Mütter- und Schwangerenforum

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gehe zu Seite:
annamarie
7 Beiträge
09.01.2014 19:13
Hallo .. ich hoffe ich bin richtig hier ..
Soo ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen aus euren eigenen erfahrungen vielleicht

Ich hatte am 28.12.2013 sex mit meinen freund aber da ich noch jungfrau war war er nicht ganz drin da ich schmerzen hatte die nicht auszuhalten waren aber er kam nicht aber ich weiss auch nicht ob lusttropfen gekommen sind .. meine periode sollte dann am 1.1.2014 kommen aber sie ist nicht gekommen heute ist sie schon 9 tage über fällig ich habe leichte unterleibschmerzen so als ob ich meine regel bekommen werde aber es kommt nix ich habe mir gestern ein Schwangerschaft s test gekauft den ich so abends angewendet habe der aber negativ war ..heute war ich beim frauenartz der auch ein urintest gemacht hat der auch negativ war ich habe die Frauenärztin gefragt woher aber die unterleibschmerzen kommen sie meinte das kann durch stress sein oder ich habe eine zyste sie meinte das es ganz normal sei aber ich fand es merkwürdig sie hat mich nicht untersucht nichts ich bin voll verzweifelt ich weiß nicht was mit mir los ist .. mein Zyklus war auch schon.immer nihz pünktlich aber die letzten zwei Monate ist er pünktlich erschienen auser diesmal nicht deswegen ich mache mir die ganze zeit gedanken was los ist .. warum die unterleibschmerzen und warum ist meine Periode überfällig ich platze gleich hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen

Danke im vorraus

Lg anna-marie
MIU28
1527 Beiträge
09.01.2014 19:21
Liebe Anna-Marie
macht dir mal überhaupt keine Gedanken, du wurdest 2x getestet beidemale waren die tests negativ. Es ist auch ganz normal, dass man nicht immer einen regelmäßigen Zyklus hat (vor allem in deinem Alter/ich schätze du bist bestimmt noch unter 20?) Du wirst sehen, bald wird deine regel sicher kommen Mach dich nicht verrückt!
09.01.2014 19:46
Huhu
Habt ihr denn überhaupt nicht verhütet? Bitte denkt das nächste mal an die Kondome.
Seltsam, dass dich dein Frauenarzt bei Schmerzen nicht näher untersucht
Du kannst dir auch noch eine 2. Meinung bei einem anderen Frauenarzt holen. Bestehe einfach darauf, dass du untersucht wirst.
09.01.2014 20:19
Ich glaube nicht, dass du ss bist und wenn ja, wäre es jetzt noch nicht feststellbar, wenn du am 28.12. Sex hattest. Den Fa versteh ich nicht. Würde mich noch mal untersuchen lassen.
ANJUKA
23753 Beiträge
09.01.2014 20:26
Hallo und willkommen,

wie alt bist du denn?
Vllt hat sich einfach durch das erstemal und der Stress dein Zyklus verschoben

Das zwei Test negativ anzeigen muss nicht unbedingt was heißen..mich wundert eher das dein Frauenarzt dich nicht untersuchte und keinen Ultraschall machte
09.01.2014 20:29
Wenn das ganze am 28.12 passiert ist kannst du noch gar nicht testen. Den Frauenarzt würde ich als aller erstes wechseln
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2014 20:31
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du schwanger bist, denn der Zeitpunkt ist viel zu gering. Zwischen Eisprung und Periode liegen in etwa 14 Tage...und da er keinen Erguss hatte und auch nicht in dir war, wären es einfach zu viele Zufälle.

Auf jeden Fall würde ich mir auch eine zweite Meinung einholen wegen den Schmerzen. Gut möglich, dass es deine menzschmerzen sind, die sich durch deine physischen Stress zur zeit verschieben...

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
annamarie
7 Beiträge
09.01.2014 21:27
Zitat von ANJUKA:

Hallo und willkommen,

wie alt bist du denn?
Vllt hat sich einfach durch das erstemal und der Stress dein Zyklus verschoben

Das zwei Test negativ anzeigen muss nicht unbedingt was heißen..mich wundert eher das dein Frauenarzt dich nicht untersuchte und keinen Ultraschall machte
ich bedanke mich für die antwort ich bin 18 jahre
annamarie
7 Beiträge
09.01.2014 21:29
Zitat von Madi-79:

Ich glaube nicht, dass du ss bist und wenn ja, wäre es jetzt noch nicht feststellbar, wenn du am 28.12. Sex hattest. Den Fa versteh ich nicht. Würde mich noch mal untersuchen lassen.
nein wir haben nicht verhütet
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2014 21:30
Zitat von annamarie:

Zitat von Madi-79:

Ich glaube nicht, dass du ss bist und wenn ja, wäre es jetzt noch nicht feststellbar, wenn du am 28.12. Sex hattest. Den Fa versteh ich nicht. Würde mich noch mal untersuchen lassen.
nein wir haben nicht verhütet

warum ist das ein grund sich zu freuen?
willst du schwanger werden?

wenn ja, verstehe ich die aufregung nicht.
wenn nein, verstehe ich den smiley nicht
09.01.2014 21:31
Ach man so macht das doch keinen Spaß....viel zu offensichtlich....
annamarie
7 Beiträge
09.01.2014 21:45
Zitat von Usa83:

Zitat von annamarie:

Zitat von Madi-79:

Ich glaube nicht, dass du ss bist und wenn ja, wäre es jetzt noch nicht feststellbar, wenn du am 28.12. Sex hattest. Den Fa versteh ich nicht. Würde mich noch mal untersuchen lassen.
nein wir haben nicht verhütet

warum ist das ein grund sich zu freuen?
willst du schwanger werden?

wenn ja, verstehe ich die aufregung nicht.
wenn nein, verstehe ich den smiley nicht
ohjeeee falscher smileyyyyy sorryy
annamarie
7 Beiträge
09.01.2014 21:48
Zitat von Primadonna:

Ach man so macht das doch keinen Spaß....viel zu offensichtlich....
was meinst du
Marlen84
6882 Beiträge
09.01.2014 21:51
Zitat von Primadonna:

Ach man so macht das doch keinen Spaß....viel zu offensichtlich....


Soso..

Annamarie, warum hat dein Text eigentlich keine Satzzeichen?
Gibt es die nicht mehr?
09.01.2014 21:54
Bei mir hat mal ein Gewebeteil den "Ausgang" verstopft. Ich hatte damals auch üble Schmerzen, war fast 2 Wochen überfällig und saß dann nach einem größeren Krampf ohne Vorwarnung auf einen Schlag in einer Blutlache.
Angefühlt hat sich das echt übel, aber es war völlig harmlos. Wäre ich rechtzeitig zum Arzt gegangen, hätte der das problemlos beheben können.

An deiner Stelle würde ich mal den Arzt wechseln und mich gründlich untersuchen lassen.
Übrigens sind Scheinschwangerschaften auch nicht selten. Gerade bei ganz jungen und verunsicherten Frauen. Du hast dann zwar Schwangerschaftssymptome, bist es aber nicht.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt