Ich werde Mama / Sunshine1988
23.02.2011 14:37
Herzlichen Glückwunsch.
*
Aber leicht positiv ist was anderes.
Ist doch gut zu sehen.
*
Aber leicht positiv ist was anderes.
Ist doch gut zu sehen.
24.02.2011 09:17
Danke Mädels ihr seit so süß zu mir. Freue mich auch. Habe gestern auch angefangen Tagebuch zu schreiben, wie alles angefangen hat und wie es jetzt von Tag zu Tag weiter geht
Hoffe das kleine freut sich drüber wenn es das mal lesen kann
.
Hoffe das kleine freut sich drüber wenn es das mal lesen kann
.
24.02.2011 09:43
Am 21.2. hatte ich den ersten positiven Test in meiner Hand und konnte es gar nicht glauben. Daraufhin hab ich dann gleich erstmal meinen Schatz angerufen und es ihm erzählt. Er war erst einmal sprachlos und sagte mir dann wie glücklich er doch sei und ob das ja sicher ist das der trotz leicht positiv wirklich POSITIV ist. Hab ihm dann gesagt das ich das hier oft genug gelesen habe das Positiv positiv heißt und fertig. Als ich ihn angerufen hatte zitterte ich am ganzen körper vor nervosität und hatte richtiges Herzklopfen weil ich so glücklich war aber im 1. ÜZ nie damit gerechnet hätte. Mein Schatz konnte leider an dem Abend nicht zu mir kommen, von dem herz schrieben wir uns nur übers Internet mit Webcam. Irgendwie konnte ich es immer noch nicth fassen. Am 22.2.11 rief ich gleich in der früh beim Frauenarzt an das ich gerne vorbei kommen würde da ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe. So dann machte ich mich auf den Weg zum Frauenarzt und setzte mich dann ganz nervös ins Wartezimmer. Wieder habe ich gezittert vor aufregung und dann wurde mein Name aufgerufen und ich musste ins Zimmer. Die Ärztin fragte mich dann was ich schon wieder hier mache... Habe ihr dann gesagt das ich gestern einen leicht positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten habe. Sie sagte dann zu mir Nein, ich doch, Sie nein, ich doch
Dann sagte sie dann müssten sie ja so gut wie an dem Tag wo sie bei mri waren Schwanger geworden sein. Da sie mir ja am 3.2 wo ich bei ihr war sagte das ich heute meinen ES hatte. Naja sie nahm mir blut ab, gab mir eine Tasche mit haufenweise broschüren und ging dann mit mir einige Fragen für den Mutterpass durch und sagte mir dann das mein kleiner Schatz wenn alles passt am 29.10.11 das licht der Welt erblicken soll. Man da war es wieder das Herzklopfen und ich grinste einfach nur noch. Sie sagte mir dann noch das ich bitte für den 10.3
einen Termin ausmachen soll weil sie da gerne Ultraschall machen würde weil man wohl erst da das Herz sieht.Naja als ich dann fertig war sagte sie ich solle doch bitte auch noch in einen Becher pinkeln da sie das auch noch bräuchte. So nun machte ich mich auf den Weg nach Hause und weil ich es immer noch nicht glauben konnte da sie ja keinen Ultraschall gemacht hatte holte ich mir im Schlecker einen Digitalen Schwangerschaftstest und wie ihr sehen könnt steht dort Schwanger
So nun war es für mich an der Zeit allen zu erzählen das wir ein Baby erwarten. Naja, ich glaube es irgenwie immer noch nicht so recht. Ich glaube so 100%ig klar wird es mir erst wenn ich ein Ultraschallbild in den Händen halte
Drückt mir bitte ganz arg die Daumen für die Zukunft.
Drück euch alle ganz arg meine lieben <3
Dann sagte sie dann müssten sie ja so gut wie an dem Tag wo sie bei mri waren Schwanger geworden sein. Da sie mir ja am 3.2 wo ich bei ihr war sagte das ich heute meinen ES hatte. Naja sie nahm mir blut ab, gab mir eine Tasche mit haufenweise broschüren und ging dann mit mir einige Fragen für den Mutterpass durch und sagte mir dann das mein kleiner Schatz wenn alles passt am 29.10.11 das licht der Welt erblicken soll. Man da war es wieder das Herzklopfen und ich grinste einfach nur noch. Sie sagte mir dann noch das ich bitte für den 10.3 einen Termin ausmachen soll weil sie da gerne Ultraschall machen würde weil man wohl erst da das Herz sieht.Naja als ich dann fertig war sagte sie ich solle doch bitte auch noch in einen Becher pinkeln da sie das auch noch bräuchte. So nun machte ich mich auf den Weg nach Hause und weil ich es immer noch nicht glauben konnte da sie ja keinen Ultraschall gemacht hatte holte ich mir im Schlecker einen Digitalen Schwangerschaftstest und wie ihr sehen könnt steht dort Schwanger
So nun war es für mich an der Zeit allen zu erzählen das wir ein Baby erwarten. Naja, ich glaube es irgenwie immer noch nicht so recht. Ich glaube so 100%ig klar wird es mir erst wenn ich ein Ultraschallbild in den Händen halte
Drückt mir bitte ganz arg die Daumen für die Zukunft.
Drück euch alle ganz arg meine lieben <3
28.02.2011 18:37
So nun gibts wieder was neues
Mädels ich hätte ja eigentlich erst am 10.3 bei meinem Frauenarzt einen Termin fürs Ultraschallbild aber da Schatzi am 3.3 also diesen Donnerstag Geburtstag hat habe ich beim Frauenarzt angerufen und gefragt ob ich vllt da mit ihm kommen könnte ich zahle es auch. Hat dann gesagt das ich am Donnerstag um 15:30 vorbei kommen kann *breitgrins*. Schatz freut sich bestimmt. Ist ja dann unser erstes Ultraschallbild obwohl ich ja am 22.2 schon beim Frauenarzt war. Aber die hat kein Ultraschall gemacht, hatte ja schon geschrieben das ich das echt komisch finde... Naja
Drück euch Mäuse alle mal ganz arg
Mädels ich hätte ja eigentlich erst am 10.3 bei meinem Frauenarzt einen Termin fürs Ultraschallbild aber da Schatzi am 3.3 also diesen Donnerstag Geburtstag hat habe ich beim Frauenarzt angerufen und gefragt ob ich vllt da mit ihm kommen könnte ich zahle es auch. Hat dann gesagt das ich am Donnerstag um 15:30 vorbei kommen kann *breitgrins*. Schatz freut sich bestimmt. Ist ja dann unser erstes Ultraschallbild obwohl ich ja am 22.2 schon beim Frauenarzt war. Aber die hat kein Ultraschall gemacht, hatte ja schon geschrieben das ich das echt komisch finde... Naja
Drück euch Mäuse alle mal ganz arg
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt