Mütter- und Schwangerenforum

ihr habt alle tolle männer

Gehe zu Seite:
10.08.2007 19:28
könnt echt heulen unser kind interessiert scheinbar mein schatzi gar nicht ich überleg echt ob ich es nicht allein großziehen sollte.e
ab und an kriegt es mal nen kuss auf den bauch aber von allein mal streicheln nein nix er will auch nirgends dabei sein das macht mich echt alles voll traurig. kann mich jemand verstehen?
10.08.2007 19:44
ach mir gehts genauso!der blödmann spinnt hier gerade auch wieder rum.
ich krieg echt langsam das kotzen bei dem a...
ich könnt gleich mal heulen.
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.08.2007 19:51
Ich denke mal das kommt noch . Wenn das Baby erst da ist und er es sieht wird es bestimmt anders. Dein Mann kann ja nicht so empfinden wie du . Du merkst jede Bewegung dein Mann nicht.Es ist nicht einfach für die Männer.Rede mit ihm , sage ihm das du das nicht magst wenn er sich nicht fürs Würmchen kümmert. Ein Küsschen muss doch wohl drinn sein.

Unser Bauchzwerg bekommt jeden Abend seine Streichleinheiten und einen dicken Knutsch.

Sei ganz lieb gedrückt.
Kathrin
10.08.2007 20:05
ich sag ihm schon immer wenns tritt dann wird mal kurz bauch gestreichelt und das wars.wenns da ist wird er mich mit der arbeit allein lassen.er sagt auch ganz selten das er mich liebt und überhaupt fehlt mir liebe wobei ich ihn so sehr liebe was soll ich nur machen? das machtr mich echt fertig :a0255
10.08.2007 20:24
Zitat von "Sabbelbienchen":
ich sag ihm schon immer wenns tritt dann wird mal kurz bauch gestreichelt und das wars.wenns da ist wird er mich mit der arbeit allein lassen.er sagt auch ganz selten das er mich liebt und überhaupt fehlt mir liebe wobei ich ihn so sehr liebe was soll ich nur machen? das machtr mich echt fertig :a0255


Vielleicht kann er noch nicht realisieren das er Papa wird .Manche Männer glauben es halt erst wenn sie was in den Armen halten .Vielleicht sollteste mal mit ihm ein Gespräch führen und ihm sagen was die bedrückt.
10.08.2007 20:26
er hat doch schon zwei und seine ex hat sich getrennt weil er nur mit sich selbst beschäfftigt
10.08.2007 20:29
Zitat von "Sabbelbienchen":
er hat doch schon zwei und seine ex hat sich getrennt weil er nur mit sich selbst beschäfftigt


Solltest aber vielleicht trotzdem mal mit ihm reden ,und ihm sagen das du das Gefühl hast das er sich nicht wirklich für sein(e) Kind(er) interessiert.
mrs_evil
1700 Beiträge
10.08.2007 21:02
hey!!

das hört sich ja blöd an... kommt mir aber irgendwie bekannt... also ich hab in letzter ganz viel mit meinem freund gerdet und beim letzten gespräch ist sogar was hängengeblieben bei ihm... er ist auch oft ziemlich ich-bezogen, aber mit den richitgen argumenten und wenn ich ihm sage, wie sehr er mich verletzt hat und so, scheint er was begriffen zu haben. jedenfalls ist er seitdem etwas anders. allerdings war er auch schon mit zu den VU's und astreichelt auch von sich aus mal über meinen bauch und so...
vllt musst du auf irgendeiner anderen weise versuchen ihm klar zu machen was du dir wünscht und ihm sagen dass du nicht weißt wie es so weitergehen soll.

ich drück dir daumen, dass es noch anders wird.

*knuddlmalganzdolle*

lg maria
10.08.2007 23:11
danke. naja wenn man mit ihm redet ist es einen tag gut und am nächsten vergessen das macht mich voll wahnsinnig
10.08.2007 23:22
hallo süsse mein Mann hat auch nicht oft meine bauch gestreichelt wollte ich auch nicht aber er war ganz hin und weg als er die kleine im arm hielt er hat sogar geweint .... kleine dicke Kullertränen.

aber ich denke du solltest mal richtig tachles reden na jetzt nicht böse aber was dir nicht passt etc und das er so nicht weitermachen soll ...

ich denke du solltest dich wehren vielleicht sieht er es ein, wenn nicht und du dich nach Liebe und Geborgenheit Zunneigung und Interesse sehnst solltest du ihm das sagen und wenn er sich nicht ändert würde ich mich trennen sonst gehs du noch kaputt daran
11.08.2007 00:13
ich habe das genaue gegenteil.. Mein Freund klept sprichwörtlich an meinem Bauch und das bringt mich manchmal fast auf die palme es ist ja süss wen er sich sooo sehr freut jedoch wen ich schlechte laune habe und mit ihm sprechen will dan red ich an ihm vorbei weil er die ganze zeit an meinem Bauch rum fingerlet und wartet bis er das würmchen spürt..
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.08.2007 07:43
Zitat von "Sabbelbienchen":
ich sag ihm schon immer wenns tritt dann wird mal kurz bauch gestreichelt und das wars.wenns da ist wird er mich mit der arbeit allein lassen.er sagt auch ganz selten das er mich liebt und überhaupt fehlt mir liebe wobei ich ihn so sehr liebe was soll ich nur machen? das machtr mich echt fertig :a0255


Wollte ihr das Baby zusammen oder war es ein Unfall?
Es kommt mir so vor als möchte er das Baby nicht weil er schon zwei hat. Ich kann mich auch täuschen. Ich kenne euch ja nicht aber so ist mein Eindruck.
Is nich böse gemeint.
LG Kathrin
Finja
716 Beiträge
11.08.2007 09:34
meine mann ist wahrscheinlich voll aus dem häuschen wenn es denn dann heißt wir sind schwanger...früher war es jedenfalls so aber nach unseren schlechten erfahrungen denke ich das er diesmal sehr viel ngst hat, das wird das glückgefühl wahrscheinlich zumindest in den ersten monaten zeimich drücken, aber ich weiß es nicht roll

bin mal gespannt aber ich hätte mir keine besseren mann wünschen können, er kann sooo gut mit kindern und seine nichten und andere kinder lieben ihn einfach nur! P

wir sind seit 7 jahren ein paar und wollten in der ersten ssw heiratet sprich kurz nach dem termin, also am 31.12.04 aber es kam alles anders, wie ihr ja wisst...und dann haben wir als alles vorbei war gedacht, die belohnung für die schwersten zeiten in unserem leben soll eine hochzeit sein, ja und wir haben nach 5 jahren beziehung am 20.05.2005 geheiratet D

@sabbelbienchen

vieleicht braucht er etwas zeit, oder du musst mit ihm mal sprechen...über eure beziehung sie ssw und deine gefühle! wink
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.08.2007 10:26
bei manchen männern dauerts halt etwas länger.
ich kann mich ja zum glück nicht beschweren,aber das baby wurde für meinen schatz erst real als er das erste mal mit beim US war und es selbst gespührt hat,und nun wo man richtige beulen sieht und den ganzen tag action in meinen bauch ist wird da nur rumgeknutscht.

sag ihm das du mehr liebe brauchst,

lg heide
11.08.2007 13:44
ach ihr mäuse ...

bei mir ist es "ähnlich" streicheln oder Bussi geben ist bei ihm auch nicht von alleine drin. Er kommt auch nicht mal auf die Idee das von alleine zu machen. Er hat einfach im Moment zu viel andere Sachen im Kopf, was mich irgendwie tierisch annervt. Aber er will sich bald selbstständig machen und da ist der einsatz im Moment nun mal recht hoch. Ich hoffe, das es sich ändert sobald unser Sonnenschein da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt