Mütter- und Schwangerenforum

ist das normal in der Schwangerschaft, brauche einmal Rat bitte

Gehe zu Seite:
12.06.2013 09:40
Hallo Ihr Lieben,

bin morgen in der 11. ssw...

Habe seit gestern unangenehmes brennen und ziehen in den Schamlippen...Fühlt sich an als wären die voll dick geschwollen, is aber nicht...

Hatte ich letzten Freitag auch schon mal, dann war es am WE wieder weg...jetzt seit gestern nachmittag, kann kaum sitzen...

Sind keine schmerzen richtig, aber als wären die dick geschwollen...Muss ich zum Arzt, heute mittwoch, bekomme ich nicht mehr hin, schließen um Elf...

Unangenehmes Thema, ich weiß...aber habt ihr das auch vielleicht?

Habt ihr nen Rat,

Danke!

12.06.2013 09:47
ich würde aufjedenfall zum arzt. eine unbehandelte infektion kann zur fehl oder frühgeburt führen
fritzle
3591 Beiträge
12.06.2013 09:47
Ich würde zum Arzt gehen, ggf. Ist es eine Pilzinfektion. Hab schon oft gehört, dass das in der Schwangerschaft vorkommen kann.
Wünsche dir gute Besserung!
12.06.2013 09:49
Also jucken tut es nicht, ist auch nur an den äußeren Schamlippen also äußerlich. So wie Muskelkater...
ANJUKA
23753 Beiträge
12.06.2013 09:51
Hört sich nach einer Pilzinfektion an, i würde zum Arzt gehen.
Luni
31770 Beiträge
12.06.2013 09:56
Wenn sie sich nur anfühlen, als wären sie geschwollen, dann ist das normal. Hab ich auch immer wieder.
Wenn du aber das Gefühl hast es juckt oder brennt, dann lass abklären ob du ne Infektion hast.
12.06.2013 09:58
Zitat von Luni:

Wenn sie sich nur anfühlen, als wären sie geschwollen, dann ist das normal. Hab ich auch immer wieder.
Wenn du aber das Gefühl hast es juckt oder brennt, dann lass abklären ob du ne Infektion hast.

Ne juckt nicht wirklich, sind total empfindlich, sogar die Hose scheuert.

Ist es komisch, als wenn man sich beim rasieren dolle weh getan hat...

Eher stechen, aber nur rechts komischerweise, als wenn einer dran zieht...
fritzle
3591 Beiträge
12.06.2013 10:05
Ruf doch einfach beim FA mal an, wir sind keine Ärzte.... lieber einmal zuviel anrufen als zuwenig...
Hannah_Montana
2379 Beiträge
12.06.2013 10:08
Wuerde auch lieber zum Arzt gehen und es abklaeren lassen!
schattenzauber
1507 Beiträge
12.06.2013 10:11
Ich würds auch ärztlich abklären lassen. Kenne das aus beiden Schwangerschaften nicht.
12.06.2013 10:12
heute kann ich leider nicht mehr gehen, die haben ab 11 uhr geschlossen, blöder Mittwoch. ist auch zu weit, Arbeite in ner ganz anderen Stadt.

habe aber zu Hause bei mir gegenüber ein krankenhaus, da könnte ich notfalls hin.

Do hat mein FA morgens nicht auf, da OP`s dort stattfinden.
jennifer
3530 Beiträge
12.06.2013 10:23
ruf doch mal an und frag. evtl eine infektion.
aurelia002
162 Beiträge
12.06.2013 10:52
hate ich auch mal miete der ssw bei mir was es ein pilz ,ich rief meine fa an sie sagte soll mir was für ssw hollen gegen pilz in der apotecke und das tat ich auch.
3tage später wahr es wider gut.
allso gehe besser mal zu deiner fa-.

mfg aurelia
12.06.2013 11:22
Danke für die Antworten.

habe beim FA angerufen, soll morgen 10 Uhr da antanzen. Hätte eh Dienstag den nächsten Vorsorgetermin, ist somit nun morgen.

Muss gecheckt werden, ob Infektion oder nicht, sicher ist sicher
aurelia002
162 Beiträge
12.06.2013 13:58
bitte gerne doch,und dir viel glück das es schnell wider weg geht und eine schöne rest schwangerschaft dir.

mfg aurelia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt