Mütter- und Schwangerenforum

Ich werde verrückt

Gehe zu Seite:
Mami-2009_2016
130 Beiträge
31.05.2019 10:27
Huhu
Ich noch mal. Also nach dem ich jetzt 3x im Kh war und heute bei meinem Gynäkologen, komme ich jetzt gar nicht mehr klar.

Die Geschichte noch mal kurz und knapp...
Habe mehrfach positiv gestestet, dann am Sonntag Blutungen, dann kh

Sonntag HCG 24
Montag HCG 33
Donnerstag HCG 68

Also es passiert etwas. Meine Gyn sieht aber beim US nichts und Eileiter sind auch unauffällig. Habe keine Schmerzen oder sonstiges.

Meine letzte Regel war am 27.04.19
Der HCG wert würde also auch passen... aber alle sagen, sieht nicht gut aus wegen der Blutung...
Was mach ich nur
Ich weiß ich kann es nicht beeinflussen und nicht ändern wenn etwas passiert...aber ich komme echt seit Tagen nicht mehr zur Ruhe
shelyra
69094 Beiträge
31.05.2019 10:32
So blöd es klingt - hab geduld.
Fahr nicht ständig zum fa oder kh. Lass das thema etwas ruhen. Keine weiteren hcg werte (die verunsichern die meisten mehr als das sie beruhigen), keine weiteren us (diese können vaginal weitere blutungen auslösen. Außerdem bist du so früh, da sieht man eh noch nix).
Ist schwer aber versuch es.

Lenk dich ab - unternimm etwas mit deinem freund oder familie oder freundinnen. Tu dir etwas gutes, geh shoppen oder ähnliches.
Celestia
516 Beiträge
31.05.2019 10:33
Der FA kann im US noch nichts sehen, da man meist erst ab einem Wert von ab 1.000 HCG etwas sehen kann.
Dein HCG ist leicht gestiegen. Sollte sich ungefähr alle 2 Tage verdoppeln.

Du kannst momentan außer warten leider nichts machen
Ich drücke dir die Daumen.
Christen
25044 Beiträge
31.05.2019 10:35
Zitat von shelyra:

So blöd es klingt - hab geduld.
Fahr nicht ständig zum fa oder kh. Lass das thema etwas ruhen. Keine weiteren hcg werte (die verunsichern die meisten mehr als das sie beruhigen), keine weiteren us (diese können vaginal weitere blutungen auslösen. Außerdem bist du so früh, da sieht man eh noch nix).
Ist schwer aber versuch es.

Lenk dich ab - unternimm etwas mit deinem freund oder familie oder freundinnen. Tu dir etwas gutes, geh shoppen oder ähnliches.

Und bitte schreib doch mal in diesem Thread weiter und mach nicht täglich einen neuen auf..
Ich drück dir die Daumen
nici13
652 Beiträge
31.05.2019 10:41
Das man noch nichts im US sieht ist völlig normal. Dein Hcg steigt. Blutungen können alles oder nichts heißen.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind Diagnostisch eine drohende Fehlgeburt. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur 19 SSW Blutungen durfte Wochenlang nur liegen zum Teil im KH. Mit 2 kleinen Kindern ist das ausruhen zu Hause halt nicht so gut umsetzbar...

Mini ist jetzt 1,5 Jahre alt obwohl der Start denkbar schlecht lief.

Fakt ist: kein Arzt der Welt kann in der Frühschwangerschaft wirklich etwas machen. Man kann nur 'guter Hoffnung' sein.
Frau sollte sich möglichst nicht stark belasten und wenig Stress haben. Durch die Arzt rennerei macht man sich aber selbst immer mehr bekloppt.

Versuch guter Hoffnung zu sein und an euch zu glauben.

Ich drücke dir die Daumen.
Alaska
18846 Beiträge
31.05.2019 10:44
Was erwartest du denn von deinen vielen Arztbesuchen. Mich wundert ehrlich, dass die Ärzte überhaupt jedes Mal untersuchen.

Man kann so früh nichts sehen. Das geht einfach nicht.
Man kann so früh auch nichts machen. Entweder es wächst oder es geht ab.

Ich würd erst in zwei Wochen wieder bei einem Arzt auftauchen, dann weiß man wirklich was...
Mami-2009_2016
130 Beiträge
31.05.2019 10:49
Erst mal vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte.
Ja ich weiß, ich bin da wirklich gut drin, mich selbst zu zerstören in dem ich mir immer über alles einen Kopf mache.
Ablenken tut wohl wirklich ganz gut.

@Alaska
Ich weiß, das ist übertrieben, aber ich denke so lange der Wert steigt, ist noch alles intakt und das beruhigt mich

Ok, bleibe dann bei dem Thread, dachte es liest keiner, wenn ich immer in einem schreibe Aber scheinbar werde ich ja doch verfolgt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2019 10:59
mach dich nicht verrückt, ich hatte 2x blutungen jeweils ab der 4. Woche bis hin zur 13/17. Woche und ich habe zwei gesunde Kinder.
Gönn dir Ruhe und mach was schönes , lies ein Buch oder so . Stress dich einfach nicht.
Seramonchen
37735 Beiträge
31.05.2019 11:39
Also wenn ich richtig gerechnet habe, wärst du doch jetzt ES+20 oder? In dem Fall ist der Wert ja eigentlich viel zu niedrig, es sei denn, es hat sich irgendwas verschoben. ich würde wohl erst mal abwarten und bei akuten Schmerzen sofort in die Klinik, ansonsten aber erst in einer oder zwei Wochen wieder zur Kontrolle.

Alles gute
Mauselle
16225 Beiträge
31.05.2019 11:49
Weißt du denn wann der ES war oder machst du das nur an der letzten Mens fest?
kruemeline09
1554 Beiträge
31.05.2019 12:18
Ich muss dir leider sagen, was meine Erfahrungen mit dem geringen Anstieg des hcgs angeht. Es war Eibe Eileiterschwangerschaft. Der Wert stieg, aber eben nicht genug. Eileiter unauffällig, leichte Blutungen und leider letztendlich die Operation. Allerdings hatte ich auch noch das Pech eine sogenannte Pseudofruchthöhle zu haben, was das ganze zusätzlich erschwert hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir alles positiv wird. Alles Gute
Mami-2009_2016
130 Beiträge
31.05.2019 14:30
Zitat von Mauselle:

Weißt du denn wann der ES war oder machst du das nur an der letzten Mens fest?


Ich habe das durch eine App im Blick, wobei natürlich das eigene Gefühl immer noch zuverlässiger ist und dieses hat mir diesen War diesen Monat, dass der Eisprung etwas später war als man ihn errechnen würde...
Mami-2009_2016
130 Beiträge
31.05.2019 14:31
Zitat von kruemeline09:

Ich muss dir leider sagen, was meine Erfahrungen mit dem geringen Anstieg des hcgs angeht. Es war Eibe Eileiterschwangerschaft. Der Wert stieg, aber eben nicht genug. Eileiter unauffällig, leichte Blutungen und leider letztendlich die Operation. Allerdings hatte ich auch noch das Pech eine sogenannte Pseudofruchthöhle zu haben, was das ganze zusätzlich erschwert hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir alles positiv wird. Alles Gute


Hmm nicht so schön

Aber warum geringer Anstieg? Er hat sich in 24 Std verdoppelt... ist das nicht eigentlich das worauf es ankommt?
jenjae
3827 Beiträge
31.05.2019 14:38
https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftste st.html

Hier gibts ne Tabelle. Passt das bei dir?
Mami-2009_2016
130 Beiträge
31.05.2019 14:48
Zitat von jenjae:

https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftste st.html

Hier gibts ne Tabelle. Passt das bei dir?


Ja bisher schon. Morgen Vormittag bekomme ich nochmal den HCG wert von heute gesagt, wenn dieser sich erhöht hat, bin ich guter Dinge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt