Mütter- und Schwangerenforum

Meine 3 Wunder <3. Zwei Engel im Himmel und eins an der Hand

Gehe zu Seite:
kitty08
722 Beiträge
01.06.2012 17:04
hallo habe gestern erfahren das ich ss bin nach 1,5jahren ohne erfolg.und nun 1tag später extreme blutungen und liege im krankenhaus.gibt es noch welche die das in der ca.6woche hatten und es vieleicht gut ging???????
nancy0209
1087 Beiträge
01.06.2012 17:09
mir ging es im dezember auch so hab es montag erfahren und dienstag kam die blutung aber ich musste nicht ins kh war beim fa und da hat sich bestätigt das es abgegangen ist leider...
kitty08
722 Beiträge
01.06.2012 17:15
noch ist es ja da aber meine hoffnung sinkt von std zu std jetzt erstmal 3-4tage bettruhe im krankenhaus
01.06.2012 17:16
Drück dir die Daumen!
01.06.2012 17:17
Zitat von oOSenselessOo:

Drück dir die Daumen!

ich auch...
alles gute
YoungFamily2010
2686 Beiträge
01.06.2012 17:18
Sowas ist hart (

Wünsche dir gaanz doll das es bleibt.

Alles gute
01.06.2012 17:19
Ich drücke dir so sehr die daumen, und hoffe und wünsche mir das alles gut wird! Hier wird an dich gedacht
01.06.2012 17:21
Drück dir auch die Daumen, hat es voriges Jahr auch 3x leider immer mit
Abgang.
LoisLane
4828 Beiträge
01.06.2012 17:29
Ich hatte in dieser Schwangerschaft in der 11. Woche starke Blutungen und dachte es sei wieder weg (2 Fehlgeburten vorher) ... Da war aber nur ein Hämatom abgeblutet, welches sich wohl bei Einnistung gebildet hatte. Bei mir ist diesmal alles gut gegangen ....

.... Ich drück Dir die Daumen. Auch wenn es einer schwacher Trost ist, dann weißt Du wenigstens, dass es generell klappt!

Viel Glück!

LL
kitty08
722 Beiträge
01.06.2012 17:31
danke für die worte jetzte liege ich hier seit 6std und blutungen sind viel viel weniger geworden.muss jetzt jeden tag zum ultraschall und dann entscheidet es sich ob es bleibt
Muck77
6767 Beiträge
01.06.2012 17:33
ich lag am anfang meiner schwangerschaft auch oefter mit blutungen im krankenhaus - aber im endeffekt ist alles gut gegangen. ich drueck die daumen!!!
Tanzballerina
619 Beiträge
01.06.2012 17:55
Lag auch schön öfters mit Blutungen und strenger Bettruhe im KH während dieser SS und schau auf meinen Ticker...Er ist noch in meinem Bauch und das darf auch noch ne Weile so bleiben.

Es muss also nicht immer der Anfang vom Ende sein. Kopf hoch!
Liese123
2811 Beiträge
01.06.2012 18:58
Auch ich hatte diese Probleme bei meinen ersten beiden Schwangerschaften. bei der Ersten durch ein Hämatom und bei der Zweiten ist die Ursache eher ungeklärt (event. hormonelle Umstellung). Lag auch beide Male im KH. Es ist alles gutgegangen. Grübel nicht so viel und mach dir nicht so schlechte Gedanken. Wenn die Blutungen jetzt auch weniger geworden sind, ist das schon ein gutes Zeichen. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir/euch alles Gute!!!
kitty08
722 Beiträge
01.06.2012 19:04
danke das macht mir etwas hoffnung das es vieleicht doch bleibt.was mich nur traurig macht das es den vater nicht wirklich interessiert wie es mir geht.Muss dazu sagen habe grade ne pause ich wollte bissl abstand und ruhe und nun geht es ihn nur darum wieder eine richtige beziehung zu haben.Er hat nicht einmal gesagt ich hoffe das das baby bleibt oder so
kitty08
722 Beiträge
01.06.2012 19:06
danke das macht mir etwas hoffnung das es vieleicht doch bleibt.was mich nur traurig macht das es den vater nicht wirklich interessiert wie es mir geht.Muss dazu sagen habe grade ne pause ich wollte bissl abstand und ruhe und nun geht es ihn nur darum wieder eine richtige beziehung zu haben.Er hat nicht einmal gesagt ich hoffe das das baby bleibt oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt