Mütter- und Schwangerenforum

ich habe mit clearblue getestet und der zeigt an ich bin 3+ schwanger stimmt das?

Gehe zu Seite:
alexauschimaus20
295 Beiträge
27.08.2010 16:36
huhu ihr lieben ich habe mal wieder eine frage an euch
ich bin ja nun schwanger
und ich muss erst am 30.8.2010 zum FA und nun wollte ich wissen weil ich habe mit clearblue getestet und der zeigt an ich bin 3+ schwanger stimmt das?? ich weiß ich könnte warten bis montag aber das ist noch sooooo lange würde mich freun über eure antworten
finchen86
6290 Beiträge
27.08.2010 16:40
3+ beim cb bedeuet doch das die befruchtung vor 3 wochen ca statt gefunden hat also wärst du bei in der 5+ ssw also 6 ssw
muisli
710 Beiträge
27.08.2010 16:42
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
hatte dazumal auch mit clerablue getestet zeigte auch 3 + an
die hatte auch ungefähr hingehauen mit eisprung und allem drum herum
mir wurde dann in der 13 woche der ET um eine woche verschoben wegen der grösse und wachstum der kleinen!
meine ärztin meinte es könne sein das der eisprung verschoben war um ein paar tage. also denke ich schon das man drauf gehen kann!

ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2010 16:42
Selbst wenn du 3./oder 5. SSW wärst müssteste viel Glück haben am Montag etwas "brauchbares" zu sehen.
Dennoch alles alles gute
queenjuly
900 Beiträge
27.08.2010 16:43
Huhuuu..erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eine schöne Kugelzeit...
Ja also ich denke schon das der test stimmt...Ist ja noch ziemlich früh..aber kommt ja auch immer darauf an,wann dein Eisprung war und deine letzte Mens.Guck doch mal bei Google..gib einfach mal ein Ssw-Rechner...da kannst du deine letzte Mens eingeben und er sagt dir dann in welcher Woche du bist...
Ich kann dich verstehen das du jetzt schon ganz nervös bist und auf den termin beim Arzt hinfieberst.
alexauschimaus20
295 Beiträge
27.08.2010 16:44
also bin ich sooo ungefähr in der 6 woche ? uiiiiii freu
alexauschimaus20
295 Beiträge
27.08.2010 16:47
das weiß ich ja leider nicht mehr wann ich meine tage bekommen solte ich weiß peinlich aber nicht merkern *schämmm*
muisli
710 Beiträge
27.08.2010 16:50
hmm hinten auf der packung ist doch ne legende drauf welche woche was bedeutet also wen es 3+ anzeigt welche das es ist auf die kannst du sehr gut gehen ! hoffe du weisst was ich schreiben wollte weiss im moment nicht wie schreiben bin ein wenig durcheinander
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 16:52
Ja, wenn der Test 3+ anzeigt, dann heißt das beim FA schon 5+irgendwas, also 6. Woche.
Da sollte man vielleicht zumindest mal ne Fruchthöhle sehen.
Herzlichen Glückwunsch
27.08.2010 16:57
es gibt eine tabelle, in dem beipackzettel des CB. darin steht was zb. 3+ bedeutet.....müsste ca. die 6. woche sein.
man wird am montag wohl eher noch nichts bzw. sehr wenig sehen können.
du müsst eindeutig geduldiger werden, es sind doch nur noch ein paar tage, danach sind die termine meistens erstmal alle vier wochen.
wünsche dir eine schöne kugelzeit
alexauschimaus20
295 Beiträge
27.08.2010 16:58
ooo sehen könnte ich da auch schon was ?? uiii ich freu mich soooo sehr
wann hattet ihr bauch und ist das normal das ich so weißen ausfluss habe?? *schäämmmm*
27.08.2010 17:02
Zitat von alexauschimaus20:

also bin ich sooo ungefähr in der 6 woche ? uiiiiii freu

Kuck mal auf die inetseite von clearblue.. da beschreiben sie den test ganz genau, auch das mit der wochenangabe..
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
alexauschimaus20
295 Beiträge
27.08.2010 17:34
dankeeee
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 17:54
Für nen Bauch ist es schon ein bißchen früh
Ich hab meine Umstandshosen so ab der ich glaub 10. Woche angezogen, weil die normalen so gedrückt haben.
So lange der Ausfluß weißlich oder farblos ist, ist alles okay. Viele haben in der SS stärkeren Ausfluß.
mausilein211
61 Beiträge
27.08.2010 19:26

also bei mir hat der clearblue 1-2 angezeigt und bin paar tage beim FA gewesen und er meinte 5. woche!! also bist du sicher schon ein bissi weiter wohl eher 6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt