Mütter- und Schwangerenforum

ich bin schwanger juuuuhhuuuuu

Gehe zu Seite:
27.05.2011 20:08
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch....freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Mimi24
3548 Beiträge
28.05.2011 08:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da müssten wir ja fast den selben et haben

eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt