ich bin schwanger juuuuhhuuuuu
27.05.2011 20:08
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch....freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit
28.05.2011 08:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da müssten wir ja fast den selben et haben
eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da müssten wir ja fast den selben et haben
eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



