Mütter- und Schwangerenforum

Ich kann nicht auf die toilette hilfee ernst gemeint

Gehe zu Seite:
13.08.2010 19:28
Huhu
Is mir echt peinlich aber ich weiß nicht weiter
Ich muss seit gestern morgen aufs wc ihr wisst schon nicht pippi...
und es kommt einfach nicht raus
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll also ...ach is das schwer...
ich drück und drück aber mir platzt eher der kopf als das es sich nen cm rühren tut ....passt nicht durch
Das is mein voller ernst kein spaß will wirklich antworten haben..
Bin schwanger also darf ich ja kein abführmittel
Bitte nach dem ihr gelacht habt könnt ihr mir dan sagen was ich tuhen soll

Ich sterbe warscheinlich nach dem ich auf absenden gedrückt habe an scharm und peinlichkeit
13.08.2010 19:31
ganz viel trinken hilft, ich trinke immer einen liter heißen tee, dann gehts
Emma81
7171 Beiträge
13.08.2010 19:31
das kenne ich noch von meiner schwangerschaft. Ich habe pflaumen und leinsamen ausprobiert. Tja.. leider kein erfolg. Ich konnte nur einmal die woche aufs klo. Es war soooo grausam!!
Rina.
5000 Beiträge
13.08.2010 19:32
Huhu^^

wenn ich das Problem hab esse ich Trockenobst, esse jede Menge Trauben oder trinke Traubensaft. Das hilft bei mir immer und wenn nicht trinke ich etwas Öl, das wirkt auch abführend x)

Gutes gelingen, ich drück die Daumen dass es hilft
NadineW
2744 Beiträge
13.08.2010 19:33
Klar, über sowas spricht man nicht gern Aber ist ja nun mal eine normale Sache..

Hast du schon Pflaumensaft versucht? Der wirkt ja abführend...
Also ich war noch nie schwanger, könnte mir jetzt auch nicht so wirklich einen Grund vorstellen,w arum das dem Baby schaden sollte, aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr.
13.08.2010 19:34
es gibt abführmittel die man darf...
das waren zäpfchen... weiß leider net mehr welches...
ansonsten milch... öl... öhm... pflaumen...
Laskaja
19135 Beiträge
13.08.2010 19:34
Pflaumensaft wirkt abführend.. würds aber ersmal mit Wasser mischen
Nessieee
1846 Beiträge
13.08.2010 19:36
Ich habe damals Laevolac bekommen vom FA.... das darf man auch während der Schwangerschaft nehmen.

Sonst versuch es mal mit Milchzucker oder GANZ VIEL Apfelsaft
Flocke77
5037 Beiträge
13.08.2010 19:36
warmen Apfelsaft
Lunchbox
5788 Beiträge
13.08.2010 19:38
1-2 Esslöffel Olivenöl trinken. Hilft Wunder!
Firelady112
3287 Beiträge
13.08.2010 19:41
Hatte das Problem in der Schwangerschaft auch öfter...
Mir half damals nur Apfelsaft ,davon aber mindestens nen halben liter auf ex.....
fiosa
2971 Beiträge
13.08.2010 19:42
Meine Hebi meinte damals, warmes Wasser trinken.
sternchen070686
925 Beiträge
13.08.2010 19:45
probier mal windsalbe....die nimmt man auch für säuglinge!also bei denen hilft es sehr gut.weiß jetzt nur nicht genau ob man das nehmen darf wenn man schwanger ist,aber man cremt sie sich ja auf den bauch,aslo denke ich nciht das es "gefährlich" ist
13.08.2010 19:45
Ich schwöre ja auf sauerkraut , roh essen und den saft trinken ... das hast du aber wahrscheinlich nicht da

so doof das klingt versuch doch mal ein bißchen warmes wasser einzuführen ... so ne art einlauf ... nur ein bißchen ...

13.08.2010 19:46
jo,morgens nen glas warmes Wasser nach dem Aufstehen....bei manchen hilft auch z.B Actimel Joguhrt (heißt der so?) wahre Wunder....der von dem der Blähbauch weg gehen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt