Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche dringend rat

Gehe zu Seite:
schnuller87
33 Beiträge
25.04.2017 15:14
Hallo ich bin ganz neu hier in diesem Forums.
Kurz zu mir: ich bin 29 und nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr.mein freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen.
14 monate hat es nicht geklappt.

Jetzt bin ich 5 tage drüber war ich noch nie und hab am nmt mit cb digi positiv getestet und auch die anderen waren danach alle postiv zu jeder Tageszeit.
Gestern war ich beim FrauenArzt und der hat ein ultraschall gemacht und eine Hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Mein urintest war negativ, ich hab da einen hauchzart en strich gesehen.
So sollte ich heute früh wieder nochmal mit morgenurin test machen und wieder negativ.
Mein test zu hause war ein Testamed der fett postiv war.

Ich versteh das alles nicht....
Kann mir jemand helfen

LG
Angel186
2057 Beiträge
25.04.2017 15:28
Lass dich erstmal nicht verrückt machen und versuch ruhig zu bleiben. Die Tests vom Fa sind meist nicht so sensibel wie die zuhause und du bist ja gerade mal 5 Tage drüber, da bist du noch ganz am Anfang und der HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Es kann also gut sein, dass der Test beim FA noch nichts anzeigen konnte.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
schnuller87
33 Beiträge
25.04.2017 15:30
Das denk ich mir ja auch und hoffe das beste.aber es verunsichert mich so sehr
Angel186
2057 Beiträge
25.04.2017 15:34
Hast du noch einen Test? Dann mach doch einfach noch einen und schau, ob die Linie dicker wird.

Und mal so nebenbei, am besten nicht zu früh zum FA.
schnuller87
33 Beiträge
25.04.2017 15:37
Ich musste auch nur zum Fa weil ich in der Pflege arbeite und es wissen muss wegen heben etc.
Alaska
18846 Beiträge
25.04.2017 15:44
Also ich versteh richtig.
Zuhause positiv.
Dann beim Arzt negativ.
Zuhause dann auch negativ.

Dann würd ich eher nicht (mehr) von einer intakten Schwangerschaft ausgehen und mit einer Blutung rechnen, die demnächst einsetzt.

Mach nochmal einen CB digital. Wenn der einmal positiv angezeigt hat, dann zeigt er es auch nochmal an, wenn die Schwangerschaft noch besteht.

Ich drück dir natürlich die Daumen.
BigGirl37
2506 Beiträge
25.04.2017 15:50
Zitat von Alaska:

Also ich versteh richtig.
Zuhause positiv.
Dann beim Arzt negativ.
Zuhause dann auch negativ.

Dann würd ich eher nicht (mehr) von einer intakten Schwangerschaft ausgehen und mit einer Blutung rechnen, die demnächst einsetzt.

Mach nochmal einen CB digital. Wenn der einmal positiv angezeigt hat, dann zeigt er es auch nochmal an, wenn die Schwangerschaft noch besteht.

Ich drück dir natürlich die Daumen.
Nicht ganz richtig, zu Hause alle positiv, und beim Frauenarzt der Urintest negativ.

Hat Dein Frauenarzt einen Bluttest gemacht? Die Urintests beim Frauenarzt ist ein 50er, der Testamed müsste ein 20er, oder 25er.
schnuller87
33 Beiträge
25.04.2017 16:00
Ja er hat einen bluttest gemacht.vor lauter Verzweiflung habe ich noch ein cb digi gemacht heute nachmittag der zeigte wieder schwanger an
25.04.2017 16:09
Naja wenn der schon schwanger anzeigt kannst du auch davon ausgehen es zu sein.

Herzlichen Glückwunsch
Alaska
18846 Beiträge
25.04.2017 16:13
Zitat von schnuller87:

Ja er hat einen bluttest gemacht.vor lauter Verzweiflung habe ich noch ein cb digi gemacht heute nachmittag der zeigte wieder schwanger an


Dann bist du auch schwanger, keine Sorge.
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.04.2017 16:14
Da kann ich meinen vorredner nur recht geben

Herzlichen Glückwunsch
Mareya
399 Beiträge
25.04.2017 16:22
Tiiiiieeeeeef durchatmen liebe TS

Ganz ruhig.
Ich weiß wie das ist... man wartet so lange darauf dass er positiv ist.
Was soll ich sagen, ich warte seit 8 Jahren

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist du schwanger.
Und btw... Strich ist Strich... ob zart oder neonblinkend
schnuller87
33 Beiträge
25.04.2017 16:31
Ich habe nur angst vor einem windei weil da wird ja auch hcg produziert.das es in einer FG endet.
Ich habe keine mens anzeichen, nur zwickt es ab und zu rechts mal links fühlt bissel an wie wenn die Mens kommt
Mareya
399 Beiträge
25.04.2017 16:37
Für den Frauenarzt war es einfach zu früh.

Ich weiß das ist verdammt schwer, aber versuch dich abzulenken.
Ob es ein "Windei" ist wird man dir auch morgen noch nicht sagen können.
Und ich verstehe dich gerade so verdammt gut... man will einfach Gewissheit dass das Warten ein Ende hat.

Bis auf dem Ultraschall wirklich etwas zu erkennen ist dauert es auch noch ein klein wenig.

Was mir irgendwann geholfen hat ist ein "wat kütt dat kütt" (es kommt wie es kommt). Gut, das hat mir geholfen... das heißt ja nicht dass er für dich klappt. Aber es gibt Dinge die hat man nicht selbst in der Hand. Da hilft alles bangen und raten nichts.

Tief durchatmen... und Nerven sparen. Die wirst du noch früh genug brauchen
Alaska
18846 Beiträge
25.04.2017 16:48
Zitat von schnuller87:

Ich habe nur angst vor einem windei weil da wird ja auch hcg produziert.das es in einer FG endet.
Ich habe keine mens anzeichen, nur zwickt es ab und zu rechts mal links fühlt bissel an wie wenn die Mens kommt


Dafür gibt es aber keine Anzeichen.
Der Test beim Frauenarzt war dann einfach noch nicht sensibel genug für deine HCG-Menge.

Ab der 6. Woche sollte man ca. im Ultraschall die Fruchthöhle sehen können. Da bist du ja noch gar nicht. Deswegen heißt es, den Tests vertrauen.

Erstmal bist du schwanger. Mehr Info gibt es bei keinem in dem Stadium der Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt