Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin in einen Schock ))=

Gehe zu Seite:
19.10.2007 13:06
Ich weiß nicht ob Ich ein Thread dafür öffnen muss,ich weiß nicht ob,
es hier hingehört!!!!
Aber Ich bin gerade in einen tiefen schock!!!!
Meine Oma die Ich und meine Familie sehr vererrt und uns Heilig,
ist Tod. hab ich gerade erfahren.
Ich kann nicht weinen,ich kann momentan garnichts.
Ich weiß nicht,ich laufe jetzt wie gesteuert.
ich bin gerade nicht in der verfassung klar zu denken,
den es kommt so plötzlich...
Meine Oma wollte noch Ihr Urenkelin sehn.
den letzten,s mal wo ich Sie sahr,
hat Sie zum ersten mal mein BabyBauch gesehn,
und zum ersten mal Ihre Hand auf mein Bauch gelegt,
und sich so gefreut.Sie wollte noch nicht gehn,
Sie wollte mein Baby noch im Arm halten ...
auch trotz Lungenkrebs.
Und ich wollte wieder dahin.
mit meinen Verlobten ....,
Und ihr sagen dass es höchstverscheinlich ein Mädchen wird.
Und jetzt ist es zu spät !!!!
man sagt ja nicht um sontzt koste jede Sekunde,
mit deinen Lieben aus,es könnte zu spät sein.
Und ich dumme bin nicht da gewesen!
Ich wollte noch dahin,jetzt geht es nicht mehr.
und ich muss versuchen mich zu beruhigen,
dass ich nicht noch die wehen bekomme.
Meiner Mutter geht es sehr schlecht.
würde sie gerne umarmen,aber ich schaff es nicht .
ich fühl mich hilflos.
Dass ein anruf alles zerstören kann,ich verstehe dass nicht )=
und gestern,hab ich noch mit meiner Mutter da drüber unterhalten.
dass wenn jemand stirbt auch wieder jemand geboren wird.
Und jetzt ist Sie gegangen,aus gerechtnet jetzt ...
dass ist mir zu hoch,check ich nicht.
nun ist Sie bei ihren Mann bzw meinen Opa.
der ist vor 10 Jahren verstorben .
Na ja ich schreibe dass nicht hier hin,
wegen mitleid,Ich musste es jetzt einfach los werden,ich binnicht in stande
mit urgend jemand persönlich zu reden ...
vllt hört sich dass kalt an aber,ich weiß nich was mit mir los ist.

Tut mir leid ...

Nazan ...

19.10.2007 13:10
oh man tut mir leid.ja das war bei mir der grund das ich jetzt dóch das zweite schnell kriege,damit meine oma und mein opa es nochsehen können.
mensch tut mir echt leid
WinniePooh84
1504 Beiträge
19.10.2007 13:11
Mein Beileid!

Ich kann verstehen wie du dich fühlst! Ich ahb im März mein Cousin verloren und einen Moant später hab ich erfahren das ich in der 6 . SSw bin! Und er war für mcih wie ein Bruder und es war auch heftig in diesem Moment jemand gehen zulassen und das neue Leben im Bauch zu tragen!!
Ich kann nur sagen kopf hoch und du schaffst das für dein Kind und deine Oma weil sie will sicher nicht das dem Kleinen was passiert!
Lass dich drücken!!
lulu1982
823 Beiträge
19.10.2007 13:14
es vollkommen ok so wie du fühlst und denkst ich kenn das mein opa ist auch im mai an krebs gestorben.
meine oma freut sich auch so auf die kleine und ich weiß nicht ob sie es noch miterleben wird da sie auch krebs hat.

also mach dir keine vorwürfe sie sieht dir von oben zu und wird veranlassen das es deiner kleinen gut geht und das es auch die´r gut.

mein herzliches beileid.

mfg
19.10.2007 13:14
Danke Leute ...
ich weiss sie hat immer gesagt pass auf
dass Baby immer gut auf )=
lulu1982
823 Beiträge
19.10.2007 13:15
das wird sie un auch mit machen und sie wird deine kleine sehen vom himmel aus und sich sehr über sie freun
Vatanile
848 Beiträge
19.10.2007 13:15
Auch mein Beileid. Ich stelle mir deine Situation ganz furchtbar vor. Aber denke dennoch an dich und deine Zuckerschnecke. Deine Oma hätte auch nur dein bestes gewollt!
19.10.2007 13:16
werde ich auch tun,
Aber ich vermiss Sie so ...
19.10.2007 13:18
Ja,die wollte immer dass este für uns ..
hättet Ihr Sie gekannt,echt ihr hättet sie echt geliebt.
Sie war Jemand die jeder liebte )=
eil Sie so ein gutes Herz hatte )=
19.10.2007 13:18
oh schrecklich ... drück dich mal ganz doll... mein beileid .. also meine oma gestorben ist war ich hilflos konnte nicht weinen ich war unfähig zum begräbnis zu gehen ... tage danch war ich wütend weil sie einfach so gestorben ist ohne das sie was gesat hab und nicht aufwiedersehen sagen konnte
19.10.2007 13:21
Lola so fühle ich mich jetzt ... )=
genau so,Aber danke an allen ihr seit echt lieb ...
19.10.2007 13:32
oh ich finde das so traurig
ist sie wenigstens friedlich eingeschlafen??wie alt war sie denn??
19.10.2007 13:40
ya,meine Tante sagte Sie sahr aus ob sie schlief )=
Sie war nicht sooo alt find ich erst 65,ich wünschte sie wer 80 geworden oda
mehr )=
*Sternchen*
877 Beiträge
19.10.2007 13:43
Ich kann dich sehr gut verstehen meine Oma ist auch letztes Jahr verstorben sie war wie eine Mutter für mich und es war ein riesen Schock für uns alle als wie morgens erfahren haben das sie Krebs hat und abend schlief sie fü immer ein Es tut mir sehr leid das sie nicht mehr bei dir ist aber im Herzen ist sie immer bei dir
19.10.2007 13:43
oh man das ist aber nich alt!!meine sind 83 und 85 .na sie schaut euch jetzt von oben zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt