Mütter- und Schwangerenforum

immer dieses warten

Gehe zu Seite:
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 20:25
ich hab mir gedacht das ihr süssen hier alle reinschreiben könnt was ihr so macht
um euch die warte zeit auf das nächste bild von eurem krümel zu verkürzen

finde es nämlich total blöd sooo lange zu warten
habe erst am 18 feb. wieder einen termin und man weiss ja nie was bis dahin so geschieht im bauch,
also ob es den kleinen auch gut geht......

naja ich komme dann immer auf diese seite gucke mir mein ticker an und denke dann immer .....
......juhu ein tag länger schwanger und ein tag weniger bis zur untersuchung



also wenn ihr mögt könnt ihr ja eure tipps verewigen
30.01.2008 20:37
Tja,was für ein Zufall denn ich habe schon morgen früh wieder meinen Termin! Und ich muss schon um 8:00 Uhr da sein.Deswegen gehe ich gleich auch früh schlafen damit die Nacht schnell vorbei ist und ich morgen wieder Baby TV kucken kann.*Freu*
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 20:39
na dann hast du s gut vor allem weil der termin so früh ist!!

also gleich nach dem aufstehen freuen
30.01.2008 20:47
Jeeep,schon um 6.00 muss ich morgen raus.Dann frühstücke ich mit meinen Schatz,gehe dann duschen und fahre dann mit dem Bus.Aber wenn der Termin wieder vorbei ist,ist es schon traurig weil es dann ja wieder dauert.Meine beste Beschäftigung seit dann meistens ihr
30.01.2008 20:49
Ach,habe ich schon erwähnt das ich morgen mein erstes 3D Foto bekomme.Das ist dann nochmal ein extra auf das ich mich freue.
ella-propella
69 Beiträge
30.01.2008 20:56
Mein Termin ist erst am 5.2. um16.00 . Das heißt, muss auch noch vorher arbeiten. Aber mein Schatz holt mich von der Arbeit ab und wir fahren dann gemeinsam hin. Wisst ihr, ob jeden Monat Ultraschall gemacht wird, oder müssen wir bis zum 5. Monat warten?
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:07
also glaube das ist von praxis zu praxis unterschiedl. bei meiner wird bei jedem termin US gemacht
aber die praxen müssen des glaube ich net machen!!!
Acacia
4495 Beiträge
30.01.2008 21:12
vorgesehen sind in der ganzen schwangerschaft 3 US. (bei uns in Österreich, laut Mutter-Kind-Pass sogar nur 2 US )
aber ich hoffe auch, dass mein FA bei jeder untersuchung einen US macht. Mein nächster Termin beim FA ist erst im März und im PDZ (also beim spezial-US) am 14.2.

bis dahin beschäftigen wir uns mal weiter mit Baby-Katalogen für Kinderzimmer und Kiwa und der Namensfrage.

ella-propella
69 Beiträge
30.01.2008 21:20
Ja die Namensfrage ist schon schwierig. Wir finden einfach keinen schönen Namen für einen Jungen. Der Mädchenname wäre wohl Zoe Leotie, Leotie ist indianisch und heißt Prärieblume. aber die Namen für Jungs sind langweilig und irgendwie nicht so unser Geschmack
Ginger-Alexx
732 Beiträge
30.01.2008 21:25
Ich habe meinen nächsten Termin auch erst am 18.02. und das dauert noch soooooo lange bis dahin
Wenn man sich auf etwas ganz besonders freut, dann merkt man erstmal wie lang dann doch 4 Wochen sein können.

Und was ich den lieben langen Tag so mache ??? Arbeiten gehen, ein bisschen Haushalt und mich dann hier einloggen Aber ich schaue mir natürlich auch zwischendurch die Bilder an die ich schon habe
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:31
hmmmm .....das würde ich auch machen wenn ich schon mehr als 1 hätte
wo man mehr als einen mini pünktschen sehen kann!!
Mausipups
227 Beiträge
30.01.2008 21:43
Ich freu mich auch immer sooo riesig auf meine FA-Termine .. Meine FA hat bis jetzt auch immer einen US gemacht, das find ich immer total aufregend und so super niedlich meine kleine Mausi zu sehen, wie sie mit ihren Beinchen strampelt und nuckelt und alles , da macht mein Herz immer Luftsprünge vor Freude.. Diese Woche war bis jetzt die allerbeste, hatte am Mo einen (zwar nur kurzen) US und heute nochmal einen ganz ganz tollen, hab sogar ein ganz süßes 4d bild bekommen ..Liegt aber daran, dass ich zwei FA hab und deswegen hab ich bis jetzt ganz schön oft US gehabt.. Jetzt muss ich aber auch erstmal wieder bis zum 14.2. warten, und dann kommt mein Schatz mit, ist dann unser schönstes Valentinsgeschenk sozusagen.. Aber bis dahin ist es noch sooo lang ..Aber die Vorfreude ist ja auch immer ganz schön .
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:45
warum hast du denn 2 FA???

verstehe ich nicht also wusste nicht das es geht
Mausipups
227 Beiträge
30.01.2008 21:56
Also, ich hab nicht direkt 2 FA. Hatte bloß vor einer Weile ne Fruchtwasserpunktion und hab das bei einer anderen FA machen müssen. Ja, und die hat viel bessere Geräte als meine eigentliche FA und nun muss ich da noch manchmal hin zum US, um zu gucken, ob alles i.O. ist, aber jetzt erstmal nicht mehr, erst wieder in der 30. Woche. Meine eigene FA kann z.B. mit ihren Geräten auch keine Feindiagnostik machen, die hatte ich auch bei der anderen FA. Also, eigentlich hab ich nur eine FA, war bisschen blöd ausgedrückt .
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 22:05
achso hmm......finde es trotzdem irgendwie komisch!!

weiss deine ärztin das du noch zu einer anderen gehst??
interessiert mich einfach nur mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt