Mütter- und Schwangerenforum

Ist es wirklich gefähflich..??

Gehe zu Seite:
14.10.2007 15:19
Hallo hab mit meinem Mann etwas gefetzt ich möchte gerne einen Bauch abdruck machen mit gips jedoch mein mann sagt es sei gefährlich.. is da was dran..?
Kidicat
1389 Beiträge
14.10.2007 15:22
das ist blödsin
lulu1982
823 Beiträge
14.10.2007 15:24
so ein mist will dfas auch machen lass dir sowas nicht einreden da dürfte man von kinderhänden oder füßen keine abdrücke machen
14.10.2007 15:31
Ja ich habe auch mal nen gesichts abdruck gemacht mit gips und nun möchte ich einen vom Bauch und er sagt es sei gefährlich..!
14.10.2007 15:34
Ach was.. las dir nix einreden. Was daran soll denn gefährlich sein? Das einzige, was dir passieren kann, ist dass der Abdruck festklebt und du hinterher ne enthaarte Brust hast Ich hab fast 20 min gebraucht, bis ich Ihn ab hatte. Und danach sah ich aus wie ein gerupftes Huhn. Und das trotz ner dicken fetten Schicht Melkfett.
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2007 15:38
Wenn es Gefählich wäre würde es die hebamme nicht mitmachen, ich war leider nicht im Vorbereitungskurs, weil als er anfing hatte ich ich Bettruhe. Und die haben alle einen Gips abruck vom bauch gemacht und ihn Bunt bemalt.
Meine Hebamme hat mir nämlich die bilder gezeigt
14.10.2007 16:15
hab ich auch noch nie gehört das das grfährlich ist-hat jemand letzte woche mein baby geschaut??
da haben die extra ne künstelerin bestellt,die das für 70€ macht.
die hat den abdruck it brust gemacht,dann wurde er ganz toll lackiert und auf ne schwarze leinwand gehängt.boah das sah super geil aus
14.10.2007 17:37
Zitat von zwegi:
hab ich auch noch nie gehört das das grfährlich ist-hat jemand letzte woche mein baby geschaut??
da haben die extra ne künstelerin bestellt,die das für 70€ macht.
die hat den abdruck it brust gemacht,dann wurde er ganz toll lackiert und auf ne schwarze leinwand gehängt.boah das sah super geil aus


habs auch gesehen und fands super!war ganz neidisch.
14.10.2007 18:45
ja also ich glaub so toll kriegt man das selber nich hin
14.10.2007 18:53
Hab es leider nich gesehen da bei mir der tv morgens prinzipiel nie läuft.. dafür die musik anlage..
14.10.2007 18:55
doch immer mein baby ,denn in der halben stunde fahr ich fahrrad
14.10.2007 18:57
ja wein der tv morgens scon läuft dan komm ich gar nirgens mehr hin.. und vorallem mein Baby wen ich das schua werde ich nur neidisch weil ich meines auch äntlich will
14.10.2007 18:59
ach dauert ja nich mehr lange!!wir haben doch schon soviel geschafft
14.10.2007 19:01
ja nicht mal mehr die hälfte werde aber trotzdem immer neidisch..!
14.10.2007 19:03
ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt