und mich richtig aufs Wochenende freue.

LG Jenny
sia87
6544 Beiträge
10.02.2012 09:17
Ich bin gerade glücklich, weil meine Kurve wundervoll in die Höhe steigt und weil ich mich gesund und munter fühle.
zuckerlie
15684 Beiträge
10.02.2012 09:17
Ich bin glücklich,
weil die Zwillinge gerade so schön spielen,
die Sonne scheint und der Spaziergang gleich schön werden wird,
mein Mann heute wieder schon nachmittags von der Arbeit kommt,
heute nachmittag noch ganz, ganz liebe Freunde zu Besuch kommen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
10.02.2012 09:18
Ich könnte hier an 98 % aller Tage mitschreiben. Aber gerade heute nicht. Werd hier aber die "was wäre wenn"-Form reinknallen. Hätte mein Sohn mich nicht komplett fertig angezogen angekotzt, weil er sich beim Husten verschluckt hat, wäre meine Heizung im Auto nicht kaputt, hätte ich nicht 40 Min. bei - 16 Grad OHNE JACKE (die ja vollgekotzt zuhause liegt) auf Arbeit fahren müssen. Hätte sich mein Azubi nicht krank gemeldet, müsste ich heute nicht die Sachen erledigen, die sie gestern machen hätte müssen (und angeblich auch gemacht hat) und würde pünktlich nach Hause kommen. So werde ich bis 19 Uhr im Büro bleiben müssen und ohne Jacke mich dann auf den Heimweg zu einem sehr mies gelaunten, übermüdeten Kind machen müssen. Wäre alles normal gelaufen, wäre das ein toller Tag
10.02.2012 09:25
Ich bin glücklich weil.... Heute noch kein Thread aufgemacht wurde mit " Ich bekomme Hartz4,was steht mir alles zu "
Laskaja
19135 Beiträge
10.02.2012 09:29
Ich bin glücklich weil ich morgen ausschlafen kann!!!! Hatte ne scheiss Woche und habs bitter nötig
xXMäusiXx
20962 Beiträge
10.02.2012 09:30
Zitat von FleurMum:

Ich bin glücklich weil.... Heute noch kein Thread aufgemacht wurde mit " Ich bekomme Hartz4,was steht mir alles zu "

Ich bin überall da wo du bist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt